Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 24

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst dich nicht mehr ohne ein Google-Konto in YouTube anmelden.


War ja klar ... ich hoffe google krepiert ...

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:04 ----------

Hey, wird ja immer besser. Jetzt wollen diese Helden auch noch meine Handynummer und ohne Handynummer kann ich das Konto nicht freischalten.

Sagt mal, gehts noch? Haben die nun endgültig den Verstand verloren? Es geht hier um ein trashiges Youcrap Konto ... steck euch das Ding von mir aus sonst wohin. -_-
 
Ich hab lieber ne "nette" Mail geschrieben. :fresse:


:fresse2: Problem solved! :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Spasten die einem die Klamotten klauen ...
 
Jacke, Sweatjacke und Headset weg - kostet ja nur 200€ ... :motz:
 
fürs Smartphone

hab ich immer in der Jacke falls ich mal Musik hören will ;)
 
Wieso hast du ein ein Headset fürs Smartphone?

sieht doch affig aus wenn man unterwegs in sein Headset quatscht..

Kauf dir ma vernünftigere Kopfhörer o_O
Wär jetzt ja die beste Gelegenheit dafür.
 
ich höre damit nur Musik

ist ja nun gut Ji ... :fresse:
 
Dass ich mein Auto gestern für 29€ hab reinigen lassen und es eben angefangen hat zu nieseln-.- MAaaaaaaaaaaaaaaaaah

sollte doch trocken bleiben-.- Und ab morgen dann nonstop sonne na toll.
 
in was hast du für die reinigung investiert? bei meiner tanke kostets 12€ mit wachsen
 
Mr.Wash Komplett Programm(Innen,Außen,Unterboden,Felgen (wie sinnlos bei stahlfelgen) mit Handwax.
Drüber aufgeregt hab ich mich schon wo anders......
Und der in essen ist sau teuer hab was von 21€ mal gelesen-.-
 
hab mich gerade aufgeregt das kaum einer eine HD6850 im forum verkauft :d

und nebenbei klapper ich mal wieder so alle preisvergleichsseiten ab und ebay und dann BÄÄÄÄÄÄM bei Mindfactory im Schnäppschop, eine neue HD6850 PCS+ von Powercolor für 118,05 €

und dann steht da auch noch " nur noch 1 Stück auf Lager" :d

ratz fatz in den warenkorb und gekauft, da sind auch die versandkosten wurscht

endpreis 125,04 €

*dance*
 
20 ?

mhhh 125 + 20 sind bei mir 145

komisch wenn ich mit versand anklicke steht ganz oben 164,11

mathe ? FAIL
 
darum auch die hohen waschkosten für sein auto :fresse2:
 
Du kannst dich nicht mehr ohne ein Google-Konto in YouTube anmelden.


War ja klar ... ich hoffe google krepiert ...

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:04 ----------

Hey, wird ja immer besser. Jetzt wollen diese Helden auch noch meine Handynummer und ohne Handynummer kann ich das Konto nicht freischalten.

Sagt mal, gehts noch? Haben die nun endgültig den Verstand verloren? Es geht hier um ein trashiges Youcrap Konto ... steck euch das Ding von mir aus sonst wohin. -_-
Ja, fand' ich auch doof. Hab' mir dann aber auch gleich ein GMehl Postfach hinzugeklaut.
 
Die Suche nach einem guten Internetanbieter mit guten Preis/Leistungsverhältnis. Alles im Raum Hannover!
 
:fresse2:

@T: Kopfschmerzen, allg. Lustlosigkeit auf irgendetwas

AntiKeks: War heute gutes Wetter, 13°C, Sonne schien bis zum geht nicht mehr.. einfach herrlich :drool:
 
Mein Nachbar.

Kloppt und Bohrt seit 1 stunde rum. Ich könnte kotzen.
 
Ich hab deswegen Montag frei:)
Ich penne die Tage immer aus und chill @ home.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh