Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 24

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dass die Deutsche Bahn unfähig ist, ordentliche Zugverbingungen nach Hannover zur Cebit Zeit bereitzustellen. Die Leute fielen fast aus der Tür, so voll war die RB :(
 
Tube-Vollsperrungen KOTZEN mich an!! :motz: "We are sorry for the inconvenience..." - Schiebt euch die Floskeln sonstwo hin! :hmm:

Ach und dann regt mich gerade tierisch auf, dass ich keine Dentagard mehr hab...ohne meine Lieblingszahnpasta bin ich nur ein halber Mensch :heul:

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:57 ----------

€dit:
Fassenacht und Fasching hin oder her - alles außerhalb des rheinschen Raums hat es nicht verdient, den Namen Karneval zu tragen. :bigok: Vor allem dieser badische Hexenkram da :hmm:
 
irgendwie verlier ich gerade voll den überblick hier im Forum wegen den geschlossenen Sammelthreads o_O
 
Dass die Deutsche Bahn unfähig ist, ordentliche Zugverbingungen nach Hannover zur Cebit Zeit bereitzustellen. Die Leute fielen fast aus der Tür, so voll war die RB :(


dito aber nicht wegen der Cebit, sondern wegen der Musikmesse. Wenn diese spackos noch dahin Streiken knallt es. Naja gestern habe ich 5 Euro zurückbekommen, weil ich meine Fahrkahrte umgetauscht habe. Der Dame habe ich was erzält.

Ich glaube ich drehe mal ein YT-Video und mache mal ein Blog über diesen :kotz:Laden.

BTW: ich würde echt der Fifa emfehlen keine EMs oder WMs hier in DE zumachen, weil als Partner die Bahn, naja :fresse:
Auch das/der IOC (für Olympische Spiele) sollte ein großen Bogen um die DB machen, da lieber ÖBB oder gleich was anderes.


Fazit: Bahn -> :kotz: Morgen.

Antikeks: Wenn Morgen die Bahn ausfällt, fährt ein Kollege.
 
die eigene dummheit in verbindung mit restalkohol :d
sitz am netbook(hab ich zu dem zeitpunkt nicht realisiert), hab mein handyladegerät in die mehrfachsteckdose gesteckt und dachte mir mh wieso is meine lüftersteuerung nicht an (am tower, rechts unterhalb von mir) mach den pc auf, kein lüfter ist an, denk mir nur wtf wasn hier plötzlich los. schraub den pc halb auseinander, probier zig lüfter bis ich nach geschlagenen 15 mins merke dass ich nur am netbook saß und der pc von vorne herein nicht an war .. o_O

:shot:

in diesem sinne, neustadt helau :d
 
Hässliche Menschen auf hässlichen Faschingswägen begleitet von Wolfgang Petri und Sirenen.. und das auch noch in Hörweite :kotz:

Und ich darf noch lernen..
 
die eigene dummheit in verbindung mit restalkohol :d
sitz am netbook(hab ich zu dem zeitpunkt nicht realisiert), hab mein handyladegerät in die mehrfachsteckdose gesteckt und dachte mir mh wieso is meine lüftersteuerung nicht an (am tower, rechts unterhalb von mir) mach den pc auf, kein lüfter ist an, denk mir nur wtf wasn hier plötzlich los. schraub den pc halb auseinander, probier zig lüfter bis ich nach geschlagenen 15 mins merke dass ich nur am netbook saß und der pc von vorne herein nicht an war .. o_O

:shot:

in diesem sinne, neustadt helau :d

:fresse2:

@T: Drum 'n Bass macht auf meinen kleinen Boxen keinen Spass. Leider kann ich die großen nicht dazuschalten, sonst weck ich hier die ganze Bude auf :mad:
 
seit ner woche schon ... der crysis 2 thread im luxx ... nur gewimmer und geheule ... PEINLICH!
 
Keks:
Meine kleine Cousine war heute da und ich bin nachmittags zu meiner Freundin gefahren.
Mein Onkel meine Tante und sie waren bis 19:00 Uhr da und die hat es tatsächlich geschafft mein Computer Passwort rauszubekommen obwohl ich ihr ausdrücklich gesagt hab, dass sie nicht an meinen Computer soll.
iPad? Okay
Netbook? Okay
Notebook? Okay
Mein Computer??? Nein, nein nein :wall:
 
Jeden, wirklich jeden Sonntag Streit mit der Freundin. Immer nur Sonntags...:fresse:
 
Arschgesichter,die um diese Zeit noch den Sperrmüll durchwühlen müssen und dabei einen Mordsradau veranstalten.
 
Fenster öffen und RL Flamewar starten? :d
 
Versteht mich doch eh keiner und am Ende bin ich der Buhmann. Ne ne...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte eins zum frühstück und das blubbert grad in meinem magen. hätte es besser nicht essen sollen. :-[
 
Nu ist Ruhe,ganz ohne Gewalt
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nemesys: Wann hattest du denn Frühstück? 1630? o_O
 
Motor @ Ebay wurde nicht verkauft.... arrrggghhhhh.... nochmal reingestellt! -.-
240ps / 70'TKKM / F20C / Honda S2000 Motor.... der muss weg bevor ich mir meinen 2ten S2000 leisten kann ^^
 
Jetz seit 0930 gar nich mehr die Toilette beuscht oder vorhin nur erster Stuhlgang seit dem Aufstehen?

Es is gar nich so wahrscheinlich, dass das Ei dir jetze Probleme bereitet, das wird keine ~16h verdaut...
 
aber es war 16 stunden im darm und hat diesen auch nicht verlassen. ich hab sonst nichts gegessen, was mir üblicherweise durchfall beschert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh