Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 24

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähm... ja gut, ab jetzt keine weiteren Details bitte^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Ei wartete sicherlich 'ne ganze Zeit im Enddarm mit dem Rest deines Frühsücks seit mindestens 4 Stunden. :fresse:
 
Ich will Fotos wenns raus kommt :fresse2: - und dann schickst du alles ins CSI-Labor :lol:

diese gefallen solltest du an BxD überweisen. der fotografiert dir gern alles, auch runtergefallene pizza, die zur zeit der tat noch warm war und unverhofft, aber selbstverschuldet mit sicherheit auf der belegten seite gelandet ist.
 
hmm wir streiken.... (nein, bin nicht bei der bahn ;))...kekst mich das jetzt an oder nicht? :confused:
 
Wer ein Posting vermisst, hier ist die schuldige Putze ;) :wink:
 
Erste Vorlesung wurde spontan mal verschoben bzw ist ausgefallen....2h zu früh aufgestanden *grml*
 
-Dass meine Mutter saugt( dass scheiß teil hat doch locker 100 db)

-Dass es meine Nachbarin schafft mit ihrer Cousine (Nen Micra und nen Smart) für 3 Kombis vor der Tür zu Parken-.-)
 
Meine Schwester liegt im Krankenhaus :shake:
 
das ich bei dem herrlichen wetter arbeiten muss.. würde lieber am hafen rumsitzen und mir das gesicht braten lassen
 
seit 3 tagen versuch ich mir ein verkäuferkonto bei ebay zu machen...und jedes mal kommt technischer fehler :fresse2: ebay angeschrieben, bis dato keine nachricht, super ebay..weiter so :fresse:
 
Ich wollt nen Paket wegbringen komm so in den Supermarkt rein, wo drin die Post ist, stehen bestimmt 20 Leute vor der Post. Der eine Mitarbeiter vollkommen überfordert. Zwei Leute sind fertig, kommt eine Frau drann fragt ob die DHL auch nach Kirgistan verschickt. Der Typ vollkommen überfragt schaut im Pc nach--> nichts. ruft bei der zentrale an --> ja geht. Meint die Frau sie muss eben schnell das Paket aus dem Auto holen. Kommt 30 sec später mit einem riesigen (1.5 m hoch, 80 cm tief und breit) Paket an und will das abgeben. Meint der Typ: "Ja ist zu groß. Ich muss eben nachschauen, ob auch speditionslieferungen nach Kirgistan gemacht werden". Gleiches Spiel mit dem Pc und der Zentrale von Vorne. Das ganze hat mindestens 15min gedauert. Die Leute einschließlich mir waren so angekotzt...
 
Beilagensalat in der Mensa kostet jetzt 80 statt vorher 60 Cent..:fire:
 
Beilagensalat in der Mensa kostet jetzt 80 statt vorher 60 Cent..:fire:

Ein guter Grund, um auf das ungesunde Zeug zu verzichten. Lass dir für das gesparte Geld lieber ein zweites Schnitzel auf den Teller tackern :d

@T
Vorhin die Scheinwerfer und den Grill am Golf Caddy abgebaut und was grinst mich an? Der Rostgammel...fu
 
deine eigene Krankheit? und wieso liegt deine sis im Krankenhaus?
Wenns jetzt nicht zu persönlich wird...
Weil sie krank ist.Das reicht an Info ;).Geht mir halt tierisch auf den Keks.
Ich selbst bin seit April 2009 krank.Wer darüber Infos möchte,gern über PN.
 
Dass ich gerade wahnsinnig Hunger auf Döner habe, aber nicht mehr loslaufen möchte. :(
 
Mein bester freund und seine Freundin..
die wohnen schon fast zusammen und die kommen immer, wirklich immer gleichzeitig bei ICQ online -.-
 
Das die Nippelbilder aus den Desktop-Thread von einer putzwütigen entfernt wurden :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh