Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 24

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe mit meinem Kumpel gewettet, dass ich in 24 Stunden in CoD4 im Multiplayer auf Level 55 komme.
Jetzt habe ich 19 Stunden und bin gerade mal Level 46 :wall:

Des schaff ich nicht mehr...

Dabei streng ich mich doch so an, immerhin geht es um 50€ :fresse:

imag01160r44.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:rolleyes:
goodlordlj8o.png

Das ist die unveränderte gta_sa.exe
picardfacepalmhuqe.png


Ich hasse solche false alert Meldungen. -.-
 
paket kommt nicht -.-

konto fast alle, dabei hat der monat doch erst angefangen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
@harzer_knaller,

das hatte ich heute auch, war schon am überlegen ob ich nen keks hatte früher, aber hatte ich nicht o___O Jetzt hab ich die original .exe in quarantäne verschoben.yay

keks:

das auto was ich will, ist irgendwie wie vom erdboden vercshluckt. im inet nur ne handvoll, die sind dann entweder abgerockt oder silber. klasse. im winter gabs 3 richtig geile, aber n halbes jahr vorher n auto kaufen (vorm 18.) ist ja scheiße hab ich gesagt... kommen bestimmt noch bessere angebote habe ich gesagt... besten dank, arschloch welt.
 
@chrissi1106: Der Keks verweilt im selben Verzeichnis unter leicht anderem Namen und blieb unbehelligt...
 
Kecks 1: Oma liegt im Krankenhaus und muss nun in Kurzzeitpflege :-[
Kecks 2: Unglücklich verschossen :rolleyes:
Kecks 3: Katze hat wohl Frühlingsgefühle und ist seit 2 Tagen weg...
Kecks 4: Arbeitsvertrag nicht verlängert worden! Also ab dem 15.4. wieder Arbeitssuchend!

Einfach alles verdammt ******** gerade!
 
nice, da organisiert man mal ne Party, kündigt sie eine Woche früher an und jetzt kommt die Hälfte nicht, weil sie nicht können oder ... :fresse:
 
Ich biete mich an, falls du mir die 600km fahrt bezahlst :fresse:


@T: Win7 läuft mit 2Gb nicht wirklich rund.. MC Beta Server + WoW geht nur ganz knapp.

Immerhin kommen dann 8GB in den Rechner <- Antikeks :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ziemlich krank und keine Besserung in Sicht. :(

@PinguinofG haha coole Idee aber schade das Du es nicht geschafft hast.
 
Kecks 1: Oma liegt im Krankenhaus und muss nun in Kurzzeitpflege :-[
Kecks 2: Unglücklich verschossen :rolleyes:
Kecks 3: Katze hat wohl Frühlingsgefühle und ist seit 2 Tagen weg...
Kecks 4: Arbeitsvertrag nicht verlängert worden! Also ab dem 15.4. wieder Arbeitssuchend!

Einfach alles verdammt ******** gerade!

Wie ich das hasse, wenn die Dicken mal länger weg sind ! Da macht man sich immer solche sorgen und dann kommen sie 2kg schwerer wieder :fresse:
 
hab mich gerade aufgeregt das kaum einer eine HD6850 im forum verkauft :d

und nebenbei klapper ich mal wieder so alle preisvergleichsseiten ab und ebay und dann BÄÄÄÄÄÄM bei Mindfactory im Schnäppschop, eine neue HD6850 PCS+ von Powercolor für 118,05 €

und dann steht da auch noch " nur noch 1 Stück auf Lager" :d

ratz fatz in den warenkorb und gekauft, da sind auch die versandkosten wurscht

endpreis 125,04 €

*dance*

karte kam heute an ... und wie solls auch anders sein, war bereits schon mal geöffnet und bringt kein bild :grrr:
und nun hat man mir im Forum von MF gesagt, Reklamation dauert in der Regel maximal 14 Tage :-[

Oh man, was ein Scheiß. Bei Amazon kriege ich direkt was neues zugeschickt wenn was defekt ist.
 
karte kam heute an ... und wie solls auch anders sein, war bereits schon mal geöffnet und bringt kein bild :grrr:
und nun hat man mir im Forum von MF gesagt, Reklamation dauert in der Regel maximal 14 Tage :-[

Oh man, was ein Scheiß. Bei Amazon kriege ich direkt was neues zugeschickt wenn was defekt ist.

Mindfactory schickt die Karte zum Händler/Hersteller, wenn sie keine mehr auf Lager haben.

Hatte das selbe Spiel mal mit ner INTELSSD. Als diese dann wieder auf Lager war sollte ich trotzdem weiter warten - nach einer/oder auch zwei :rolleyes: Beschwerden haben sie mir dann die AustauschSSD direkt hergeschickt.

Also: Lieferstatus checken und evtl Ware verlangen. Vor allem bei DoA
 
Traumauto kostet 4.000,- zu viel und der Händler kommt einem nicht entgegen obwohl der Karren schon seit September da steht -.-
 
Mindfactory schickt die Karte zum Händler/Hersteller, wenn sie keine mehr auf Lager haben.

Hatte das selbe Spiel mal mit ner INTELSSD. Als diese dann wieder auf Lager war sollte ich trotzdem weiter warten - nach einer/oder auch zwei :rolleyes: Beschwerden haben sie mir dann die AustauschSSD direkt hergeschickt.

Also: Lieferstatus checken und evtl Ware verlangen. Vor allem bei DoA

na ich glaube da kommen sie dir mit von wegen "goldstatus" diesen kram den man für 7 öcken bei jeder bestellung dazu buchen kann
dann gibts sofort ersatz wenn was da ist

ich hoffe ja das die schnellstmöglich nen ersatz raus senden
denn da haben sie die karte :d zwar für 40 euro mehr aber das is ja net mein bier xD
 
Traumauto kostet 4.000,- zu viel und der Händler kommt einem nicht entgegen obwohl der Karren schon seit September da steht -.-

preis um 4000€ drücken? :fresse: viel erfolg, du wärst der erste mensch, der sowas schafft.

mein keks: 2 fahrzeuge heute beim honda geguckt, mein ausgewählter ist schon laaaaange im verkauft-status :-[ hätte man ja auch rausnehmen können, das angebot :rolleyes: der andere hat motorschaden und wird als bastlerfahrzeug abgedrückt.

eigentlich eine frechheit der händler, gebrauchtwagengarantie sollte gesetzlich verpflichtet werden....

jedenfalls bin ich wieder auf der suche...

antikeks: ich hab wieder 12 fahrzeuge zur auswahl und entscheide morgen anhand des besten zustands. passenderweise sind alle im umkreis von 200 km :)
 
preis um 4000€ drücken? :fresse: viel erfolg, du wärst der erste mensch, der sowas schafft.

mein keks: 2 fahrzeuge heute beim honda geguckt, mein ausgewählter ist schon laaaaange im verkauft-status :-[ hätte man ja auch rausnehmen können, das angebot :rolleyes: der andere hat motorschaden und wird als bastlerfahrzeug abgedrückt.

eigentlich eine frechheit der händler, gebrauchtwagengarantie sollte gesetzlich verpflichtet werden....

jedenfalls bin ich wieder auf der suche...

antikeks: ich hab wieder 12 fahrzeuge zur auswahl und entscheide morgen anhand des besten zustands. passenderweise sind alle im umkreis von 200 km :)

Ich sage ja... entgegenkommen hätte er ruhig können ^^
wenigsten 2.000,-... wir sprechen hier ja nicht vom 8.000,- Auto
 
selbst 2000 € runterdrücken ist schon verdammt schwer. die händler wissen, dass sie es irgendwann zum gewünschten preis loswerden, auch wenn nicht von dir persönlich. einer zahlt immer...

um 2000€ zu drücken, müsstest du schon derbe mängel finden oder einen autoprofi mitnehmen, der deiner ansicht ist und das auch durchsetzt. :-[

als ich heute beim honda-händler war, standen dort die neuen civic r-types rum und mir kamen bald die tränen, wo ich die ausstattungen gesehen hab. die haben bei einigen echt 21"-felgen ranmontiert und das sah aber auch abartig geil aus :d sone 200 PS-schleuder wär schon was feines :)
 
Ich habe nicht den Eindruck, dass Aymo von einem Mittelklasse Wagen redet... sondern eher von einem Modell, bei dem 2000€ Nachlass "nicht so viel" sind...
 
Glaube Aymo hat etwas mehr Geld ^^
S2000 zersägt und nun redet der was von Traumwagen.. :d

Ergo müsste der Kaufpres von seinen Traumwagen höher liegen als der für einen S2000
 
stimmt, bei nem lambo sind das peanuts.... sorry :wink:
 
Meinte er nicht letztens was von nem neuen S2000?

@Topic: Schule kekst dauerhaft in letzter Zeit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh