Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 24

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meinte er nicht letztens was von nem neuen S2000?

@Topic: Schule kekst dauerhaft in letzter Zeit

1000 Punkte :d

Hab aber nicht viel Geld... ich bin dank dem Unfall ohne Vollkasko total verarmt um ehrlich zu sein ^^



Das ist das Objekt meiner Begierde...
Baujahr 2007 / ca. 30'TKM... steht da wie ein Neuwagen... jaja Gelb = Geschmacksache ^^

Zu beachten wären die WORKS Felgen... 3-Teilig auf Vredestein Ultrac Sessanta... feiner gehts eigentlich nicht mehr ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht geil aus!
ich beneide dich :-[

1. Gehört der noch lange nicht mir ^^
2. Wie gesagt.... 4.000,- über meinem Budget
3. Beneiden brauchst du mich wirklich nicht... ich habs echt nicht dicke!...

Ich verdiene mittelmäßig (wobei ich mehr "verdiene" :d ) und hab halt nen ganz normalen Job... wobei das Auto finanziell gesehen schonmal mein Ruin war.... naja die Sache mit der Vernunft xD
--> ohne meine Family wäre ich jetzt finanziell gesehen reif für Peter Zwegat :-P

.... hab den Preis von den Felgen mal gegoogelt.... 812€ pro Felge.... also mit Reifen ein 4.000,- Satz... omg

Achso wegen den 2.000€ das wären nichteinmal 8% Nachlass (Immernoch zu teuer ^^)... Bei Barzahlung sollten doch normal 10% drinn sein oder ist das nicht mehr so?
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Gehört der noch lange nicht mir ^^
2. Wie gesagt.... 4.000,- über meinem Budget
3. Beneiden brauchst du mich wirklich nicht... ich habs echt nicht dicke!...

Ich verdiene mittelmäßig (wobei ich mehr "verdiene" :d ) und hab halt nen ganz normalen Job... wobei das Auto finanziell gesehen schonmal mein Ruin war.... naja die Sache mit der Vernunft xD
--> ohne meine Family wäre ich jetzt finanziell gesehen reif für Peter Zwegat :-P

.... hab den Preis von den Felgen mal gegoogelt.... 812€ pro Felge.... also mit Reifen ein 4.000,- Satz... omg

Achso wegen den 2.000€ das wären nichteinmal 8% Nachlass (Immernoch zu teuer ^^)... Bei Barzahlung sollten doch normal 10% drinn sein oder ist das nicht mehr so?

Geh da echt hin..Knall ihm die 85% vom Kaufpreis aufm Tisch..
"Kaufvertrag oder ich nehme die Kohle wieder mit"

Hab damals für meinen Alfa Romeo ca. 14 % Nachlass bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Aymo

Du sagst, das du ohne deine Eltern bei Peter Zwegert landen würdest?
Das heisst für mich, das sie dir nach dem Unfall Geld leihen mussten, damit du über die Runden kommst.

Das lässt sich bei meiner Sichtweise nicht mit einem neuen Cabrio vereinbaren... eher ein Kleinwagen? :fresse:
 
@ Aymo

Du sagst, das du ohne deine Eltern bei Peter Zwegert landen würdest?
Das heisst für mich, das sie dir nach dem Unfall Geld leihen mussten, damit du über die Runden kommst.

Das lässt sich bei meiner Sichtweise nicht mit einem neuen Cabrio vereinbaren... eher ein Kleinwagen? :fresse:

Der Mensch ist ein Gewohnheitstier.. wenn man sich an einen bestimmten Luxus gewöhnt hat.. will man diesen nicht mehr missen :p
 
Naja jedem das seine.. ich würd damit nicht klar kommen, da meine Eltern diesen "unnötigen" Luxus bezahlen würden..

wobei "unnötig" nun auch von jedem anders interpretiert wird ^^

Topic:
Samstag Matheklausur und ich hab noch viel zu lernen :/
 
@ Aymo

Du sagst, das du ohne deine Eltern bei Peter Zwegert landen würdest?
Das heisst für mich, das sie dir nach dem Unfall Geld leihen mussten, damit du über die Runden kommst.

Das lässt sich bei meiner Sichtweise nicht mit einem neuen Cabrio vereinbaren... eher ein Kleinwagen? :fresse:

Von leihen war nie die Rede... ich nenne es "Wiedereingliederungshilfe" :d
Das mit der Gewohnheit ist halt wirklich so... ich kann einfach nicht ohne... obwohl es von der Vernunft her besser wäre mir nen Golf zu kaufen ^^
Naja das mit Peter Zwegat war ein wenig überspitzt ausgedrückt.. es tat finanziell gesehen weh!.. Fertig!
Btt: Schnecken auf der Autobahn.. natürlich linke Spur! Aaaahhhhrrrggghhhh
 
Uber-Keks:
- such' ein "Dance"/Elektro/House Lied (zumind. vermute ich dass es ein solches ist). Kenne die Melodie nur so halb und irgendwas mit "Love" kommt drin vor....:grrr::grrr::grrr:
 
immerhin weiß ich dass die Stimme weiblich ist, aber ob tatsächlich das Wort "Love" darin vorkommt, weiß ich gar nicht so^^
 
Bekomme mehrmals am Tag emails von Blizzard wegen meinem WoW-Account,den ich garnicht habe und auch nie haben werde. Gehen zwar in den Junkmailordner,ist aber trotzdem nervig.
 
Grad nen test gelesen in dem die Akkulaufzeit vom neuen MBP als unterirdisch bezeichnet wurde, anscheinend gerade einmal 2,5h bei 50% Auslastung und voll gedimmten Display
 
Die Pladde ist voll ... uh uh uh
 
Keks: Bahn -> streik -> weiß einer wie man den Landen in Brand setzt.
AntiKeks: eh Urlaub und darum keine so großen Sorgen -> desweiteren: Und zur Musikmesse komme ich GRATIS via Flugzeug hin, weil ein Tonstudio mich eingeladen hat.
 
Irgend so ein komischer Facebook Link, wenn man draufklickt verschickt er sich an alle "Freunde".
Des habe ich heute schon 10 mal bekommen und frage mich jedes mal wie jemand so dumm sein kann und da drauf klickt :wall::wall:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh