Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 24

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kopfschmerzen... Aaaaahhhhh!
Und morgen Deutschklausur, über die Leiden des jungen Werther.

Mein Computer is irgendwie zu lahm für GTA IV @ 1080p. :heul:

:drool: :hail:

@Topic: Ich sag nur, GDL. Wehe die streiken am Wochenende. Wehe. :fire:

+ Keks: warum zur Hölle baut Google keinen Rechtsklick-Button für "als Hintergrundbild verwenden" standardmäßig ein ? Dafür braucht man eine Erweiterung, die offenbar nicht funktioniert ://
+ Keks: außerdem möchte ich nicht eine extra Leiste mit meinen Lesezeichen angezeigt bekommen, möchte einen kleinen, minimalistischen Button...warum macht Google sowas ? ://

Zuletzt bearbeitet:
Sitze auf Klo, Durchfall, brennendes A-Loch und dabei sollte ich im Bus in die Schule sein. -.-

dein pc steht auf der toilette? :fresse:

mich kekst nur, dass ich schon so früh wach bin, obwohl urlaub is :rolleyes:
und auch das wetter zeigt heute keinen blauen himmel

Ich bin heute sowas von derbe angepisst:

1.) Meine Klasse bestätigt wieder einmal das sie _nur_ aus unreifen Leuten besteht, die sich auf Kindergartenniveau bewegen. Ich finde nicht dass es normal ist, andere Leute körperlich mit einen Geodreieck (!) zu verletzten. Echt das letzte, ich hab Bock die Klasse zu wechseln -.-

2.) Es fängt an zu regnen, als ich mit den Fahrrad nach Hause fuhr, wieder alles schön nass...

3.) Ich will morgen mein Geburtstag feiern, aber ich muss am Samstag um 10 Uhr morgens zur Bezirkskönigschiessen... alter das wird scheisse :fresse:

@übermir,

geodreieck...pff... Bei uns hatte jemand ne platzwunde übern auge, weil wir ne stifteschlacht gemacht haben, wohlgemerkt in der 10. (!) klasse :shot:

...viel schlimmer find ich kurse, wo die hälfte aus menschen mit migrationshintergrund besteht, aber deutsch is ja ne doofe sprache und man kann den unterricht ja vieeeeel besser auf türkisch stören. rotz

Meine Deutschlehrerin hat mir heute verklickert, dass meine letzte Hausaufgabe,
an der ich so etwa 5 Stunden dran gesessen habe, keinesfalls Oberstufenwürdig sei.

Ich fange langsam an, an meiner Abi Chance zu zweifeln. Ne ne ne leck mir doch...........:fire::grrr::kotz::motz::wall: :teufel: :shot::confused:

Zuletzt bearbeitet:
1.) Meine Klasse bestätigt wieder einmal das sie _nur_ aus unreifen Leuten besteht, die sich auf Kindergartenniveau bewegen. Ich finde nicht dass es normal ist, andere Leute körperlich mit einen Geodreieck (!) zu verletzten. Echt das letzte, ich hab Bock die Klasse zu wechseln -.-

Wir haben Mottowoche, da werden auch 13.-Klässer zu den letzten Vollasis :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:32 ----------

Ahlhorner Fliegerhorst hat meine Anfrage ob der Platz für einen Tag zu mieten sei für mich nicht zufriedenstellend beantwortet :heul:

kack Haussicherung -> will ne Endstufe testen (Macro-Tech Series Macro-Tech Series (600, 1200 & 2400) aber irgenwie fliegt die Sicherung raus. Auch in der Werkstatt wo ich ne eigene Phase habe.
Komischweise funzt das Eisenschwein bei meinem Kollegen.
btw: 16A Automaten sind vorhanden^^.

ich würd sagen dann hast du zuviel andern plunder auf der phase. brauchst dich nich wundern wenn der automat kommt

woher weißt du das die phase komplett leer ist?! normalerweise werden alle verbraucher, sicherungen auf die 3 phasen verteilt....und der Null/PE ist eh ein gemeinsamer :rolleyes: denke kaum das ein elektriker der werkstatt ne eigene verpasst hat....

aber kann auch der automat schrott sein...

aber da du ja anscheinend 2 verschiede automaten getestet hast, kannste das ausschliessen.

Oh man! Heute musst ich vom Frankfurter Hauptbahnhof laufen, da so gut wie alle S-Bahnen nach Frankfurt West ausgefallen sind. Danke GDL!
Und jetzt noch die Ungewissheit wg. morgen ...
Wehe die Streiken ohne Ankündigung, dann wirds ungemütlich :(

Das so ein Spiesser den Cebit Messe-Babes Thread von 2009 (ohne Bilder :lol: ) geschlossen hat als die Leichenfledderei gerade anfing lustig zu werden :asthanos:

Der Spießer piekt dich gleich mal! :asthanos:

Witz ey :grrr:

Ich habe mich ja schon bei Facebook vergeblich geweigert. Jetzt will mich auch noch der Datensammler Nr. 1 haben :fire:

Die Beziehung meines besten Freundes ist in die Brüche gegangen. Die Alte ist so eine ekelhafte, eiskalte F.... ! Ich kriegs kotzen ! Der Kerl ist sowas von am Boden... Und sie interessiert das einen verdammten Scheißdreck !
Aber ist ja heutzutage keine Ausnahme ! Ich höre nur noch wie die weibl. Partner fremdgehen, sie wie DRECK behandeln, aufeinmal keine Lust mehr haben usw...
Da heißt es immer "Oh diese bösen Macho Männer sind sooo gefühlslos..."

Da kann ich nicht mal von meiner Beziehung schwärmen, weil ich immer ein schlechtes Gewissen haben muss, weil ich in der Hinsicht so ein Glück mit meiner Beziehung habe...

soll sie wieder zu ihm zurück nur weils im scheisse geht? :hmm:

Hab kein passendes Oberteil für unser Motto "Hippie" morgen :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.