Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 24

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soll sie wieder zu ihm zurück nur weils im scheisse geht? :hmm:

Es geht um das Verhalten, welches sie an den Tag legt.
Wenn ich jemanden angeblich liebe/geliebt habe, die Person jedoch
aufgrund von Streiterein die Beziehung beendet, reagiere ich doch auf irgend einer weise, außerdem erzähle ich nicht rum,
dass mir das ganze vollkommen egal wäre und sie sowieso besseres verdient hätte.
 
dann klau dir omis tischdecke und schneid dir nen loch rein. hippie mit poncho is auch mal was :d
 
Uberkeks!!!
- IMAP Login via Thunderbird auf Googlemail klappt nicht (Fehlermeldung "Weblogin required...")
- Mail for Exchange Login für Sync mit Googlemail via Symbian klappt ebenfalls nicht...

Was ist da mit Google los o_O

Webcaptcha entsperren löst das Problem...überreagiert :d
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt neuigkeiten bei meiner defekten HD6850
die ich für 118,05 bei mindfactory geordert hatte ausm schnäppshop, natürlich als funktionierend, brachte aber kein bild bei mir
werkstatt hat jetzt entschieden defekt

so was haben die jetzt gemacht, die gutschrift auf mein kundenkonto
jetzt stehe ich da ohne HD6850 und ohne Geld

habe angemerkt das ich damit nicht zufrieden bin, entweder sie kommen mir bei einer neuen HD6850 entgegen oder ich wills geld zurück haben und woanders kaufen


den ganzen aufwand den man dadurch hat ersetzt einem niemand ..... und mein Geld arbeitet auch schön für jemanden anderes -.-

aber na ja was solls, aufregen bringt nix, mal gucken ob mf den richtigen weg findet
 
Keks1: Oma tot
Keks2: WLAN suckt wieder... besser gesagt der T-COM Router! 3 Rechner am Wlan und schon ists Wlan platt :grrr: :fire: (Alle surfen nur im Web..:motz:)
Keks3: Totales Gefühlschaos.....
 
joa, ohne oma und gefühle lässt sich leben, ohne internet nimmer. :d
 
Mein Beileid zu Keks1 ;) , keine Ahnung, was sich manche User hier manchmal denken.
 
Japp.
Das denke ich mir auch, wenn man sowas in den Keks-Thread postet.
Und es mit dem Wlan quasi auf eine Stufe stellt.
Denk mal drüber nach ;)
 
Hab vorhin auf Ö3 ein schönes Lied gehört, also wollt ich mal kurz im Internet nachschauen was da grad läuft.
Nach bisschen rumsuchen kam ich drauf dass man Silverlight installieren muss für "Ö3 Live".
Nur weil ich wissen will was vorhin gespielt wurde... aber denk mir ist doch egal hab ja eh zeit.
Und was ist???? Die History wird um 0:00 gelöscht... :grrr:

€: ok, hab nun doch die 'komplette' History gefunden - bloß fehlt der Zeitraum zwischen 22 und 0 Uhr.. An jedem anderen Tag ist der vorhanden..
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hier in D bisher kein Dienstleister in der Lage ist, ein Bild(!) nach Hong Kong zu versenden. Zumindest keinen von denen, die ich bisher angerufen habe.


Einzig DHL könnte das, würde es aber als Sperrgut deklarieren, dafür darf ich dann ne halbe Wschmaschine versenden und zahle ein halbes Vermögen.
Lustigerweise ist eine Rolle, wo sich beide die Mühe machen müssen es vom rahmen zu lösen, noch teurer als das Sperrgut :hmm:

Ich gebs auf, dann nehm ich es in einen 3/4 Jahr mit wenn ich selber dort unten bin.
 
DHL...
klingeln die mich doch tatsächlich um 8.30 aus den Federn.
Normalerweise sind die immer so gegen 11 Uhr an 'nem Samstag hier :/
 
DHL...
klingeln die mich doch tatsächlich um 8.30 aus den Federn.
Normalerweise sind die immer so gegen 11 Uhr an 'nem Samstag hier :/

Ja, wie furchtbar das der Paketbote seinen Job macht.
 
In der Tat. Kommt er - scheiss DHL / Post / whatever. Kommt er nicht - scheiss DHL / Post / whatever. Liefert DHL vor Weihnachten auch am Wochenende - kann man ja wohl erwarten.

Supi!
 
div.Personen die als Tipp im TV und Foren sagen das man Schutzleiter und co abkleben soll oder Sicherung ausbauen soll, wenn es brummt. Die haben glaube ich eine Macke.
:shake: SOLCHE Personen sollte man einsperren.
Bin schon immer dafür das man Thread SPERREN soll wenn es um Strom sachen geht. Ich glaube über Warez und Hackintosh zureden ist da harmloser.

Wenn ich Stromfragen habe, dann nur an FACHLEUTE bzw. FACHFIRMEN auch wenn das Geld kostet
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ich bekomme ne Anzeige, weil ich mit nem Brecheisen auf jemanden los wollte und ihm gegen die Scheibe geschlagen habe o_O
Mal schauen wann die Polizei mich aufsucht.

Da will man einfach nur seiner besten Freundin beim Umzug helfen.. Sachen aus der Wohnung von ihrem Ex und Vater vom dem Sohn..
Dann provoziert der einem, die ganze Zeit und filmt einem, während man ackert und der rührt keine Finger und der filmt und fotografiert uns.
Dann beleidigt der noch die ganze Zeit die Mutter von meiner besten Freundin.
Hab mich fein rausgehalten.. ist ja nicht mein Krieg, ich helfe nur die Sachen da rauszubringen.

Ich weise ihn noch nett drauf hin, dass er das filmen und fotografieren lassen soll, weil damit unsere Persönlichkeitsrechte verletzt werden..macht der einfach weiter o_O

Dann will ich mit dem Auto heimfahren.. stellt der sein Auto eifnach vor meinem und ich kann nicht raus..
Ich maul ihn an von wegen dass der da weg soll..
grinst nur doof und zeigt mit den Mittelfinger..
Ich zum Kofferrraum brecheisen raus.. zur fahrertür will die Tür aufmachen - versperrt..also durche scheibe gebrüllt und das Feigling ruft anscheinend erstmal die Polizei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlauer wäre es gewesen,wenn du vor der Aktion mit dem Brecheisen selbst die Polente gerufen hättest ;).
 
Schlauer wäre es gewesen,wenn du vor der Aktion mit dem Brecheisen selbst die Polente gerufen hättest ;).

Ich bin ja eigentlich immer ein netter freundlicher junger Mann.
Aber wenn man mir ans Bein pinkelt oder mir jemand absichtlich den Weg versperrt, dann gerate ich derbe in Rage.
Ja klügerr wäre es gewesen mit der Polizei.. aber wegen sowas ruft man doch nicht die Polizei..

Nunja.. Brecheisen bleibt einfach im Auto, wenn die Polzei mich aufsuchen sollte, werde ich denen alles sagen, dass ich da nen Brecheisen in der Hand hatte, aber ich ihm nur gegen die Scheibe geschlagen habe..hätte ichs ernst gemeint hätte ich ihm die Scheibe eingeschlagen. Aber ich hab ihm aber nicht damit gedroht, einfach nur als Meinungsverstärkerer.

Was ich wirklich kekst.. der typ ist einfach doppel so breit wie ich und nen Kopf größer.. große Fresse, aber nichts dahinter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein netter, freundlicher Mann der mit dem Brecheisen Scheiben einschlägt ... Also für mich klingt das überaus wiedersprüchlich. :p

Ich hab ihm die Scheibe nicht eingeschlagen und nur mit der Faust sanft gegen geschlagen = freundlich und nett :p

Außerdem.. war das Brecheisen nur ein Meinugsverstärker.. und keine Waffe.. mal schauen wie ich es den grünen weismachen soll, wenn die mich aufsuchen :d
Autokennzeichen läuft über die Firma und ich bin gleich arbeiten ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ne. aber wir würdet ihr handeln..
ihr wisst im Vorfeld dass der Typ ein Arsch ist.. reißt euch schon derbe zusammen um keinen dummen kommentar von euch zu geben.. dann provoziert der einen noch, in dem er euch beim schleppen filmt.. beleidigt dann noch alle.

Dann wollt ihr nach hause um etwas zu chillen bevor ihr arbeiten müsst.. dann stellt der Hartzer seinen nigelnagel neuen Audi A1 vor eure Karre..
spätestens da machts auch bei den Teletubies Klick und die werden aggressiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh