ich hätte nicht anders gehandelt...und war selbst schon in der situation und habs genau so getan.....aber mit ner axt
gensequenzen gabs keine, weil der typ die hosen gestrichen voll hatte....also wenn mans schon macht, dann richtig!
irgendwann hat alles mal ein ende, auch die freundlichkeit. aber man könnte es wirklich anders machen. der hat ja nen neuen audi....
mir hat mal ein kundendienstmonteuer auf der baustelle ans bein gepisst und mich als arschloch beschimpft, gut ich bin eines, aber dennoch lass ichs mir nicht gefallen. zudem er den kunden und meinen chef ebenso angemacht hat und mit meinem werkzeug durch die gegend schmeisst.
naja ende vom lied, er hätte noch nen 800km heimweg gehabt am freitag....den hat er aber nicht geschafft
unglücklicherweise waren alle 4 reifen schrott, direkt auf dem hofplatz vom kunden....schrauben schrauben schrauben
der kunde hat ihm ja auch nicht geholfen....der war montag morgen da und musste sein auto abholen lassen
gott war der böse
das konnte mir zb keiner nachweisen, obwohls jeder geahnt hat....muss man mit rechnen auf der baustelle