Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 24

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wird trotzdem nicht gut für dich ausgehen.
Du hättest ihn wegen Nötigung oder sowas anzeigen können,nun kann er dich wegen versuchter Körperverletzung anzeigen.
Naja,gehört hier net her.Nächstes Mal das Eisen im Feuer lassen ;).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na ne, klar, da nehm ich natürlich auch direkt das Brecheisen in die Hand! Obwohl ... nein, doch nicht. Junge, lass doch sowas ...
 
ne,
ab einen bestimmten Punkt rede ich nicht mehr.

Wird jetzt wohl Konsequenzen für mich haben, aber zu mind. weiß der jetzt dass er nicht mit jedem so rumspringen kann.
Bin arbeiten, ich ruf gleich meine beste Freundin an und frag noch ob die Bullen da waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
picdump-11-03-04-003tyax.jpg

@t:akute faulheit
 
Ich hab ihm die Scheibe nicht eingeschlagen und nur mit der Faust sanft gegen geschlagen = freundlich und nett :p

Außerdem.. war das Brecheisen nur ein Meinugsverstärker.. und keine Waffe.. mal schauen wie ich es den grünen weismachen soll, wenn die mich aufsuchen :d
Autokennzeichen läuft über die Firma und ich bin gleich arbeiten ^^

haste was kaputt gemacht? haste zeugen, die dich decken können?
 
Keks1: Oma tot
Keks2: WLAN suckt wieder... besser gesagt der T-COM Router! 3 Rechner am Wlan und schon ists Wlan platt :grrr: :fire: (Alle surfen nur im Web..:motz:)
Keks3: Totales Gefühlschaos.....

Mein Beileid, das mit dem Wlan ist echt kacke :fresse:

ne. aber wir würdet ihr handeln..
ihr wisst im Vorfeld dass der Typ ein Arsch ist.. reißt euch schon derbe zusammen um keinen dummen kommentar von euch zu geben.. dann provoziert der einen noch, in dem er euch beim schleppen filmt.. beleidigt dann noch alle.

Dann wollt ihr nach hause um etwas zu chillen bevor ihr arbeiten müsst.. dann stellt der Hartzer seinen nigelnagel neuen Audi A1 vor eure Karre..
spätestens da machts auch bei den Teletubies Klick und die werden aggressiv.

ich hätte nicht anders gehandelt...und war selbst schon in der situation und habs genau so getan.....aber mit ner axt :d

gensequenzen gabs keine, weil der typ die hosen gestrichen voll hatte....also wenn mans schon macht, dann richtig!

irgendwann hat alles mal ein ende, auch die freundlichkeit. aber man könnte es wirklich anders machen. der hat ja nen neuen audi.... :d

mir hat mal ein kundendienstmonteuer auf der baustelle ans bein gepisst und mich als arschloch beschimpft, gut ich bin eines, aber dennoch lass ichs mir nicht gefallen. zudem er den kunden und meinen chef ebenso angemacht hat und mit meinem werkzeug durch die gegend schmeisst.

naja ende vom lied, er hätte noch nen 800km heimweg gehabt am freitag....den hat er aber nicht geschafft ;) unglücklicherweise waren alle 4 reifen schrott, direkt auf dem hofplatz vom kunden....schrauben schrauben schrauben :)

der kunde hat ihm ja auch nicht geholfen....der war montag morgen da und musste sein auto abholen lassen :bigok:

gott war der böse :fresse: das konnte mir zb keiner nachweisen, obwohls jeder geahnt hat....muss man mit rechnen auf der baustelle ;)
 
computerbild? :haha:
 
@nemesys,

ein witz den ich nicht verstehe, oder ist computerbild wirklich das größte forum? :fresse:

aber wen interessierts..laut denen sind wir immerhin nahezu das schlechteste :d


@-De$troyeR-,

wenn einer fragt, zeig denen dein avatar...
 
ich hätte nicht anders gehandelt...und war selbst schon in der situation und habs genau so getan.....aber mit ner axt :d

gensequenzen gabs keine, weil der typ die hosen gestrichen voll hatte....also wenn mans schon macht, dann richtig!

irgendwann hat alles mal ein ende, auch die freundlichkeit. aber man könnte es wirklich anders machen. der hat ja nen neuen audi.... :d

mir hat mal ein kundendienstmonteuer auf der baustelle ans bein gepisst und mich als arschloch beschimpft, gut ich bin eines, aber dennoch lass ichs mir nicht gefallen. zudem er den kunden und meinen chef ebenso angemacht hat und mit meinem werkzeug durch die gegend schmeisst.

naja ende vom lied, er hätte noch nen 800km heimweg gehabt am freitag....den hat er aber nicht geschafft ;) unglücklicherweise waren alle 4 reifen schrott, direkt auf dem hofplatz vom kunden....schrauben schrauben schrauben :)

der kunde hat ihm ja auch nicht geholfen....der war montag morgen da und musste sein auto abholen lassen :bigok:

gott war der böse :fresse: das konnte mir zb keiner nachweisen, obwohls jeder geahnt hat....muss man mit rechnen auf der baustelle ;)

haha geile geschichte :fresse:

@T:
iwie nix los heute abend :(
 
das war noch einer der harmloseren geschichten....

hier mal ein paar "ausschnitte aus meinem alltag" ^^

wir zünden uns gegenseitig an, mit bremsenreiniger. da wird mal eben ne spur quer durch den raum gezogen, das bein hoch und angezündet....(auch schon beim chef gemacht :fresse:)

stinkbomben ans autoradio angeschlossen

hupe auf den blinker aufgelegt, bei jedem blinken, mitten in der innenstadt, MÖPMÖPMÖP :bigok:

schon zig dinge mit schwaruzpulver in die luft gesprengt

autoreifen von den arbeitskollegen geklaut, sind wie immer mitten in der nacht von der baustelle heim und finden ein privatwagen vor, der aufgebockt wurde --> sehr geil :d

Gas/sauerstoff bombe an den blinker vom anhänger angeschlossen und unter den anhänger geklebt. normal sollte die beim ersten rechts blinken hochgehen, mitten in der ortschaft, ca 200m weiter....naja nur leider ist der gute mann blinkfaul und das erste mal auf der autobahn geblinkt :fresse: nen schöner feuerball unterm anhänger und geknallt wie sau :d

och das gibt so viele dinge......könnte stundenlang berichten....so ist das eben wenn man in ner kleinen firma arbeitet und die besten freunde die arbeitskollegen und der chef ist :bigok: wir verbringen mehr zeit zusammen als mit unseren partnern...wie das halt so ist auf montage.... :bigok:

achja, auch sehr beliebt, bissl fett unterm türgriff oder auto mit schwerlastankern und spanngurten festmachen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
autsch *G* naja sowas habe ich noch nicht gemacht ist auch gut so.
Wir bzw. ich bin eher der Typ der Lautsprecher killt -> aber RICHTIG^^:
von Canton über JBL bishinzu Raveland. Ist schon geil wenn man ne PA-Endstufe sieht wie die ein Teufel-Surround System zerlegt oder diese Handlautsprecher^^
 
Sockenfussel zwischen den Zehen.
 
so..
bin wieder da..

hab vorhin etwas mit meiner besten Freundin telefoniert.
Aufjedenfall hat der die Bullen angerufen, war dann aber nicht selber Vorort mehr, ist abgehauen.
Und ich hab erfahren, dass er mich wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung anzeigen will.
Ich hab ein Haus voller Zeugen, die sich das Spektakel angeschaut haben und diesen Typen alle nicht mögen.

So..
Wieso ich so reagiert habe..
ich dachte IMMER im Fernsehen laufen die größten und dümmsten Idioten rum...
Dieser Heiko topt das gesamte Mittagsprogramm von RTL und co zusammen.

Ich bin heut nur hingefahren, um meiner besten Freundin zu helfen, um ihre Küche aus der Wohnung von ihrem Ex-Freund Heiko zu schaffen.
Nur die Sachen in den Kellern räumen.. ist ein Mehrfamilienhaus.. Sie wohnt mit ihrer Mutter auf einer Etage...der Typ eine drüber.

Ich wurde von allen vorgewarnt, dass ich den Typen nicht für vollnehmen soll..der wird bald 29.
Aufjedenfall kam ich mit den anderen in die Wohnung..
erster Kommentar "Wieso hast du das Schlitzauge mitgebracht?"
Okay..hab drüber hinweg gesehen, draufgeschissen.

Der Opa von meiner besten Freundin hat die Küche vom Strom getrennt und wir anderen haben halt die paar Sachen in den Keller geschleppt..der war nur am beleidigung und so. Hat den Opa mit seinen geschätzen 80 Jahren gehetzt und die Mutter als Abfalleimer bezeichnet.
Gut, dass er vor mir keinen Respekt hat, ist ok.. aber vor Älteren sollte man es zu mind. haben.

Aufjedenfall..
Er ist Hartz4 Empfänger, hat nen riesigen LCD-Bildschirm im Wohnzimmer stehen, ein Macbook und ein Sony Vaio, PS3, ne vernünftige Hi-Fi Anlage usw usw. und unteranderem nen neuen Audi A1 S-Line.
Wir gehen für unsere Kohle arbeiten, können uns von unserem Gehalt, nicht die Sachen kaufen,die er sich gekauft hat... wir finanzieren ihm sogar sein Leben, als Steuerzahler.. und reißt der seine Fresse auf und beschimpft uns.


So.
Gut dass es ein Idiot ist. Der hat ja sich ja viel Zeugs gekauft, was er sich nicht leisten kann.. Hat anscheinend Ärger mit Anwälten und so.. die Leute wollen ihr Geld haben usw.
Er hat schon seine Klingel abgeklemmt. Die Realität holt ihn wieder ein.

Wenn der mich wirklich anzeigen will..
müssen erstmal die Hintergründe geklärt wurden usw..
Und das wird für ihn nicht gut ausgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hoff du hast erfolg, solche menschen mag ich auch net.
 
ich hoff du hast erfolg, solche menschen mag ich auch net.

Bei jedem anderen wäre mein Handeln sicherlich überzogen gewesen, gebe ich ja zu.

Aber bei dem nicht, einfach um ihm die Grenzen aufzuzeigen, dass er nicht mit jedem so umgehen kann.
Er hat damals bei Sorgerechtsstreit die Mutter meiner besten Freundin die Treppe runterschubst und als er mit dem Kind abhauen wollte, diese auch noch fast übern Haufen gefahren..
Bullen waren da. Zeugenaussagen festgehalten, aber auf anzeige wurde verzichtet.. aber polizeilich bekannt.

Wenn der mich wirklich anzeigen will.. werden alle beteildigten mit hineingezogen, um die Hintergründe zu klären.. dann siehts für ihn finster aus.
Auch wenn ich dann tatsächlich ne Anzeige wegen versuchter Körperverletzung bekomme.. wird das Strafmaß wohl sehr sehr gering für mich ausfallen.

Wäre mir sogar fast lieber, dass der mich anzeigt, damit er hoffentlich das bekommt, was er verdient hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn nicht dann zeige dich selber an, oder überrede einen Nachbarn dazu. (Wenn du dir so sicher bist)
Aber vergiss nicht, die deutsche Justiz ist auch nicht die Beste.
 
KEKS: Diese sche*** 775 CPU Kühler Halterung mit diesen Plastikpins. Das ist doch echt der letzte Dreck. Hatte mir gerade vorgenommen den Kühler vom 2.Rechner zu säubern. Also alles ausgebaut, Kühler gereinigt und dann anschließend wieder einbauen. Nichts da... diese blöden Pins wollten einfach nicht einrasten und natürlich ist nach ein paar Versuchen ein Pin abgebrochen..... :grrr::grrr: :fire:

Jetzt darf ich morgen los laufen einen neuen Kühler kaufen...
 
PushPins sind ein Werk des Teufels^^

@Topic:
Keks: Muss noch Hausaufgaben machen, habs übers Wochenende nicht geschafft.

Antikeks: Übers Wochenende war sehr sehr geiles Wetter. Immer 14°C + Sonnenschein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh