Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 24

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Krank:/

Krankschreiben geht nicht bin noch nich lange inner Firma.(Betriebspraktikum da ich ausbildung inner Berufswerkstatt mache aber bei gutem Praktikum wird man meist übernommen.)
 
krankes Wochenende..

erstmal die Anzeige..
und heut wurde mein Bruder ins Krankenhaus geliefert...Knöchel komplett hinüber. Wurde in einer Not-Operation und 9 Schrauben fixiert.
 
unbenannton7q.jpg

Und das für ein Chatprogramm, einen Grafikkartentool und das Handyverwaltungsprogramm :kotz:
 
complete HD, aber geht nicht... "Es ist ein fehler aufgetreten"

das würd mich auch nerven :fresse:
 
Man baut ein Atomkraftwerk in die Nähe zweier
Kontinentalplatten und wundert sich dann, dass es
in die Luft geht!! Und wer soll Schuld sein? ...die Naturgewalten -
dumme Menschheit, echt!

.
 
Man baut ein Atomkraftwerk in die Nähe zweier
Kontinentalplatten und wundert sich dann, dass es
in die Luft geht!! Und wer soll Schuld sein? ...die Naturgewalten -
dumme Menschheit, echt!

.

Nach deiner Logik dürfte es keine Bauten am Meer oder in Gewässernähe geben. Kein Leben in Äquator nähe oder in Gebirgen. 99% der Erde währe unbewohnbar. :wink:

Mich nervt (nicht nur heute) die unsägliche übertreibung gewisser Medien zum Thema AKW Sicherheit ect. im Kontext Japan.
Chernobyl hat 3 Tage lang offen gebrannt. Nicht der Reaktor hat da gebrannt sondern die Kohlenmoderatorstäbe.

Solche unnötige Angstmacherei und überall in den Medien das grosse Wort SUPER GAU!! Ist den bis jetzt irgendwo ein Reaktor GEPLATZT? Nein. Ein bisschen versäuchter Wasserdampf wurde in die Luft geblasen. Was sind die paar qubikmeter zu den tausenden Tonnen welche jährlich in Frankreich und England ist Meer gepumpt werden??
 
Keks 1: blöde Pollenallergie macht mich total fertig.
Keks 2: Zuhause kein Internet und kA, wann das endlich geht.
 
Bin der Beste :d

Bruder im Krankenhaus besucht (hat 9 Schrauben ins Bein gebohrt bekommen)..
Parkticket verloren -.-

gesucht gesucht..
Habs im Geschenkeshop verloren.
 
Mein Vater hatte kürzlich seine Kreditkarte verloren.
Überall gesucht, nach 2 Wochen ist sie wieder aufgetaucht! Wo? In dem Schuh den er jeden Tag an hat :fresse2: (keine Ahnung wie die da hin gekommen ist)

Ich bin aber auch nicht besser:
Letzte Woche war ich Skifahren und am ersten Tag habe ich unseren einen verschollenen Autoschlüssel gefunden! Wo? In meinem Skischuh :fresse:
 
Mein Vater hatte kürzlich seine Kreditkarte verloren.
Überall gesucht, nach 2 Wochen ist sie wieder aufgetaucht! Wo? In dem Schuh den er jeden Tag an hat :fresse2: (keine Ahnung wie die da hin gekommen ist)

Ich bin aber auch nicht besser:
Letzte Woche war ich Skifahren und am ersten Tag habe ich unseren einen verschollenen Autoschlüssel gefunden! Wo? In meinem Skischuh :fresse:

alles klar..wenn ihr was verliert..einfach in den Schuhen schauen.
 
heißt du bundy mit nachnamen? :fresse:
 
Das ist doof :shake:
Grund?
 
Wir haben uns einfach auseinander gelebt, ist ihr Argument, ich muss ganz ehrlich sagen ich liebe sie immernoch dass macht es mir so schwer...
 
Wie lang seid ihr zusammen gewesen? Ach, wechsel mal besser den Thread, bevor du anfängst zu erzählen.
 
Wir haben uns einfach auseinander gelebt, ist ihr Argument, ich muss ganz ehrlich sagen ich liebe sie immernoch dass macht es mir so schwer...

Tut mir leid für Dich !


Wird eigtl auch noch eine Beziehung von männlicher Seite beendet ?! Höre nur noch, dass der weibl. Partner Schluss macht...
 
Kopf hoch, jetzt bist du wieder frei, musst keine zusätzlichen Ausgaben mache etc :fresse:
 
Meine Gitarre is jetzt die 5. Woche in der RMA. Die Rede war von bis zu 3 Wochen. :fire:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh