Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 24

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Och. Mein Netbook war sogar mal 16 Wochen in RMA.
Was besonders witzig ist, ich hatte es da erst einen halben Tag :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Gitarre is jetzt die 5. Woche in der RMA. Die Rede war von bis zu 3 Wochen. :fire:

vorhof zur hölle, das müsste bei mir in der nähe sein...hab letztens in kiel ein zerschmettertes hotelzimmer gesehen. wenn du und deine gitarre dort waren, dann ist klar das die RMA so lange dauert :d
 
1. Der Text, den du eingegeben hast, besteht aus 4514 Zeichen und ist damit zu lang. Bitte kürze den Text auf die maximale Länge von 4000 Zeichen.

.
 
Hab' gerade irgendwie Probleme Webseiten aus Übersee zu erreichen...
 
Server von der Schule ist grad down => Ich komm nicht an meine Projektdaten ran *grr*
 
Warte seit 6 Wochen auf ein Klausurergebnis und was muss ich hören?
Der Prof macht grad nen Spanischkurs an unserer FH und hat deswegen weniger Zeit -.-"
 
mein ärger mit mindfactory geht weiter
jetzt hamm se mir eine einfach eine HD6850 in die bestellliste gepackt
(kauf war ursprünglich eine HD6850 PCS+)
da habe ich schon gesagt das mache ich nicht mit
gestern noch ne mail bekommen von der buchhaltung, ich solle die differenz zu meinem gezahlten betrag überweisen ..... die hamm einen an der waffel
und zusätzlich werden von meinem gezahlten betrag die versandkosten abgerechnet .... warscheinlich weil MF so nett war, und mir schon eine defekte Graka geschickt hat... oh man, das wird mir langsam alles zu bunt da, einen versuch haben sie noch, ansonsten war es das
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach stornieren.. Dannn müsssen sie alle Versandkosten tragen, ist ja nicht so die feine Art, was die da abziehen...

@Topic:

Fette Erkältung, natürlich genau einen Tag nachdem endlich alle Prüfungen um sind... War ja so klar..
 
Sei froh, dass es nich in der Prüfungsphase ausgebrochen is, hätteste schlechter lernen und die Prüfungen versemmeln können. ;)
 
mein ärger mit mindfactory geht weiter
jetzt hamm se mir eine einfach eine HD6850 in die bestellliste gepackt
(kauf war ursprünglich eine HD6850 PCS+)
da habe ich schon gesagt das mache ich nicht mit
gestern noch ne mail bekommen von der buchhaltung, ich solle die differenz zu meinem gezahlten betrag überweisen ..... die hamm einen an der waffel
und zusätzlich werden von meinem gezahlten betrag die versandkosten abgerechnet .... warscheinlich weil MF so nett war, und mir schon eine defekte Graka geschickt hat... oh man, das wird mir langsam alles zu bunt da, einen versuch haben sie noch, ansonsten war es das

Oha..MF scheint sich echt zu nem miesen Shop gewandelt zu haben..:(
 
Oha..MF scheint sich echt zu nem miesen Shop gewandelt zu haben..:(

der hammer
eben wieder ne mail bekommen
6.99 werden erstattet
kein kommentar zu meinem wunsch auf ne HD6870 umzustellen
kein kommentar zu der bestellung der einfachen HD6850 die ich nie wollte
der kundenservice wollte am 12. auch meine Telefonnummer damit man das Problem klären kann .... traut sich wohl keiner mich anzurufen

jetzt habe ich geschrieben das ich die fresse voll habe
will nur noch mein geld zurück
 
mich nerven in letzter zeit sätze, die dauernd mit naja beginnen, während des satzes naja und am ende des satzes naja...

naja, wenn man sätze nicht richtig einleiten kann...

:fresse:
scheint aber nicht auf jeden user zutreffend... naja das wort nervt einfach nur!
 
Nja, ich nutze das sehr gerne als Einleitung eines Satzes. Is informell un stylisch. :fresse:
 
Fernseher angemacht und durchgeschaltet.
Atomdebatte hier, Atomdebatte da, Fukushima dort, Merkel, Gabriel, ... boah ...
Eine Bitte an die Stromversorger: Nehmt die Dinger mal für ne Woche komplett vom Netz. Die Ökos merken eh icht, daß sie Kernstrom aus Frankreich, Tschechien und sonstwo bekommen!
Fernseher ausgemacht und beschlossen vor dem WE kein TV mehr zu schauen.
 
Nervige Kollegen ^^

und unnötige Sache mit Unitymedia ^^
Altvertrag hatte ein Guthaben von 6,71 € und die wurden auf den neuen Vertrag umgebucht... dann vielen aber noch Telefonkosten und ich bekam eine Rechnung über 0,38 € die ich bezahlen musste.
Auf dem neuen Vertrag steht auf jeder Rechnung das ich 6,71 € Guthaben hab, die man aber nicht verrechnen kann und ich musste 0180 anrufen um mir das überweisen zu lassen!
 
Zuletzt bearbeitet:
@cypher: dass die meisten Menschen eine Abschaltung nur in naher Zukunft wollen ist dir entfallen, wa? ;)
Von sofortiger Abschaltung hat keiner was gesagt. :shot:
Außerdem exportiert die BRD wesentlich mehr Strom als sie importiert, vorher mal informieren.
 
Muss zum Oralchirurgen und eine Wurzelreduktion machen lassen.Mir geht jetzt schon der Kackstift deswegen :shake:.
 
-Mathearbeit in den Sand gesetzt.
-Physik ist schon wieder ausgefallen. Hatten seit Janaur 4 Stunden Physik.
Nächste Woche sollen wir ne Arbeit schreiben, frag mich gerade über was ?

- Homefront auf DVD gekauft und muss trotzdem das Spiel komplett über Steam
downloaden

- Stromrechnung der Stadtwerke. Nachzahlung über 140€ Neue Abschlagszahlung 62€. Das sind 18€ mehr als bisher
 
Zuletzt bearbeitet:
Nunja, ein Status geht seit gestern abend nicht mehr weiter und der andere steht seit heute Morgen ;)
 
Gerade die Hand kaputt gemacht als ich an der Photovoltaikanlage auf dem Dach was machen wollte.
Gebrochen, verstaucht, keine Ahnung und ist mir auch egal...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh