chrissi1106
Mr.TestDrive
mein HASSWORT dieses jahr:
Photovoltaikanlage
BAH!
Photovoltaikanlage
BAH!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Fernseher angemacht und durchgeschaltet.
Atomdebatte hier, Atomdebatte da, Fukushima dort, Merkel, Gabriel, ... boah ...
Eine Bitte an die Stromversorger: Nehmt die Dinger mal für ne Woche komplett vom Netz. Die Ökos merken eh icht, daß sie Kernstrom aus Frankreich, Tschechien und sonstwo bekommen!
Fernseher ausgemacht und beschlossen vor dem WE kein TV mehr zu schauen.
Fernseher angemacht und durchgeschaltet.
Atomdebatte hier, Atomdebatte da, Fukushima dort, Merkel, Gabriel, ... boah ...
Eine Bitte an die Stromversorger: Nehmt die Dinger mal für ne Woche komplett vom Netz. Die Ökos merken eh icht, daß sie Kernstrom aus Frankreich, Tschechien und sonstwo bekommen!
Fernseher ausgemacht und beschlossen vor dem WE kein TV mehr zu schauen.
@cypher: dass die meisten Menschen eine Abschaltung nur in naher Zukunft wollen ist dir entfallen, wa?
Von sofortiger Abschaltung hat keiner was gesagt.
Außerdem exportiert die BRD wesentlich mehr Strom als sie importiert, vorher mal informieren.
Keks!!!
Krank³³³³
Was haste verdient?
€€+ ∞ Strom > verschwindend geringes Risiko
Pro AKWs und ihre Effektivität. Da ich keines davon besitze oder Anteile habe und bevor in Biblis ne 747 reinknattert bin ich auch weiterhin dafür, mit etwas geld zu verdienen was man in der not nicht kontrollieren kann.
tschüss
Die haben alle Kühltürme!
Warum, willste einen Kaufen und eine Tunnelrave drinnen veranstalten oder Metalkonzert oder sowas? Oder brauchst ne stärkere Kühllösung für deinen Intel Atom?
*weglauf