Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 24

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das mein Paket jetzt wohl bei nem Mensch in Hamburg ist und dem sein Paket jetzt n Meter hinter mir liegt '___'
 
Heißt der zufällig genauso wie du oder was?
 
grrrr...

Bruder liegt im Krankenhaus
Mutter wird im Krankenhaus behandelt, Rückenprobleme
Und ich.. ich werde krank.. halsschmerzen und Kopfweh :(
 
Fernseher angemacht und durchgeschaltet.
Atomdebatte hier, Atomdebatte da, Fukushima dort, Merkel, Gabriel, ... boah ...
Eine Bitte an die Stromversorger: Nehmt die Dinger mal für ne Woche komplett vom Netz. Die Ökos merken eh icht, daß sie Kernstrom aus Frankreich, Tschechien und sonstwo bekommen!
Fernseher ausgemacht und beschlossen vor dem WE kein TV mehr zu schauen.


all.g ist TV-mässig nur schrott, außer manche Nachrichten^^:
DSDS oder wie der Müll heiß´t, irgensolchje Sendung über Familienprobleme, Schuldenberater, gefaked Gerichts Sendung oder anderen Non-sens. Dazu kommen die eintöningen Soaps :kotz:

Fazit: ich gucke selten TV und habe nicht mal einen eigenen, wozu auch^^

KEKS:
Die Formatsäge spinnt -> sägt schief -> irgenetwas ist verzogen.
 
Wollte mir gerade Cordon Bleu machen. Beide sind angebrannt. Fazit: Wohnung und Klamotten stinken übelst und ich habe nur die Beilage (Röstis) gegessen :-[
 
Alter.

Da haben so hurenwichser mir kratzer rein gemacht (waren bestimmt von damsls die ) in die Tür. Ich schwör wenn ich die rann bekomme. Der geht bis zum grund der aufberreiter will nen Hunni würde dann aber dass ganze auto polieren. -.- Naja hab jetzt selber den krazer ersma mit Orginal Lack aufgefüllt morgen wird geschliffen und es kommt klarlack drauf wenns dann nix ist meinte der Aufberreiter ich soll ran kommen und er macht es mir.
 
Antikeks: Mein Balrog kam endlich aus den USA.
Keks: Das Teil ist bedeutend größer als ich gedacht habe ... wo tu' ich das Ding jetzt hin?! :fresse:
 
Ja ohne Witz, das Ding hat was um nen Meter Spannweite und brauch so enorm Platz, damit hab ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. Bzw. um noch ehrlicher zu sein - nicht rechnen wollen.

"Habenwill" war halt wieder nicht zu stoppen ...
 
Fernseher angemacht und durchgeschaltet.
Atomdebatte hier, Atomdebatte da, Fukushima dort, Merkel, Gabriel, ... boah ...
Eine Bitte an die Stromversorger: Nehmt die Dinger mal für ne Woche komplett vom Netz. Die Ökos merken eh icht, daß sie Kernstrom aus Frankreich, Tschechien und sonstwo bekommen!
Fernseher ausgemacht und beschlossen vor dem WE kein TV mehr zu schauen.

@cypher: dass die meisten Menschen eine Abschaltung nur in naher Zukunft wollen ist dir entfallen, wa? ;)
Von sofortiger Abschaltung hat keiner was gesagt. :shot:
Außerdem exportiert die BRD wesentlich mehr Strom als sie importiert, vorher mal informieren.


€€+ ∞ Strom > verschwindend geringes Risiko

Pro AKWs und ihre Effektivität. Da ich keines davon besitze oder Anteile habe und bevor in Biblis ne 747 reinknattert bin ich auch weiterhin dafür, mit etwas geld zu verdienen was man in der not nicht kontrollieren kann.

tschüss
 
Um 0300 aufwachen und hellwach sein! Solange ich liege ist alles ok, wenn ich mich aufsetze oder aufstelle, bekomm' ich nen Husten vom feinsten. Ich liebe es ...
 
ich brauch neue Bremsen und wahrscheinlich auch ein neues Zündschloss für meine Zündapp, hab aber kein Geld...

€: und n Kolbenring is wahrscheinlich auch noch gebrochen und den gibts Original natürlich nicht einzeln, nur in verbindung mit nem neuen Zylinder...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was haste verdient? :)
 
Was haste verdient? :)


Hab mich verhört..hab für 59cent das Stück gekauft..anstatt 69cents :d

Verkauft heut morgen um 9 Uhr.

Ist für mich genug bei rumgekommen auch abzüglich Steuern und Gebühren.
1000€ werde ich verprassen und Rest+Gewinn kommt wieder aufs Sparbuch
 
Zuletzt bearbeitet:
€€+ ∞ Strom > verschwindend geringes Risiko

Pro AKWs und ihre Effektivität. Da ich keines davon besitze oder Anteile habe und bevor in Biblis ne 747 reinknattert bin ich auch weiterhin dafür, mit etwas geld zu verdienen was man in der not nicht kontrollieren kann.

tschüss

mal ne andere Frage -> was machen wir dann mit den Kühltürmen der AKWs -> manche haben doch diese Teile oder..??..

Topic:
Fräser für meine Oberfräse sind putt:-[
 
Die haben alle Kühltürme!

Warum, willste einen Kaufen und eine Tunnelrave drinnen veranstalten oder Metalkonzert oder sowas? Oder brauchst ne stärkere Kühllösung für deinen Intel Atom? :fresse:

*weglauf
 
Die haben alle Kühltürme!

Warum, willste einen Kaufen und eine Tunnelrave drinnen veranstalten oder Metalkonzert oder sowas? Oder brauchst ne stärkere Kühllösung für deinen Intel Atom? :fresse:

*weglauf

Ich hätte da einige Ideen was man machen könnte.
Bei den Flaktürmen lief mir schon Sabber aus den Mundwinkeln :love::fresse2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh