Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 24

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Flaktürme sind 'ne ganz andere Kategorie als so'n popeliger Kühlturm eines AKW. :shot:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keks: das Hermes es nichtmal Schaft ein zettel in den Briefkasten zu werfen, das meine Pakete beim Nachbarn sind :motz:

Ich hätte da einige Ideen was man machen könnte.
Bei den Flaktürmen lief mir schon Sabber aus den Mundwinkeln :love::fresse2:

ich weiß von einem US Kollegen, das ER einen Bunker gekauft hat für seine PA-Studio Tests^^, schon geil^^

nene ne schrott intel Atom habe ich nicht -> halbe Sachen komme nicht ins Haus.
Ich meine man könnte aus diesen Türmchen bestimmt was heraus basteln^^

Aus einem Kühlturm? Mit viel Geld sicherlich. :d Aber aus 'nem Flakturm eher nich. :fresse:

Gibt noch andere Gründe auf Hermes zu verzichten. :)

Mein Server instzalliert updates, startet neu und die archiv wiederherstellung die zu 3/4 fertig war, spuckt natürlich einen error aus. das is mir zu blöd zum ernsthaften aufregen.

achja, schule und der weg dahin, besonders der kack bus, das regt mich auf. oder manche menschen die da mit fahren, entweder rentner die nach verwesung riechen, jo alda gang$ta kids die mit ihren kopfhörern alles beschallen oder ausländer die in 200 sprachen ins telefon/iphone (wie solls anders sein) bölken...bah. das alles wird aber von einer frau getopped, die mit 2 beschissenen blagen und kinderwagen sich vor die verfickte tür stellt, nichtmal anstalten macht für die leute die aussteigen wollen (inkl mir) platz zu machen oder was zu sagen das da kein platz is, nee da wird den drecksblagen munter weiter "gugu gaga ball bus" ins gesicht gebrabbelt. der nette herr busfahrer fährt natürlich weiter und alle durften dann eine station weiter aussteigen, weils zufällig die station für die frau war. unfassbar wie dumm man einfach sein kann.

Aus einem Kühlturm? Mit viel Geld sicherlich. :d Aber aus 'nem Flakturm eher nich. :fresse:

Och, ich tät einen nehmen. So einen, wie sie in Wien rumstehen, Im Schloßgarten zum Beispiel. Letzte Bauart. Hat aber leider meine Freundin was gegen. Und ich glaube meine Bank auch.

Wenn sie denn wenigstens gescheit kühlen würden... :fresse2:

Da gehen Wasserleitungen mit über nem Meter durchmesser rein. Die Kühlleistung ist immens! Die Rippen im Inneren haben eine gigantische Oberfläche. Reicht für ein ganzes Rechenzentrum! Glaub mir, war schon in einem drinnen.

@topic

Meione Erkältung. Dauernd husten und Nase putzen ... :rolleyes:

Nee, nich nur theoretisch. Auch praktisch. :fresse:

*lach

Glaub dafür sind se auch eigentlich mal gebaut worden! :fresse:

*lauter_lach

Gute Nacht Leuz, ich geh in die Heija

Der Weg von meiner Freundin zur Schule. Ich hasse Bus fahren. Und gleich steigen noch die blöden Kinder ein. Die werde ich erstmal alle mit meinem gelb grünen, halb blutigen Eiter besprühen. Vielleicht ist der Bus ein paar Tage leer.

Das erste mal regelmäßig Sport seit zich Jahren, am 1. März die Fahrradsaison eröffnet und was macht mein besch.... Körper daraus? Er "belohnt" mich mit einer fetten Erkältung und ich kann den ganzen sch... wieder unterbrechen - ja wofür hab ich denn dann überhaupt erst angefangen verdammt noch mal!? :wall: :shake: :grrr:
Ich hab echt sooooooooooooooo nen Hals :motz: (und das nicht nur, weil ich Halsschmerzen habe :fresse:)

Ich hätte da an ein Hotel/Museum/Partylokal gedacht :fresse2:
Alle 8.8er ect. wieder aufstellen (blombiert natürlich) innen richtig ausbauen und im Keller noch ne Private PC Ecke mit dicker Soundanlage ect. rein. :hail: Nie wieder Rücksicht auf Nachbarn.

@t: Dass ich heute von selber 1min. vor dem Wecker erwacht bin und jetzt trozdem müde bin :shake:

Mail von DHL:
Guten Tag Herr XXX,

eine Sendung liegt für Sie in der PACKSTATION 138 in Hamburg (Rahel-Varnhagen-Weg 77, DeTe Immobilien) zur Abholung bereit.

1. Keine Sendung an eine Packstation bestellt
2. Wohne ich quasi am anderen Ende von Deutschland :fresse:

Anfang der Woche wurde das Paket "versendet", Sendungsstatus ist seitdem bei "Die Sendungsdaten wurden elektronisch an DHL gesendet" :-/

Mail von DHL:
Guten Tag Herr XXX,

eine Sendung liegt für Sie in der PACKSTATION 138 in Hamburg (Rahel-Varnhagen-Weg 77, DeTe Immobilien) zur Abholung bereit.

1. Keine Sendung an eine Packstation bestellt
2. Wohne ich quasi am anderen Ende von Deutschland :fresse:

Ich wurde angeblich beim Packstation Service angemeldet, obwohl ich nie was in der Richtung gemacht habe. Kann mir jetzt ein "Geschenk" schicken lassen. Einfach ignorieren.

Ich bin ja dort angemeldet, aber eben aktuell nichts dorthin bestellt und auch noch nie nach Hamburg. Ignorieren ist schlecht, sonst geht die Sendung unter Umständen wieder zurück. Evtl. ja eine von meinen Bestellungen.

ich würde der e-Mail nicht ganz trauen, hab auch schön öfter solche Nachrichten bekommen, ohne dort überhaupt angemeldet zu sein oder mich darüber informiert zu haben.

Naja bestellt habe ich auch was (siehe weiter oben). Nur ist meine Anschrift auch Lieferadresse, also wirds wohl kaum an irgendeine Packstation gehen.

hm..handy im Auto von Mama vergessen...

ich hab keine Lust jetzt die 3. Etagen runter und wieder hoch zu rennen...
in den näcshten paar Stunden muss ich auch nicht weg..

ABER Mutter muss gleich zum Arzt...
Ich könnte jetzt natürlich mit meinem Auto irgendwo hin fahren und dabei mein Handy aus Muttis Kombi holen..
Aber dann müsste ich ja wieder in die 3. Etage und ihre Autoschlüssel zurückgeben.. Reserveschlüssel hat sie verloren..

Was mach ich bloß :shake:

hm..handy im Auto von Mama vergessen...

ich hab keine Lust jetzt die 3. Etagen runter und wieder hoch zu rennen...
in den näcshten paar Stunden muss ich auch nicht weg..

ABER Mutter muss gleich zum Arzt...
Ich könnte jetzt natürlich mit meinem Auto irgendwo hin fahren und dabei mein Handy aus Muttis Kombi holen..
Aber dann müsste ich ja wieder in die 3. Etage und ihre Autoschlüssel zurückgeben.. Reserveschlüssel hat sie verloren..

Was mach ich bloß :shake:

deine probleme möchte ich haben :rolleyes:

Abgesehen davon, dass Mutter zum Arzt muss.. dann noch mit meinem Bruder zum anderen Arzt muss... ihn dann noch irgendwo hinbringen muss.. dann muss sie noch nen Mieter aus der Wohnung schmeißen und dann muss sie Arbeiten.

Bekomm ich mein Handy nicht vor 23.30 Uhr.
Ich geh jetzt erstmal aufs Klo und schaue mal dann ob ich mich überwinden kann 3 Etage runterzulaufen und wieder hoch...

edit:

FUUUUU
war grad unten..was find ich? Mein altes Kartenlesegerät -.-
Handy hab ich heut den ganzen Tag daheim liegen gehabt :wall:

Das sind solche Momente wo ich am liebsten Amok laufen würde!

Zuletzt bearbeitet:
@bxd: etwas Käse zum whine? :fresse:

@topic: noch 3,5 Std. bis Feierabend und fast nix zu tun :(

Zuletzt bearbeitet:
@bxd
beim schreiben dieser Posts hast du bestimmt mehr Energie und Zeit verbraucht als wenn du einfach runter geschaut hättest...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.