Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 24

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Hantel zieht meinen Fuß magisch an :grrr:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerstern nach langer Zeit mal wieder mein Auto gewaschen, 10min später k*ckt mir irgendein hässlicher Vogel (während der Fahrt!) mitten auf die Windschutzscheibe..:kotz:
 
AAAARGH!!!11

Hab mir für meine Minecraftmap ne RAM-Disk erstellt... hab dann seid 7 Tagen den Rechner neugestartet... hab aber die ramdisk vergrößert, und es war kein Autobackup drinne.. jetzt ist alles von gestern abend weg, aber nur weil ich gestern Abend noch n Backup auf mein Linuxrechner gezogen hab, sonst wäre ALLES weg.. :mad:
 
Heutiger Keks und keks der woche....

Das meine freundin kein blut spenden darf, weil sie aus kasachstan kommt.
ich find das eine bodenlose frechheit und ich würd die leute am liebsten an die wand klatschen. da will sie mal was gutes tun und dann kommt so ein scheiss spruch. :grrr:


begründung, es herrscht seuchengefahr und hepatitis.

die wohnt jetzt seit 17 jahren in DE und war seitdem nie wieder in kasachstan.

€: jeder penner darf spenden, der kann sonst welche krankheiten haben. aber bei jmd der nicht in DE geboren ist, macht man so ein scheiss. :fire:

€: loooool, ich hör grad von meiner freundin, schwule durften auch nicht spenden xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist ja nicht so, dass der Tag schon bescheiden genug angefangen hätte, nein, heute Mittag muss mir dann auch noch ein Stück von einem Zahn abbrechen :wall:
Ergo musste ich eher Feierabend machen - quasi verschenkte Freizeit von meinem Zeitkonto die ich hätte sinnvoller nutzen wollen - bin noch dazu kurz vor Quartalsende 10 € losgeworden und dann wollte auch noch die Betäubung nicht wirken :rolleyes:
Aber damit nicht genug, bei der zweiten Spritze hat mein Zahnarzt auch noch einen Nerv getroffen, es hat gebrannt wie Hölle und ich hab danach erstmal 20 Minuten wie besoffen alles doppelt gesehen o_O

Inzwischen knurrt mir tierisch der Magen und ich kann nichts essen, weil nahezu die Hälfte meines Gesichts immer noch taub ist und ich so wohl nur meine Backe mitessen würde :fresse:
Betäubungen wirken bei mir btw immer übelst lange, es kann sich also nur noch um Stunden handeln... :-[

Warum zum Geier passiert so etwas immer alles an EINEM verdammten Tag!? Das ist einfach nicht fair!
 
Es ist ja nicht so, dass der Tag schon bescheiden genug angefangen hätte, nein, heute Mittag muss mir dann auch noch ein Stück von einem Zahn abbrechen :wall:
Ergo musste ich eher Feierabend machen - quasi verschenkte Freizeit von meinem Zeitkonto die ich hätte sinnvoller nutzen wollen - bin noch dazu kurz vor Quartalsende 10 € losgeworden und dann wollte auch noch die Betäubung nicht wirken :rolleyes:
Aber damit nicht genug, bei der zweiten Spritze hat mein Zahnarzt auch noch einen Nerv getroffen, es hat gebrannt wie Hölle und ich hab danach erstmal 20 Minuten wie besoffen alles doppelt gesehen o_O

Inzwischen knurrt mir tierisch der Magen und ich kann nichts essen, weil nahezu die Hälfte meines Gesichts immer noch taub ist und ich so wohl nur meine Backe mitessen würde :fresse:
Betäubungen wirken bei mir btw immer übelst lange, es kann sich also nur noch um Stunden handeln... :-[

Warum zum Geier passiert so etwas immer alles an EINEM verdammten Tag!? Das ist einfach nicht fair!

:haha:
 
Nimm das Zitat raus! :motz:
 
Das muss aber ein größeres Stück gewesen sein :fresse:
Mir ist neulich auch ein Stück abgebrochen, nach 10 Minuten bei Doc hatte ich ein schickes Stück Kunststoff dran, was man weder sieht noch fühlt :bigok:
Komplett ohne Betäubung und sonstwas.
 
ja wenn der knacks noch frisch ist und keine nerven dran liegen, muss auch nix betäubt werden.
 
Das muss aber ein größeres Stück gewesen sein :fresse:
Mir ist neulich auch ein Stück abgebrochen, nach 10 Minuten bei Doc hatte ich ein schickes Stück Kunststoff dran, was man weder sieht noch fühlt :bigok:
Komplett ohne Betäubung und sonstwas.

Den Spaß habe ich mit meinem halben Schneidezahn.
Da darf ich auch alle Jahre wieder zm Zahnarzt, um mir ein neues Stück Plastik applizieren zu lassen :fresse: <-- hier passt der Smiley ja mal echt gut :fresse:²
 
Den Spaß habe ich mit meinem halben Schneidezahn.
Da darf ich auch alle Jahre wieder zm Zahnarzt, um mir ein neues Stück Plastik applizieren zu lassen :fresse: <-- hier passt der Smiley ja mal echt gut :fresse:²

Ja ja, Schneidezahn, ich auch :d
Wie oft musst du da hin, bzw. wie oft fällt das ab?
Aber sieht und merkt man echt nicht :bigok:


Nein, aber fieserweise war es direkt am Zahnhals, da geht nix ohne Betäubung.

Oh, na dann ;)
 
...10 €...wie besoffen alles doppelt gesehen o_O

Jammer doch ma nich. Für 10€ n relativer Vollsuff ist ein sehr gutes P/L Verhältnis :fresse2:

t: Kann meine Schwarzlichtbirne zurückschicken. Warum? Weil ich Zeit meines Lebens einfach zu unfähig war zu prüfen welche Fassung meine Deckenlampe hat :rolleyes:

Naja hab nu ne Röhre mit Wandhalterung bestellt, sollte Problemloser von statten gehn.
 
So nen blöder A-Klasse Fahrer vorhin auf der Straße.

Es war dunkel draußen, er fährt vor mir. Ich komm bisschen schneller von hinten an, drängle aber nicht oder so. Macht er auf einmal seine NSL an :wall:
Dann fuhr er auf einmal immer genau Strich 30/50/70/100.
Die NSL hat mich dabei die ganze Zeit schön geblendet.
Als sich nach ~12km dann endlich die Wege getrennt haben hab ich ihn dafür dann mit dem Fernlicht geblendet :fresse2:

Asi! :d
 
Ergab sich nicht.

Nur direkt am Anfang, aber da wusste ich ja nicht, dass es so nen Idiot ist.

Und für alle anderen Situationen hätten dann vermutlich meine 95PS nicht gereicht, weil er sicherlich mitgezogen hätte...
 
Mir gehts komplett beschissen und nach den paar Bier und den paar kurzen von eben wird der Tag morgen nicht besser, aber naja whatever, is sowieso egal.
 
ich freu mich zwar immer wieder, wenn stunden ausfallen
aber heute hätte es echt nicht sein müssen
will mein Referat endlich hinter mir haben
 
FBs neues Nachrichten-wasauchimmer-System.
Seriously, wtf?
 
Der Sitzabstand in den Bussen. ich bin zwar nicht besonders groß (~180cm) aber ich musste meine Beine so dermaßen verbiegen, dass ich zwei Sitzplätze brauchte, weil meine Oberschenkel "zu lang" waren, sonst hätt ich mich nicht hinsetzen können... wtf? :fresse:
 
Gerade erfahren, dass auf der Schule auf die ich wechseln wollte wahrscheinlich kein Platz mehr ist...-.-
 
biste etwa zu dick für die sitze? :fresse:

keks: scheiß samstagsarbeit :rolleyes:
 
wieso zu dick? Der Sitzabstand zwischen den Sitzreihen ist einfach zu wenig :fresse:
 
Mir geht heut richtig auf den Keks, daß in der Gemeinschaftswaschmaschine schon seit 2 Tagen die verdammt nochmal gleiche Wäsche ist. Wenn sie morgen nicht raus ist, hau ich sie auf den Boden und kack erstmal druff...:fresse2:
 
du wartest 2 tage ? bei uns fliegt die spätestens nach 2h raus xD und dann liegt die wäsche halt auf dem Küchenboden ;P


keks: 25min gebraucht um 2 kontaktlinsen reinzubekommen xX
 
Mir geht heut richtig auf den Keks, daß in der Gemeinschaftswaschmaschine schon seit 2 Tagen die verdammt nochmal gleiche Wäsche ist. Wenn sie morgen nicht raus ist, hau ich sie auf den Boden und kack erstmal druff...:fresse2:

Dann aber : Pics or didn't happen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh