Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 24

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann seit heute morgen meinen Kopf kaum drehen, sonst fährts mir krass ins Genick rein...

An meinem Standardparkplatz kommt jetzt wohl täglich eine Politesse vorbei ... zumindest wars die letzten 3 Tage so ..... jetzt muss ich mir nen neuen suchen :(

Guten Tag,

besten Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Unsere Warenrücknahme erwartet nun die Rücksendung aus Ihrer Bestellung (Bestellnummer siehe Betreff).

Sobald Ihre Sendung bei uns angekommen ist und die Ware überprüft wurde, werden wir alle notwendigen Schritte in die Wege leiten. Wir bitten Sie daher noch um etwas Geduld.

Vielen Dank für Ihre Mühe.

Konnte ich Ihr Problem lösen?

Natoll-.- Wieder solange kein Fernseher der wird 10000000 % eingeschickt nach LG und die verweigern eh die Garantie da brummen und nen Pixelfehler da nicht zu gehöhren.

Diese ewige Frauenbewegung und alle feministinnen.
Die haben echt einen an der Klatsche. Schmeissen mit Dingen um sich, die sich vor 100 Jahren nicht mal ein Mann getraut hat:
Absolutes Sorgerecht für die Frau
Bevorteilung von Frauen in Politik und Wirtschaft
MINDEST FRAUENANTEIL IN BETRIEBEN
Wahlliesten (für Legislativ und Exekutive) mit exklusiver Frauenbesetzung

Und wenn mal wieder eine Initiative der Frauen abgelent wird kommt das grosse Jammern: Die Rechten hatten viel mehr Geld für die Werbung blablabla.
Die könnnen sich doch auch nicht ohne uns fortpflanzen was ist eigentlich los?

hesch recht ;)

Das natürlich pech mein LG 37LD450 brummt net und hat keine Pixelfehler hat aber auch 400€ gekostet...

Wenn die mir sagen ich soll einschicken und dann gehts zu LG brech ich ab und hol mir nen 450er ist der selbe. nur neues modell.

nix zu mampfen hier, daher esse ich Brot..Brot!! seit ich alleine wohne hab ich noch nie Abendbrot gegessen -.-

Nächster Schritt Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt.

seit heut morgen...warten is ne qual

"Die Sendung wurde zurückgestellt. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich am nächsten Werktag."

NERDRAGE

Zuletzt bearbeitet:
amazon suckt....

schickt keinen neuen TV sofort raus will den jetzigen erst überprüfen -.- Hoffe der geht nicht nach LG

Denkst du etwa die schicken dir einen 2. umsonst zu? Wohl kaum...

Ausserdem bekommst du sicher für den jetztigen das Geld wieder und musst dann neu bestellen.

Also ich find Amazon in Rückgabe Angelegenheiten super, letzten einen 1 Jahr und 11 Monate defekten Receiver zurück geschickt und das komplette Geld sofort wieder bekommen :)

Dass dumme ist ja dass Pixel Fehler und Brummen bei LG als normal gesehen wird.

Dann sollen die den echt zurück nehmen und ich spar noch nen monat und hol nen 37er 450LD

Ich gehe stark auf mein Abi zu und habe wirklich einfach keinerlei Lust irgendwas zu tun.
Morgen schreibe ich ne normale Geschichtsklausur und habe einfach 0 Bock irgendwas zu lernen.
Lieber würde ich den ganzen Tag lang im Bett liegen und schlafen.

Das wird noch ne harte Tortur das Abi durchzuboxen.
Und dann noch die neuen, hässlichen Abitursbestimmungen die einfach nur mega bescheuert sind :wall:

Mathe Klausur war ein ordentliches Brett..dazu Zeitmangel.. und morgen gehts gleich weiter..

Antikeks: Barca - Arsenal

Zuletzt bearbeitet:
Dass dumme ist ja dass Pixel Fehler und Brummen bei LG als normal gesehen wird.

Dann sollen die den echt zurück nehmen und ich spar noch nen monat und hol nen 37er 450LD

Ein toter Pixel ist bei jedem Hersteller kein Mangel. Amazon ist das aber egal, die nehmen alles zurück. Find ich super :)

Wer hat sich den Schei* eig. ausgedacht. Total alt ist noch beschönigend.
Bei mit schließt sich der Mist ab und zu von alleine, wie von Zauberhand^^

- Vater will den Touran verkaufen und dafür wieder nen Sharan kaufen... ich fahr so schnell freiwillig keinen Sharan mehr.
- heute neues Laufwerk für Laptop angekommen - wird nicht erkannt. wohl doch die ersten Kontakte durch...

Der neue Sharan ist doch recht chic.
Wir haben damals auch den ersten Sharan gefahren, selbst den fand ich schon irgendwie besser (vom Fahren her) als unseren T5, den wir nun haben.
Die Kupplung war viel straffer... das kann ich ja bei aktuellen Autos gar nicht ab, dass man die Kupplung nen halben Kilometer kommen lassen muss, bevor was passiert.
Da kam gleich am Anfang schon was... War viel cooler für sportliche Fahrweise :bigok:

Aber, der Touran ist auch geil :bigok:

och ne ey das studivz nachrichtensystem ist ja kaputt -__-

Meine HD 4870 liegt seid Samstag aufm Tisch, weil dieser blöde Adapter nicht kommen will....
(15:33:48) Postbote: Ich brauch einen Molex -> 6Pin PCI... haste da was?
(15:33:51) MisterX: jo, schicks am Motag los..

Montag:
(15:58:02) MisterX: also entweder ich hab den brief schon losgeschickt, oder verlegt
ich kann mich beim besten willen nichmehr dran erinnern... :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.