Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 24

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin seit 2 Tagen krank. Zum kotzen. Morgen ne Klausur, und übermorgen auch.
Lernen kann ich mit meiner Birne vergessen :x

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bus verpasst wie so ziemlich jeden tag. Das tolle: ich geh nicht auf eine bestimmte zeit und trozdem verpass ich jeden :(

2. 1k beiträge und es nicht ma gemerkt-.-
antikeks: 1k beiträge...

@greenstorm: du weisst was zu tun ist. Krank bleiben!

3DC Forum down. :heul:
Edit: Wieder da. :)

Zuletzt bearbeitet:
OOP Note wiederbekommen...... (seit mehreren Jahren wird nur danach programmiert, aber ich falle da durch :fresse:)

Hermes ist doch der letzte Dreck!

Um Weihnachten war Hermes genauso schnell wie DHL (welches hier immer super ist),
aber jetzt?
PC einer Bekannten ist defekt, habe also am Sonntag MB und NT bestellt.
NT wurde am Dienstag per DHL verschickt und war am Mittwoch hier.
Das MB wurde am Montag verschickt - per Hermes.
Heute morgen vor der Arbeit nochmals geschaut, Status "Befindet sich in der Zustellung".
Ich also gedacht "Na super, kannst ja nach dem Arbeiten direkt einbauen und bist das Teil wieder los", komme heim und was ist?
Nada. Würde mich nicht wundern, wenn es mir noch wie Kamu weiter oben geht..

Scheiß 1&1 !!!!
Seit 2 Tagen andauernd Disconnects. Man kann nix machen, nicht mal telefonieren. :kotz:

Allein wegen diesem Marcell D'Schiss würde ich nie bei 1&1 Kunde werden.

Allein wegen diesem Marcell D'Schiss würde ich nie bei 1&1 Kunde werden.

ms-word-logoodaw.jpg

@T

Ein paar User heut mal wieder...

Wann bekommen wir endlich DSL?!?
Erst 16k Leitung dann wieder gezwungener Umstieg auf UMTS durch Umzug wie mich das ankotzt (zocken geht komischerweise sehr gut ob Call of Duty Black Ops oder TMUF)

:kotz::d

Zuletzt bearbeitet:
das ich jede nacht von irgendwas gestochen werde....bin techniker im außendienst, kein bock das ich mir von irgendwelchen assos da was eingeschleppt habe -.- wobei so schlimmleute waren die letzten tage eigentlich nicht dabei.

Keks: seit 3 Tagen Stress mit Freundin meldet sich nicht mehr.

Antikeks: um 13.15 Wochenende morgen etwas schlaf nachholen....

Mein neuer Sattel is derb hart und eigentlich hatte ich ihn gekauft weil ich nen weicheren wollte -.-

Jap, Ultra, Alter :d

Bei mir klauen irgendwelche Idioten in unregelmäßigen Abständen Bier vom Balkon (Hochparterre)?!

Gestern sogar obwohl Licht (Jallus waren aber zu) im Wohnzimmer an war, schlagt mal was vor, wie man das am besten regelt... Die Grünen wird das kaum interessieren und mir bestimmt noch vorwerfen, dass ich die Flaschen ausgetrunken habe :grrr:

Bier im abschließbaren Hundekäfig lagern und diesen irgendwie mit dem Balkon verschrauben.

mein hwluxx Postfach ist immer voll... hab keine lust zum löschen. bin jetzt wieder auf 90% runter :d

und BxD :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
:wink:

muss gleich in die Stadt -.- und ist soooo kalt draußen :(
und mein Kopf tut weh.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.