Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 24

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
10 Stunden Arbeit und davon 9 Stunden immer nur das selbe am Computer gemacht. 9 Stunden das selbe... 9 Stunden, exakt das selbe nur mit anderen Inhalten.
 
Copy and paste, oder was?
 
Kappe vom USB-Stick verschollen..ist zwar nur ein uralter verbogener mit 4GB, trotzdem ärgerlich :fire:
 
#1 Sch... kälte, ich will Sommer!
#2 Will neue HW, brauch aber nix
#3 außer ner Armbanduhr, aber die, die ich will, kostet 380€ :fresse:
#4 Der Preis von 4GB ECC Ramriegel DDR2 ggü. DDR3
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab Gestern vergessen mein Fenster im Bad zu zu machen es war die ganze Nacht auf bei -10°C bis -13°C. War ne Kalte Überraschung heute morgen :fresse:
 
Mir ist langweilig und ich huste in einer Tour...

Ich habe seit gestern Mittag nichts mehr gegessen und habe auch überhaupt keinen Hunger -.-
 
Hmm. Wenn dir das Husten langweilig geworden ist, dann mach doch was anderes :fresse2:
 
DIe Temperatur draußen und das der Aktualisieren Knopf im IE8 nach kurzer Zeit nicht mehr funktioniert.
 
Ausfall 2 voler Züge -> Streik *GRR* heute

-> Muss jeden Tag von Mannheim nach Frankfurt. Um 07:00 muss ich in Frankfurt (spätestens) sein, fahre mit dem RE4552. Da bleibt der in Biblis stehen und meint, aufgrund von einem Warnstreik der GDL bleibt dieser Zug hier 120min stehen. Punkt 6 Uhr bleibt der stehen, die Ansage kam genau um 6 Uhr morgens, ich will nicht wissen was wäre, wenn mitten in der Pampa ihm eingefallen wäre anzuhalten :fresse:

Wir bitten um ihr Verständnis! :fire:

Ich wollt schon nach vorne zum Lokführer und dem eine klatschen von wegen Verständnis, ich hab nur eine Regio Monatskarte, ich kann auf keinen ICE ausweichen.:motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das war doch die Taktik.

Züge in kleineren Bahnhöfen stehen lassen.
So haben die Zugfahrer relativ schlechte Karten von da wegzukommen, und Züge andere Verkehrsgesellschaften kommen nicht weiter.
Heute morgen standen an unserem Bahnhof 3 Nordwestbahnen, keine hat sich bewegt.
Zum Glück bin ich mit dem Auto gefahren.
Kam so auch 10 Minuten zu spät, aber entspannter allemal.
 
-> Muss jeden Tag von Mannheim nach Frankfurt. Um 07:00 muss ich in Frankfurt (spätestens) sein, fahre mit dem RE4552. Da bleibt der in Biblis stehen und meint, aufgrund von einem Warnstreik der GDL bleibt dieser Zug hier 120min stehen. Punkt 6 Uhr bleibt der stehen, die Ansage kam genau um 6 Uhr morgens, ich will nicht wissen was wäre, wenn mitten in der Pampa ihm eingefallen wäre anzuhalten :fresse:

Wir bitten um ihr Verständnis! :fire:

Ich wollt schon nach vorne zum Lokführer und dem eine klatschen von wegen Verständnis, ich hab nur eine Regio Monatskarte, ich kann auf keinen ICE ausweichen.:motz:

das geilste ist ja das der service typ meinen kollege voll labert von wegen Tafel oder AWO, HALLO was wollen diese Leute mit tiefgefrorenen ganzen Rindern und Schweinen, die haben NIEMALS die Lagermöglichkeiten und die dürfen es schlicht einfach nicht aber das ist eine andere Sache.

Fazit, insgesamt wurden 6 LKWs + Inhalt stehen gelassen und werden morgen entsorgt, mhh der Inhalt die LKWs nicht^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Frauen, ich glaub ich werde schwul :shake:
Kleiner Antikeks: Morgen Bioarbeit, scheint nicht allzu schwer zu werden ..
 
verdammt, 0,17€ unter dem Mindestbetrag, der zum Ende des Monats auf meinem Konto sein sollte...
 
Matheklausur am Donnerstag :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh