Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Französisch generell....Gleich schei* ich drauf, zock ne Runde und geh dann pennen -.-
 
Passiv von être ist auch eher hirnlos. Imparfait: j'étais usw. Die verschiedenen passé simple usw.-Formen habt ihr ja bestimmt noch nicht. Ansonsten que je soie blabla^^

naja nich die passivformen sondern die ganzen formen, die ich brauch um dann damit das passiv zu bilden. weiß nedmal wie man das bildet bzw ob avoir benutzt wird -.-
 
Das ich nen Rosé in die TKT gelegt habe, da er mir viel zu warm war und ihn "etwas" vergessen habe. :fresse:
 
Meine Freundin wird von ihrer Mutter wie Dreck behandelt und sie kann nicht ausziehen, weil sie ein zu geringes Einkommen hat -.-

So eine kacke ey
 
Mainboard noch nicht da ..

Bewerbungsgespräch gehalten aber nicht genommen :( Gestern Brief bekommen, nerven tuts mich auch noch heute. Dann muss ich weiter zur Schule.
 
Keks: Verschlafen (Normal 7Uhr zur Arbeit)

Keks2: Nase zu / kann kaum aus den Augen schauen. (Hatt Ich ja auch erst vor 2Wochen)

Keks3: Meiner Freundin gehts genauso :hmm:

Keks4: Heute Abend kommen von meiner Freundin der Papa und Schwester, gegen 21Uhr, (Meine
Feundin muss bis 22Uhr Arbeiten) Und Ich kenne diese Leute bis jetzt noch nicht, und fühle mich sehr argwönisch dabei. Also werde ca. 1Stunde mit dem Vater und Schwester meiner Freundin alleine abhängen ohne die jemals gesehen zu haben. :wall: Und die bleiben bis Sonntag morgen 6Uhr. Spricht ganzer Samstag im Arsch.

Keks5: Das Wetter, bei Regen macht das besonders viel Spaß als Tiefbauer aufen Bau.

Keks6: Jetzt zur Arbeit muss. Und weg.

greetz
Black2Soul
 
***** EUCH ******* INTEL KONSTRUKTEURE! ICH **************, IHR ******!!!! WER HAT PUSHPINS ERFUNDEN!?!??!?!?!!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!!?!?
Wäre ganz toll, wenn Du dir solche Kakophonien in E-Moll in Zukunft verkneifen könntest. Mods sind unterrichtet worden. Wird hoffentlich bald gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
gerade Datenbanken in der Schule und gar kein Bock
draussen regnets ):
hunger :F
 
Es ist sauwarm draußen...

Keks: Schönes Wetter und ich sitz im Büro...
Keks2: Kaum Schlaf die Nacht gehabt :rolleyes:
 
-Mein Freund kommt ICQ nicht online, gott was macht der schon wieder !!!
Hinzugefügter Post:
Gut, jetzt ist er da :d
 
Zuletzt bearbeitet:
1Und1 :kotz: brauchen 2 Tage um die Fritzbox Sync zu kriegen, angeblich Störung gemeldet.... nix passiert... ergo heute gekündigt.
 
Keks4: Heute Abend kommen von meiner Freundin der Papa und Schwester, gegen 21Uhr, (Meine
Feundin muss bis 22Uhr Arbeiten) Und Ich kenne diese Leute bis jetzt noch nicht, und fühle mich sehr argwönisch dabei. Also werde ca. 1Stunde mit dem Vater und Schwester meiner Freundin alleine abhängen ohne die jemals gesehen zu haben. :wall: Und die bleiben bis Sonntag morgen 6Uhr. Spricht ganzer Samstag im Arsch.
Au das is scheiße. Vor allem da der erste Eindruck am Meisten zählt :fresse:
Hoffentlich findest du Gesprächsthemen, ansonsten biete ihnen Alkohol an.
 
Au das is scheiße. Vor allem da der erste Eindruck am Meisten zählt :fresse:
Hoffentlich findest du Gesprächsthemen, ansonsten biete ihnen Alkohol an.

:haha: Der Tipp ist gut...

Ich weiß noch wie sauer meine Mum war, als sie nur indirekt erfahren hat, wer der Typ von der Mitfahrgelegenheit wirklich ist :lol:
 
Au das is scheiße. Vor allem da der erste Eindruck am Meisten zählt :fresse:
Hoffentlich findest du Gesprächsthemen, ansonsten biete ihnen Alkohol an.

Sehe Ich genauso, und was sagt sie dazu ?
Original zitat : "Sonst triffst Du Dich doch auch mit wildfremden Menschen, Chat etc. Oder auch so triffst Du Dich mit leuten die Du nie zuvor gesehen hast, wo ist das Problem ?"

Sie versteht nicht das es was komplett anderes ist, wenns Ihr Vater ist :fresse:

Der Tipp mit dem Alkohol hab Ich heute auch schon von meinem Chef gehört :fresse: Für denn Fall der Fälle steht Bier und Wodka im Kühlschrank ;)

Nur blöd wenn da einer rein guckt und die denken Ich würde nur saufen :fresse:
Sag Ich dann am besten "Anders ist eure Tochter/Schwester nicht zu ertragen " *spaß *:shot:

Bei ihrer Schwester hab Ich angst *lol* Die spielt professionel Fußball, und ist aufen 2ten Platz der Torschützen in Ihrer Stadt.
Wenn die mir in die **** tritt is ende :eek::shot:

Und das obwohl Ich selber Kraftsportler bin ;)

Aber die spielt gerne Wii, zum glück haben wir eine :)

greetz
Black2Soul
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass die doch denken,was sie wollen.Bist doch nicht mit denen zusammen.
Eindrücke bei der Familie werden total überbewertet;)
 
Na also schmeiß erst mal die Wii an und entspannt euch ne Runde.
Wird schon laufen.... :d
 
Gibts nicht sowas wie "Wii Kneipen-Sports" ?

keks:müde wie Sau
 
raphi (13:08:32 16/05/2008)
he wie gehts dir so

Bertel (13:09:18 16/05/2008)
kennen wir uns?

raphi (13:09:58 16/05/2008)
nein aber möchte nur mit dir so schreiben wenn es dir keine umstände macht!

Bertel (13:11:03 16/05/2008)
ok, dann bitte nummer ziehen und im wartezimmer platznehmen

Sagt mal, gibts denn sowas? Man bekommt ja tagtäglich nette Zuschriften von Olga Üzümüzu aus Hastenichgesehn mit dem neuesten Potenzsteigerungsmittel, aber dass jemand Wildfremdes chatten will, ist mir noch nie passiert :fresse:


Gebts zu! Das ist jemand von Euch, der mich veräppeln will :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh