Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
24818BP~The-Simpsons-Nelson-Haha-Posters.jpg


Mein Keks: Das der Nelson-Standard-Link aus meinen Favoriten nicht mehr geht. :heul: Nur noch dieser weniger schöne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks: die Sonne :motz:

wenn man sie braucht, isse nich da, wenn man sie nicht braucht, ballertse einen voll mit Licht und Wärme :fresse:
 
Keks: Noch ein wenig krank

Antikeks: MTB befindet sich auf den Weg zu mir (Radon ZR Team 5.0)
Matheklausur zurückbekommen: 100%

Edit:

Keks: Der Tag ging schon wieder ganz schön schnell vorbei, ist ja schon fast Abends
 
Zuletzt bearbeitet:
Kekse:

Seit 8uhr nichts mehr gegessen
diese scheiss *zahnspangen gummis*
das die gesetzlichen kassen soviel geld wollen von mir :fresse:
morgen 7 stunden schule
Antikeks: DOnnerstag und Freitag frei :bigok:
 
Achja, ein toller Keks: GEZ wollte vorgestern abbuchen, aber zufälligerweise hatte ich gerade mein monatliches Budget auf ein anderes Konto geschmissen, weil mir die Karte kaputtgegangen war.

Heute kommt dann die Benachrichtigung per Post: "...haben wir die Lastschrift des Einreichers RUNDFUNKANST. zurückgegeben"

:wall:
 
Keks:
Irgenwie hats mir den Kreislauf heut durcheinander geworfen oO
So vom einen Moment auf den andren Übelkeit, Kopfschmerzen und hoher Puls...
2h Schlaf und es passt wieder halbwegs...
Kann des daran liegen das ich So Nacht von der Türkei zurückgekopmen bin und so ne Art Jetlag hab? weil anders kann ichs mir echt nich erklären...
 
Genau das werde ich morgen auch austesten. Schutzbleche, dicht abschließende Sportbrille und grobstollige Reifen ftw! :banana:

Zu erwartender Keks: Latein, Literary Studies, Otto III und das pädagogische Begleitseminar werden mir den Spaß wahrscheinlich vermiesen. :hmm:

Gut, mitm Bike ist das ganze auch spassig, beim Joggen eher nicht ;)

Keks: Irgendwie grade so "unruhig", muss mich ständig beschäftigen :hmm:
 
nach sieben langen Tagen hab ich endlich wieder richtiges Internet, wenn auch nur im Wechsel mit meiner Mitbewohnerin (neuer Vertrag + WLAN-Router kommt noch) :banana:
und gleich mal ein paar Kekse ;)

-sieben lange Tage kein Internet
-sieben lange Tage kein TV (bisher... wann ich mir nen neuen Receiver hole ist noch unklar. Zuhause hatte ich DVBS und hier gibts DVBT. Meine Mitbewohnerin hat zwar nen USB Stick dafür, aber das Bild ist dermaßen winzig und die Verbindung superschlecht)
"No Internet and no TV make Homer go crazy" naja, zumindest hab ich Bier ;)
-Umzugsstress (musste die Couch wieder rauswerfen, hab viel zu wenig Platz in der Kommode und allgemein nur Stress)
-Prof hat heute nach 5 Minuten die Vorlesung abgebrochen, weil der Großteil des Kurse es nicht auf die Kette bekommen hat, mal die Klappe zu halten -.-
-> muss das selbst aufarbeiten, aber...
--> das Buch ist neu sauteuer
--> das Buch ist komplett vergriffen in der Bibliothek und es gibt schon 15 Vormerker
--> sämtliche Präsenzexemplare waren in Gebrauch
--> selbst in der Stadtbibliothek war es vergriffen (was ich allerdings erst nachgesehen hab, nachdem ich mir den Ausweis für 7€ geholt hab :fresse: )
 
Keks:
Irgenwie hats mir den Kreislauf heut durcheinander geworfen oO
So vom einen Moment auf den andren Übelkeit, Kopfschmerzen und hoher Puls...
2h Schlaf und es passt wieder halbwegs...
Kann des daran liegen das ich So Nacht von der Türkei zurückgekopmen bin und so ne Art Jetlag hab? weil anders kann ichs mir echt nich erklären...

Dito!

Genau das gleiche hatte Ich auch heute, gegen 15Uhr, dann bis 17:05 gepennt, seit dem gehts... seit ner stunde fangen langsam wieder Kopfschmerzen an.

Abgesehen davon das ich mich seit Tagen schlapp fühle und nicht mal bock auf XXX habe.

Hier stimmt echt was nicht :wall::wall::wall::wall:

greetz
Black2Soul
 
ich muss morgen chemie 10h test nachschreiben :( hoffentlich gehts gut :fresse: so themen wie räumlicher bau mag ich nämlich garnet....

antikeks: morgen erfahr ich ob wir bei dechemax gewonnen haben :)
 
Die AMD Webseite. Ich mein, deren Webauftritt ist grottenschlecht, die Page total im Eimer, das Marketing total unfähig und dann wundern sie sich, wenn es ihnen schlecht geht. :fresse:

Beispiele:
Man gehe auf die AMD Seite und suche Whitepaper zum Windsor F2/F3 und Brisbane G1/G2. Nach kurzem rumgeklicke landet man hier:

http://www.amd.com/de-de/Processors/TechnicalResources/0,,30_182_9417,00.html

Klickt man nun einen Link an kommt ein 404 not found. :wall:

Klickt man links auf technische Informationen findet man nur Asbach uralte Sockel 754/939 Whitepaper, deren Inhalt eh mehr als nur dürftig ist.


Ok, dachte sich der Mito, dann schreiben wir eben eine Mail. http://support.amd.com/consumer/DE

So weit, so kaputt! Dort angekommen dachte ich mir "Oh, -Häufige Techniche Fragen und Antworten-, evt. finden sich da ja die gesuchten Dokumente." Und wo landet man nach einem Klick darauf? Genau, HIER! Nur noch ein Klick vom "404 not found" AMD Whitepaper entfernt! :wall:

Also doch eine Mail schreiben ... Also auf Kontakt geklickt ...
Bitte erstellen sie eine neue Service Anfrage indem sie den Link aus dem linken Navigationsmenu anklicken.
Ok, nur welcher Link? Dort steht nur TEXT den man nicht anklicken kann. :rolleyes:

Evt. muss man sich vorher registrieren, keine Ahnung, ich habe auf jeden Fall die Lust verloren weiterhin auf dieser "Praktikanten-Bastelseite" zu surfen. Einfach nur erbärmlich, was AMD da liefert!

Bei Intel sind das 2 Klicks. Specfinder / PDF .. fertig! Davon abgesehen gibt Intel 20x soviele Informationen preis und hat deutlich geordnetere Whitepapers als AMD. Sofern man das bei denen überhaupt so nennen kann ... wenn man überhaupt welche findet ...
 
Zuletzt bearbeitet:
keks: mein ram hat sich gerade gehimmelt, obwohl er ganz normal auf 200mhz lief, nur 2,55V, cl3 timing, entweder der hatte depressionen oder kA
emo-ram??? naher verwandter von edo-ram :hmm:
 
Hab eben durch einen unbeabsichtigten Klick an den Dowloadmanager den Inhalt des Forums auf meinen Desktop runtergeladen... in allen 1261 einzelnen Dateien !! :mad:
 
boah hab wieder ne schachtel voll kekse:

-The Phone House berechnet Anschlussgebühr obwohl Anschlussgebühr frei war
-Ich bekomme es einfach nicht hin meine lüfter leiser einzustellen sch... bios
-Morgen 11 Stunden arbeiten gnarf
-Sollte jetzt ins Bett aber hab keine Lust
-Wetter ist mies mir ist kalt
-keine Schoki mehr im Haus
-Supermarkt hat zu

für gestern hats gelangt und für heute wohl auch nochmal
 
Ist schon echt bitter, wie AMD innerhalb von 2 Jahren vom erfolgreichen Unternehmen mit sehr, sehr hohem Ansehen (besonders bei Spielern) zu einer semiprofessionellen Truppe geworden ist.
Die Seite war schon immer (sehr) mies und das Marketing ebenfalls.
Die Produkte sind nach wie vor ok. ;)


Keks:

EBAY! Die haben wirklich gewaltig einen an der Klatsche. Neue Bewertungsregeln und ...
Verkäufer können Käufer zukünftig nur noch positiv bewerten.

:stupid:²³
 
Zuletzt bearbeitet:
Al-Waha is alle, jetzt mussten wir beim Filmabend ekelhaftes deutsches Nakhla-Kraut rauchen...
 
Kopfschmerzen seit Gestern Abend.... Die dinger gehen einfach nicht weg..... und diese Lichtendfindlichkeit dazu....

Müsste eigentlich arbeiten, aber iwie komm Ich nicht wirklich hoch ^^
Na ja, wenigstens weiß Chef schon bescheid.

greetz
Black2Soul
 
Antikeks - Statt ab Do schon ab Heute Brückentag. :d
Keks - Muss lernen, lernen, lernen ... Elektrotechnik, Digitaltechnik - dami geht's mal los.
 
EBAY! Die haben wirklich gewaltig einen an der Klatsche. Neue Bewertungsregeln und ...

:stupid:²³
Da schließ ich mich mal an. Was diese Änderung nun wieder soll... Super Steilvorlage für Betrügereien. Die Prozentzahl wird nur noch durch Bewertungen aus der näheren Vergangenheit berechnet :stupid:
 
Man meldet sich Arbeitssuchend damit die 5 Ausfallmonate beim Rententräger gemeldet werden, aber man kreuzt "nein" an wenns draum geht ab dem 4 Monat Bundesweit jede Branchenfremde Arbeit anzunehmen, schade dann kann man nicht verwaltet werden. So ein Betrugssystem :kotz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh