Keks: Rest-Allohol
Nachher bei meinem Bruder auf seinem Geburtstag gibts das letzte alkoholische Getränk meiner Laufbahn.Und dann ist Schluß,ich bin einfach zu alt für den Scheiß
Klappt doch eh net!
Antikeks: Note doch besser als erwartet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Keks: Rest-Allohol
Nachher bei meinem Bruder auf seinem Geburtstag gibts das letzte alkoholische Getränk meiner Laufbahn.Und dann ist Schluß,ich bin einfach zu alt für den Scheiß
Wetten daß ?
Das Rauchen hab ich auch spontan aufgehört
Und, vom Chips-essen bekommt man fettige Finger xD das mag die Tasta nicht^^
weil ich mich abgöttisch liebe...xDDD
joshude;9335972 Jetzt will mein DVD-Laufwerk garnichtmehr^^ [color=red schrieb:
Neuer Keks:
Von kleinen, selbstsüchtigen Kiddys im ICQ belästigt zu werden.
Von wem das wohl kommen mag?
€Frag:
Denk mal schart drüber nach....
-=[*aa*]=- .... die * sind Zensuren, ich will den User ja nicht iwie angreifen oder so^^
Deutsche, die Trikots von andern Ländern tragen. Ich finde die sollten dafür in den Knast gehen, kann sowas überhaupt nicht ab.
Deutsche, die Trikots von andern Ländern tragen. Ich finde die sollten dafür in den Knast gehen, kann sowas überhaupt nicht ab.
die ärzte aufm konzert in bamberg, verpissen sich einfach beim letzten lied im dunkeln von der bühne, gut sie ham sich vorher verabschiedet, aber dann so tun als würde man noch ein lied spielen, licht in der ganzen halle ausmachen dass ja keiner was sieht, dann auf playback umschalten und sich einfach verpissen. Sowas ist echt das letzte