Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wetten daß ?
Das Rauchen hab ich auch spontan aufgehört ;)
 
Mit 33 klopft natürlich auch schon Gevatter Tot an. Da muss man schnellstens aufhören :d
 
Eben deshalb ja ;)
Ich hör ihn schon rufen,was mir auch tierisch auf den Keks geht:grrr:
 
Hier läuft eine Fliege die ganze zeit über meine Monitore, das kotzt extrem an :grrr:

Und, vom Chips-essen bekommt man fettige Finger xD das mag die Tasta nicht^^
 
Wetten daß ?
Das Rauchen hab ich auch spontan aufgehört ;)

Bei solchen Sachen wette ich nicht :p. Schon zu oft gehört und nie hat es geklappt. Muss natürlich net heißen, dass das bei dir auch so ist :)

Und, vom Chips-essen bekommt man fettige Finger xD das mag die Tasta nicht^^

Die Maus mag das auch nicht :p.



Keks: Hunger, will mein Geld aber nicht in der Cafeteria lassen, da ich in ner halben Stunde zu Hause bin.
 
Ich habe nur mit links gegessen^^

Soo... und neuer Keks:
Ich hatte grade mal wieder voll Bock auf Need for Speed Underground... nachdem der das nicht installieren wollte, wollte ich NFS UII nehmen, das kann er auchnicht installen....
Kann eine datei nicht kopieren.... SUXX!
Hinzugefügter Post:
woooar nee xD
Jetzt will mein DVD-Laufwerk garnichtmehr^^
Hinzugefügter Post:


Ohne Worte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Grade die letzte Sportstunde für dieses Jahr (schwimmen) Nun gut die Lehrerin die keiner leiden kann und deswegen auch zwangsversetzt wird ( selbst der Direx hasst sie :d ) hatte die Stunde geleitet. In Teams in allen möglichen unnötigen Kombinationen Staffelschwimmen -.- Ich hät fast neben es Becken gereihert und meine Beine sind hart wie Stahl dank der Krämpfe. Jetzt bin ich so fertig würde am liebsten nurnoch pennen. Geht aber nicht, muss nachher nochmal in die Stadt nen Nachhilfelehrer auschecken. Nur schön, dass meine Mudda mir nicht gesagt hat wo ich mim Bus hinsoll :rolleyes:. Und heut Abend will ich doch noch spontan weg, weil sehr viele Leute heute Abend auf das Fest kommen die morgen nicht kommen :shot: Also muss mich meine Mudda um 12 dort abholn :shot:
 
Neuer Keks:
Von kleinen, selbstsüchtigen Kiddys im ICQ belästigt zu werden.

weil ich mich abgöttisch liebe...xDDD

Von wem das wohl kommen mag?

/Ignore @ ICQ
 
joshude;9335972 Jetzt will mein DVD-Laufwerk garnichtmehr^^ [color=red schrieb:
Hinzugefügter Post:[/color]


Ohne Worte...

liegt wohl eher an der DVD und den Fehlern darauf.....:mad:
 
Neuer Keks:
Von kleinen, selbstsüchtigen Kiddys im ICQ belästigt zu werden.



Von wem das wohl kommen mag?

Keine Ahnung.
BTW: Der Endgegner bei Diablo2 ... in Akt 5 ... wie hieß der nochmal?


Keks: Das Wetter. Wollte eigentlich meine neuen Fussballschuhe einweihen, aber das wird wohl nix :motz:
 
Ich denke eher, dass es daran liegt, dass die CD in einem Laufwerk war, von dem ich die Sachen über Lan gezogen habe und der Laptop sehr lahm war^^

€Frag:
Denk mal schart drüber nach....

-=[*aa*]=- .... die * sind Zensuren, ich will den User ja nicht iwie angreifen oder so^^
 
äääh, okay, den Wink habe ich nicht verstanden, sry :d

Nein, spiele ich nicht :fresse:
 
Mein Klassenlehrer schafft es seit 2006 nicht auf dem Zeugnis mein Geburtsdatum zu ändern, ich habs ihm jedes mal gesagt und es sogar auf Zetteln korrigiert von ihm und was ist?
Ich hab ihn darauf heute erstmal angeschnauzt... das musste einfach sein :fresse:
 
was ein Tag....
ab 5.30 unsere Firewalls upgedated... dann ab 7.30 nen normaler Arbeitstag bis 15Uhr
und seit 15Uhr Update auf dem bepissten Webwasher!!!
ES REICHT FÜR HEUTE, DAS TEIL SOLL FEDDICH WERDEN^^
 
Deutsche, die Trikots von andern Ländern tragen. Ich finde die sollten dafür in den Knast gehen, kann sowas überhaupt nicht ab.
 
Ich glaub langsam geht die EM mit einigen durch... :rolleyes:

@Topic: Ich bekomme bei The Witcher den Endgegner Azar Javed nicht tot... hätte doch auf Mittel spielen sollen :fresse:
 
Deutsche, die Trikots von andern Ländern tragen. Ich finde die sollten dafür in den Knast gehen, kann sowas überhaupt nicht ab.

Und weil ich mir jetzt vor einem Jahr ein orangenes Nationaltrikot der Elfenbeinküste geholt hab, gehöre ich in den Knast? Im Gegenteil: Ein Deutschlandtrikot hab ich nicht mal, ch ziehe es gern an. :hmm:

Keks: Der Schwachsinn den Schinski hier postet. :bigok:
 
die ärzte aufm konzert in bamberg, verpissen sich einfach beim letzten lied im dunkeln von der bühne, gut sie ham sich vorher verabschiedet, aber dann so tun als würde man noch ein lied spielen, licht in der ganzen halle ausmachen dass ja keiner was sieht, dann auf playback umschalten und sich einfach verpissen. Sowas ist echt das letzte
 
die ärzte aufm konzert in bamberg, verpissen sich einfach beim letzten lied im dunkeln von der bühne, gut sie ham sich vorher verabschiedet, aber dann so tun als würde man noch ein lied spielen, licht in der ganzen halle ausmachen dass ja keiner was sieht, dann auf playback umschalten und sich einfach verpissen. Sowas ist echt das letzte

Wer geht schon zu Hallenkonzerten :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh