Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
solltest nach Hessen gehen und dort studieren!
Oder Hamburg, senkt glaube auch.

@Magier
Tut mir leid für dich und vor Allem für deine süße Katze.
Habe auch erst Anfang diesen Jahres meinen Kater einschläfern lassen müssen(14 Jahre alt).
Erst wurde er blind, dann wurde er zum Epileptiker (ging aber gut mit Tabletten) und dann hat die Niere leider versagt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gleich Schule und ich bin sooo müüüüde :-[
 
Keks: Dass ich immer so viel Schlaf brauche. :(
 
War eig. gestern, aber ich egal. Es nervt noch immer.

http://www.yada.at/pics/fahrplan.jpg
Diesen Weg muss ich jeden Tag mitm Zug fahren. D.h. von Gleisdorf nach Jennersdorf. Gestern, als ich eigentlich schon zu Hause sein sollte, fängt mein Handy an zu vibirieren. Ich saß ja noch im Zug. Abgehoben - es war mein Vater "Sag mal, wo steckst du eigentlich?"
Ich mir gedacht, "Ui! Schnell raus, der fährt ja gleich weiter"

Folgt ihr auf der Karte noch ein wenig dem Schienenverlauf, findet ihr "Szentgotthárd". Tja, nun wisst ihr auch, wo ich ausgestiegen bin :d

Hab im Zug verpennt und stand halt mutterseelen allein in Ungarn. Zum Glück konnt mich mein Vater noch holen :d
 
tja manche schlafen im zug ein und sind nur ein dorf zu weit gefahren und bist direkt in nem anderen land :d
 
Weißte wie ich mich erschreckt hab? Steigste ausm Zug und denkst dir mal "Ey moment! So sieht unser Bahnhof aber nich aus!"

Dann schaust dich mal um und stellst fest "Mhmm... die reden alle komisches Zeug!". Plötzlich schaust am Bahnhof einem relativ hohen Turm rauf und da steht "Szentgotthárd!" o_O

Echt übel :d
 
Na ja es gibt schlimmeres.
Als ich mich mit nem Kumpel verabredet habe und ihn angerufen haben, weil er nach über 3h immer noch nicht da war sagte er, er sei im Zug eingeschlafen.
Da hab ich genauer nachgefragt, weil die Zugstrecke dauert nur 40 min.
Naja er ist ein mal eingepennt und einen Ort zu weit gefahren, dann wieder mit dem nächsten Zug zurück, wieder eingepennt. Aufgewacht in dem Ort, wo er ursprünglich losgefahren ist, dann hat er da (quasi zuhause wieder) bei Burger King was gegessen und ist wieder in den Zug und kam dann endlich an :d . Mit Wartezeiten waren dass dann gute 3-4h.
 
@Inso&Yada`: :lol:

Keks: ich bin soooo müdddeeeee *gähn*
 
Verdammte Axt.
Wer gebildet sein will, muss leiden.
Ging der Spruch nicht so? :fresse:
 
Ihr habt doch alle zu viel Geld. :fresse:
Zieht lieber um in ein Bundesland ohne Studiengebühren und schickt mir das Geld, was ihr dann spart. :fresse:
 
Nach einem Update kann sich meine Datenbank nicht mehr zum SQL Server verbinden :rolleyes:
Es ist nicht das erste mal, dass ein Update, was Fehler beheben soll, noch schlimmere hervorruft.
Vor mir liegt ein Berg arbeit und ich kann gerade nichts machen, na herzlichen Glückwunsch -.-
 
Ein Update an der Datenbank selbst, oder an dem Inhalt? Weil der Inhalt einer Datenbank kann der Verbindung nicht schaden. Das wäre unlogisch. Wäre ja wie wenn du Auto neu lackierst, und hast dann aber Motorschaden. Ergibt keinen Sinn! :d
 
Kommt aber vor. :fresse:
 
Sehr sehr selten. Da musste schon mit Motorschaden zum Lackierer fahren :fresse:
 
Keks:

Diese ungeduldigen DHL Fahrer. Im Halbschlaf hör ich das Klingeln, renne runter und sehe wie er das Paket grade wieder in seinen Bulli packt. Ich renn also raus und fange ihn grade noch ab. Das Problem war nur: Die Haustür ist zugefallen. -.-
Ich saß dann 1 Stunde mit einer Sommergrippe und nur in Boxershorts und T-Shirt im windigen Garten und hab auf meine Nachbarin gewartet, welche einen Schlüßel für unser Haus hat (wohnen in einem 2 Familienhaus). Zwischendurch bin ich sogar bis aufs Carport geklettert und wollte weiter bis aufs Dach, da mein Dachfenster offen war. Es waren aber zu viele Menschen unterwegs die das gesehen hätten und manche rufen dann ja gerne die Polizei (wenn jemand in Boxershorts übers Dach klettert).

Naja, wenigstens habe ich jetzt meine neuen Schuhe. -.-
 
was mich nervt ist dieser sprudelnde Optimismus, dass die Deutschen gegen Portugal erst gar nicht verlieren können.
Man muss kein Fußballprofi sein um zu erkennen dass Deutschland extremen Nachholbedarf hat um gegen Portugal zu gewinnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheißtag:

Verpennt, dann auf dem Weg zur Arbeit, läuft ein Schäferhund auf der AB undd as morgesn um halb 5...
Auf dem Weg nach Hause Steinschöag inner Scheibe und als ich von der Ab wieder runter bin, brennt auch noch der knick, wo dann natürlich jeder im Schrittempo dran vorbei muss und gaffen muss.
 
Keks:
Irgendwie hat heute jeder schlechte Laune.
 
Liegt am Wetter ;)
 
Also bei uns scheint die Sonne, sollte man da eig. nicht gute Laune haben? :d
Ok, bei Kellerkindern ist es glaub ich genau umgekehrt...
 
Keks: kein Treibstoff ähm Plutonium mehr für den Wagen :shake:,und das verrückte Wetter obwohl ich gleich verabredet bin zum Public Viewing :( mal sieht es aus als ob es Regnen wird und mal nicht naja Schirm mitnehmen :)
 
kekse:
gestern:
Zuerst irgendwas mit dem Kreislauf... Ich steh so aufm Hof, erst verschwommen, dann garnix mehr gesehn udn dann rauschen aufn ohren....zum glück hat en kumpel gesehn wie ich bleich wurde und mich hingesetzt :fresse: echt übel sowas
2. keks: ich habe es geschafft auf dem rückweg mitm rad ne volle flasche eistee zu verlieren :(
heute: heut nacht war ballnacht (fussball). durchgemacht und net in der schule gepennt aber dafür 4 energiedrinks gekippt :fresse: Heut abend noch Ger vs Portugal...
 
keks: habe meine cnc prüfung heute total in den sand gesetzt... scheiss bohr-zyklus.
zum glück ist morgen freitag, ich muss mir mal wieder einen reinspülen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh