Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keks: Dass ich morgen früh um 8 aufstehen muss, weil ich arbeiten muss. :(

Antikeks: Das ich (mehr oder weniger) auf dem Land wohne und das Gehupe der Türken nicht ertragen muss. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Türken haben gewonnen gleich laufen die wieder über die Straße und schiessen mit ihren Schreckschusspistolen und Huppen als hätten die den Krieg gewonnen!
 
geil ich freu mich....da müssen die polizisten am mittwoch aber sonderschichten schieben!:fire:
 
Die Türken haben gewonnen gleich laufen die wieder über die Straße und schiessen mit ihren Schreckschusspistolen und Huppen als hätten die den Krieg gewonnen!

sehs doch mal so die fahren sich jetzt mit ihren dicken karren die tanks leer und fördern so die deutsche wirtschaft^^
 
ich freu mich! Wir bashen die doch locker weg:d

keks: das langweilligste spiel heute. naja wir haben improvisiert und nachsynchronsiert war lustig:fresse:
 
ich freu mich! Wir bashen die doch locker weg:d

keks: das langweilligste spiel heute. naja wir haben improvisiert und nachsynchronsiert war lustig:fresse:

LANGWEILIG? Das war so spannend (mich hat die Ruhe hier gewundert und als ich was von Verlängerung gelesen hab, hab ich den Livestream eingeschaltet), dass ICH es richtig gut fand und ich kann Fußball normalerweise auf den Tod nicht ab!
Ich fand das jetzt echt mal richtig gut - vllt. fang ich doch noch an Fußball zu mögen :fresse:

Mich kekst allerdings schon jetzt, dass ich am Mittwoch keinen Schlaf finden werde, denn ganz egal wer gewinnt, hier wird´s richtig rund gehen -.-
Heute isses mir wurscht wie lange die hier Remmidemmi machen, weil ich morgen ausschlafen kann...
 
Hier wird nur gaaanz zögerlich gehupt,kaum zu hören.
Aber das Spiel war wirklich schlecht,nur die letzten 2 Minuten der Verlängerung habens echt rausgerissen ;)
Und das die Kroaten eigentlich Engländer sind,hab ich auch nicht gewusst :d
 
LANGWEILIG? Das war so spannend (mich hat die Ruhe hier gewundert und als ich was von Verlängerung gelesen hab, hab ich den Livestream eingeschaltet), dass ICH es richtig gut fand und ich kann Fußball normalerweise auf den Tod nicht ab!
Ich fand das jetzt echt mal richtig gut - vllt. fang ich doch noch an Fußball zu mögen :fresse:

Mich kekst allerdings schon jetzt, dass ich am Mittwoch keinen Schlaf finden werde, denn ganz egal wer gewinnt, hier wird´s richtig rund gehen -.-
Heute isses mir wurscht wie lange die hier Remmidemmi machen, weil ich morgen ausschlafen kann...

also 119 minuten war das sau langweilig! das war echt böshaft, wir sind hier fast eingepennt XD nagut am ende gings ab...
 
chips fast alle
cola mit zwetschgenschnaps fast alle

und ich hab keinen bock mich von der stelle zu bewegen
 
@joshude

wie passiert? Sonst alles heile geblieben?
 
Keks: ich bin total dicht und schieb mal wieder liebeskummer...wie jedes mal :fresse:
 
was mir auf dem keks geht: Die türkei eben, letzte sekunde schon wieder. Meine Fresse!!!
 
KEKS, eben am Telefon:

ICH: JA? ^^
DAU: Ich glaube wir haben nen Virus
ICH:HÄ? Wie zeigt sich das bitte
DAU: da war gerade so ein Fenster mit einem blauen Balken und als der durch war startete der PC einfach neu, der andere PC hat jetzt auch dieses Fenster.
ICH: steht da evtl was in/auf dem Fenster?
DAU: Ja, "Automatische Windows update balbla.....PC startet in 5 minuten neu ....oder durch klick auf neustarten..."
ich: das ist normal -_-. klick....


ALTER !! diese Menschen arbeiten seit Jahren Tag für Tag am PC und dann kommt noch beim Hochfahren nachm Update nen Popup in der Taskleiste vonwegen Windows wurde aktualisiert und musste neugestartet werden.....omg unfassbar
 
Danke :wink:

@joshude

wie passiert? Sonst alles heile geblieben?
Habe (wie sinst auch immer) beim bremsen nur mit vorn gebremst, aber iwie lag da etwas, dass das vorderrad weggerutscht ist. demnach bin ich mit ziemlicher wucht (da ich noch recht flott war^^) mit beiden händen uf den boden geknallt.
fazit: in der rechten hand ist iwie ein band oder so abgeplatzt, deswegen der gips zum ruhigstellen. tut zqar auch so immens weh, aber wozu gibts voltareen 800er xD

Hauptsache er kann seine G5 noch richtig steuern!!!!!!!!1 :fresse:
Nein, das geht schlecht bzw garnicht. zum glück habe ich nen notebook incl. touchpad, welches ich - wenn dann - sowieso mit der linken hand nutz.
tippen mit einer hand dauert btw auch ewig -.-
darum verzeiht bitte evtl. rechtschreibfehler^^
 
Oha ich war gestern Abend noch am PC :confused: :fresse:

Aktueller Keks: Muss in 25min. los mir nen Nachhilfelehrer ansehn. Ich brauch schlaf, heut Abend geh ich wieder weg :shot:
 
Ich geh nach Trinkgut... 3 Kombacher holen... Steh an der Kasse... "Ausweiß bitte" -.-

Das is immer diese eine Olle, die fragt mich auch immer wenn ich Spirituosen hol. Dumme Zippe, die will bestimmt was von mir. Das Nächstemal tret ich der in den Hintern
 
scheiss schmerzen in der hand.... whaaa... kann mich hier fast garnicht konzentrieren...
und tippien mit einer hand sucked
 
Ne Blase an der Ferse vom Fussball spielen :heul:
ich brauche neue Fussballtreter, die sind scheiße .... :(
 
neuer keks.... schreiben mit (ach fu*k... wie nennt sich das gleich??) naja, ihr wissst was ich meine:

wos hostn gmocht das an gips host..
lg

€... dialekt, das wars :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktueller Keks: Montag früh BWL-Klausur, also geht das Wochenende für stupides Auswendiglernen drauf -.- Naja wenigstens hab ichs danach (hoffentlich) hinter mir.
 
soeben mein handy kaputt gemacht beim bier öffnen :fresse: wieso habsch net einfach nen feuerzeg genommen ? ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh