Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Türken haben gewonnen gleich laufen die wieder über die Straße und schiessen mit ihren Schreckschusspistolen und Huppen als hätten die den Krieg gewonnen!
ich freu mich! Wir bashen die doch locker weg
keks: das langweilligste spiel heute. naja wir haben improvisiert und nachsynchronsiert war lustig
LANGWEILIG? Das war so spannend (mich hat die Ruhe hier gewundert und als ich was von Verlängerung gelesen hab, hab ich den Livestream eingeschaltet), dass ICH es richtig gut fand und ich kann Fußball normalerweise auf den Tod nicht ab!
Ich fand das jetzt echt mal richtig gut - vllt. fang ich doch noch an Fußball zu mögen
Mich kekst allerdings schon jetzt, dass ich am Mittwoch keinen Schlaf finden werde, denn ganz egal wer gewinnt, hier wird´s richtig rund gehen -.-
Heute isses mir wurscht wie lange die hier Remmidemmi machen, weil ich morgen ausschlafen kann...
Hauptsache er kann seine G5 noch richtig steuern!!!!!!!!1@joshude
wie passiert? Sonst alles heile geblieben?
Keks: ich bin total dicht und schieb mal wieder liebeskummer...wie jedes mal
Dankegute Besserung
Habe (wie sinst auch immer) beim bremsen nur mit vorn gebremst, aber iwie lag da etwas, dass das vorderrad weggerutscht ist. demnach bin ich mit ziemlicher wucht (da ich noch recht flott war^^) mit beiden händen uf den boden geknallt.@joshude
wie passiert? Sonst alles heile geblieben?
Nein, das geht schlecht bzw garnicht. zum glück habe ich nen notebook incl. touchpad, welches ich - wenn dann - sowieso mit der linken hand nutz.Hauptsache er kann seine G5 noch richtig steuern!!!!!!!!1
wos hostn gmocht das an gips host..
lg