Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Demon ‎(07:13):
alter ... das dauert ewig


Benjamin ‎(07:13):
soll ich mal gucken ob ich zippen kann auf 7 mal 100 mb


Demon ‎(07:14):
Toll. Ob 1 mal 700MB oder 7 mal 100MB ...
3B2D29

Ist doch sowas von egal


Benjamin ‎(07:14):
emm ne weil 100 mb schneller gehen als 700
oder ich guck mal ebend bei reaped share


Demon ‎(07:14):
Also ich versteh deine Logik nicht


Demon ‎(07:15):
Ob 1 mal 700MB zu laden oder 7 x 100MB kommt doch aufs gleiche raus


Benjamin ‎(07:17):
von mange ja .. aber inetz hat probs mit großen daten mängen da shleicht der gerne ... wenn du als 100 mb schwickst geht das schneller als 700 mb .. ist einfach so .. deswegen sind größere filme bei 3dl auch immer in 100mb ordner geteilt


Demon ‎(07:17):
Die sind so aufgeteil weil Rapidshare etc nicht mehr als 100MB pro Datei zulassen
3B2D29



Benjamin ‎(07:18):
naja .. kein bock zu steiten ..
haste jetzt wieder abgebrochen .. oder lädste weiter


Demon ‎(07:18):
Nur eins noch. Ich hab schon öfter ganze Dateien runtergeladen. Z.B. 3DMark06 setup. Das ist über 300MB groß und ich hab gleiche Übertragungsraten wie bei kleineren Dateien.
Nein ich hab nicht abgebrochen.




Ich krieg zu viel -.-
Rechtschreibung??
Und dann noch so dumme Halbwahrheiten ...



 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:haha:

€dit: Keks: Dass im EM Thread nicht mal zivilisiert miteinander umgegangen werden kann.
Wollte da gerade was schreiben und musste feststellen, dass er zu ist -.-
 
Hab mich vorhin nach ner ewigen Zeit mal wieder gewogen :-[ Mir war davor schon klar, dass ich etwas zugelegt hab, aber SO viel :fresse:

Diät läuft ab sofort:eek:, dabei wollte ich doch noch die restlichen Penne aufessen :shake:
 
Was ist das bitte für eine EM?
Ich komm nicht mehr klar, für Griechenland hat es mich letztes Mal gefreut, aber das hier ist doch nicht mehr wahr - Russland und Türkei gehören noch nichtmal zu Europa :kotz:
 
Erstens ist es ne EM und keine WM und zweitens sind Russland und die Türkei Mitglied der UEFA (Israel ist übrigens auch Mitglied der UEFA)

Anti-OT: Keks: Mein im März abgeschickter Bafög-Antrag ist immer noch nicht durch -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Russland wundert mich nichtmal so arg. Schau dir mal die Unsummen an, die bei denen reingesteckt wird und was die Spieler für Prämien kassieren...

Mich kekst an, dass das WE schon fast wieder vorbei ist und von den zu erledigenden Aufgaben noch nicht viel gemacht ist...
 
Erstens ist es ne EM und keine WM und zweitens sind Russland und die Türkei Mitglied der UEFA (Israel ist übrigens auch Mitglied der UEFA)
Jaja sorry, hatte mich vertan...
Na und? Wenn Timbuktu sich bei der UEFA anmeldet, gehören die dann auch zu Europa?
Ich finds jedenfalls nicht mehr normal, was da abläuft...

Aber das gehört hier nicht her, das ist ein Keks-Thread und kein Diskussions-Thread, somit zurück zum Thema... ;)
 
Dass der andere EM Thread auch noch zu ist ...
Erst heisst es, der normale wäre zum Spiel heute wieder offen, ich warte und warte ... mitten im Spiel heisst es dann, der bleibt doch noch länger zu -.- .
Dann wird ein anderer Thread hochgeholt und da wird reingeschrieben, alles ist völlig friedlich --> Thread Closed.

Ok ok ... auch wenn das den Mods nicht passen sollte, aber mir geht das auf den Keks ...

Gut, es hat sicherlich gute Gründe gehabt, dass der erste geclosed wurde.
Aber dann könnte man das auch mal früher sagen, dass der noch länger zu bleibt als angekündigt oder? ...
 
Ich hab mir vorhin Fischsose über die Beine gekippt, jetzt klebts furchtbar.
 
Jaja sorry, hatte mich vertan...
Na und? Wenn Timbuktu sich bei der UEFA anmeldet, gehören die dann auch zu Europa?
Ich finds jedenfalls nicht mehr normal, was da abläuft...

Aber das gehört hier nicht her, das ist ein Keks-Thread und kein Diskussions-Thread, somit zurück zum Thema... ;)


Es liegt daran, dass sowohl Russland als auch die Türkei teilweise auf dem europäischen Kontinent liegen. It's that simple.

Keks: Verdammt, ich hab 2:1 für Russland getippt :heul:
 


Ein Gerät wie Windows Vista : Sieht gut aus ist aber voller Bugs und funzt nicht so wie es sollte :kotz:
 
Meine Mutter streitet um 7 Uhr früh vor meiner Schlafzimmertür mit meiner Schwester :d Daaas ging mir auf den Keks^^
 
Schaut böse nach einem Röhrenverstärker aus, oder?
 
Das ist ein Röhren Kopfhörerverstärker ( selbstgeschustert ). Mein allererster Aufbau auf Platinen und dann funktioniert nichts wie geplant. Die Netzteilspannung ist verbrummt bis zum geht nichts mehr und der Verstärker instabil. Die Platinen habe ich nicht selber geroutet, die wurden mir nach eigenen Vorgaben von einem Luxxer ( und ebenfalls Röhrensüchti ) angefertigt.

Jedenfalls muss das Layout überarbeitet werden um das Baby stabil betreiben zu können ( ohne extrem starkes Brummen und zusätzliche Zischgeräusche ).
 
Nachts halb zwei, Landstraße im Wald: Auto nimmt kein Gas mehr an, Motor aus, lässt sich nicht mehr starten -.-

Ich könnt jetzt mal so richtig kotzen :kotz:
 
Keks:
Das ich wieder in Deutschland bin... Es war soooooooooooo schön in Spanien!! Geiles Wetter + geiler Strand + schöne Frauen.. Ein Traum..

Antikeks:
Das ich mich nach langer Zeit mal wieder verliebt habe..

Keks:
Das es mit der Liebe nix werden kann... -_-* Da die andere Person vergeben ist...
 
Keks: Fette Erkältung vom Freund geholt :-[
 
Mein Router hängt sich alle Nase lang auf,das nervt ganz schön :(
 
Keks: Ich hab einfach kein Glück. Jetzt hab ich gehofft, dass die Tochter von meiner Mudda ihrem Freund mal gut aussieht. Und dann kommt so ein Gesichtselfmeter an :kotz: :wall:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh