Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Kumpel will nich zum Fussballgucken kommen, weils Regnet o_O der meint das echt ernst.. (wir gucken am beamer IN meiner Wohnung..)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Solche Waschlappen gehen mir auch auf den Keks.Zwar nicht grad jetzt,aber kommt doch öfter mal vor.
Aber wehe,wenn ich mal was absage :fresse:
 
Was mich heute aufregt:

Erwarte ein Paket via DHL. Sehe aus dem Fenster da kommt der schon. DHL-Bote (nein neuer oder Vertretung - sehe den zum ersten mal) steigt aus mit einem Paket Richtung meiner Haustür. Ich freu mich schon und warte auf ein Klingeln. Paar Sekunden später schaue ich wieder aus dem Fenster und sehe der gute Herr steigt mit dem Paket wieder ins Auto und fährt los. Ich geh zum Briefkasten, kein DHL Zettel.

Online Sendungsverfolgung:

Status: Der Empfänger ist unbekannt.
Status von: 19.06.08 14:36
Vorgang: Die Sendung wird an den Absender zurückgesandt.

Wat??? Ich bestelle fast jeden zweiten Monat via DHL und nie gabs Probleme. So ein misst! Jetzt dauerts bestimmt ne Woche bis es wieder da ist. Meine Fresse!
 
@187Proof: Ja los - schwing dich in dein Auto oder aufs Fahrrad und fang den Typen ab, kann noch nicht weit sein. Ich mußte mir so auch schon meine Pakete "erobern", weil mich der Kerl 2 Tage nacheinander auf den Klingeln "überlesen" haben muß.
 
Die Online Sendungsverfolgung ist ja nicht minuten genau. Hat etwa ne halbe stunde gedauert bis der oben genannte Status gezeigt wurde. Dachte erst das Paket doch nicht für mich war. Leider wohl, das nächste mal springe ich aus dem Fenster und schnapp mir mein paket.
 
Bei mir gehts nicht

Ausserdem klappert iwas auf meinem Tisch bei den Bässen in der Musik :d
 
lol man sieht schon es werden immer weniger Leute in der Liste :shot:

aber bei mir gehts :banana: :d
 
Schon wieder stockduster hier.Ist schon Herbst,oder was ?
 
50 Km süd-östlich von Hamburg.Aber langsam wirds etwas heller und es stürmt ab und zu.Also nicht wirklich Sommer hier zZ ;)
 
meine rechte hand is etwas geschwollen und bis morgen habich noch verband, muss die maus mit links bedienen:(
und von der vollnarkose fühl ich mich noch etwas stoned:fresse:
 
Dass ich plötzlich nur noch am niesen bin :fresse:
Vor 10 minuten noch kein Anzeichen einer Erkältung und jetzt häng ich hier, meine Nase läuft und ich bin nur noch am niesen o_O
 
:wall:

Ich hab vergessen, mir nen leiseren GraKa-Lüfter mitzubestellen bei der letzten Bestellung.
Da es eh nen Accelero S1 sein soll, hab ich keinen Bock, dafür extra Versandkosten zu zahlen - zumal ich nicht weiß, was ich sonst noch unbedingt brauche [und das was ich haben will, muß warten, bis ich mich von den Studiengebühren erholt habe, die Ende des Monats ins Haus flattern] :shake:
 
Ich hätte heute so ausrasten können, voller Kekstag :wall:

1. Wir haben heute ein Werbeplakat für Eis gestaltet, jede Gruppe musste ein Motiv finden, was fotografieren und bearbeiten etc. Zum Fotografieren haben wir eine Nikon DX60 bekommen, also ne gute. Einer aus der Gruppe schnappt sich sofort die Cam und knippst drauf los und meckert das die total verstellt ist und er hat ja so die Peilung davon.
Dazu muss ich sagen, das ne Mitschülerin und ich im Projekt Portraitfotografie sind und die Kamera schon ganz gut kennen, so hat sie z. B. ne gute AF-Eigenschaften.
So nun machte der Möchtegern-Spezialist einen Weißabgleich auf einer grauen Fläche (super Idee). Knipste dann unter nem scheiß Licht irgendwas.
Dann gingen wir nach draußen und er machte weiter zig Fotos.
Dann wollte ich mir die Ergebnisse angucken und öffnete die Fotos und mich traf fast der Schlag, alle Fotos überbelichtet und mit totalem Weißstich und die durch die Sonne gab es teilweise komplett weiße Flächen auf dem "Modell".
Ich hätte ihn so erwürgen können, nun sieht das Werbeplakat natürlich voll kagge aus, weil selbst mich zig Photoshop-Korrekturen, aus Scheisse kann man nicht Gold machen :(
Wieso kann der Kerl nicht einfach zugeben das er null Peilung hat und nicht so tun als wäre er der Oberproll in Sachen Spiegelreflex :motz:
Ich hoffe die scheiße wird nicht bewertet, das versaut mir mein 1er Schnitt :fresse:

2. Keks: Gleiche Schulstunde, ich frage den neuen Lehrer ob ich 15 (!) Minuten früher gehen kann damit ich die Bahn nach Lübeck noch schaffe, weil ich ne Auswertung beim Arzt hatte und bis 16 Uhr da sein musste und er guckt mich an :hmm: :hmm: Ja kannst du, aber nur mit Bescheinigung vom Arzt. Wegen 15 Minuten musste ich mir nun so ein Wisch ausfüllen lassen. Man man man... das war ein Tag :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Update an der Datenbank selbst, oder an dem Inhalt? Weil der Inhalt einer Datenbank kann der Verbindung nicht schaden. Das wäre unlogisch. Wäre ja wie wenn du Auto neu lackierst, und hast dann aber Motorschaden. Ergibt keinen Sinn! :d

An der Datenbank selbst natürlich :)

Ich glaube in Berlin war heute einfach keine gute Luft :haha:
Kurz nach meinem ersten Telefonat mir der Firma, bekam ich ein weiteres Update, dass immer noch den gleichen Fehler hervor brachte.
Beim dritten Versuch hat es dann endlich geklappt.
Dafür haben sie mir jetzt wieder etwas anderes verändert und einen "Fehler" behoben, der gar keiner war, weil sie an der falschen Stelle geschaut haben :lol:
Gefällt mir zwar besser so wie es jetzt ist, ändert aber leider nichts an dem eigentlichen Problem.
Manchmal frag ich mich, ob dem Pogrammierer langweilig ist...
 
Boa ... scheisse bin ich am Arsch :d
Gestern Abend Klassenfeier gehabt & dort übernachtet ... 0 Minuten geschlafen, heute Morgen dann in die Schule.
Heute Nachmittag erstmal von 14:30 bis 19:00 Uhr geschlafen, ich bin immernoch soo fertig. Hoffentlich schaff ich beim Deutschlandspiel wach zu bleiben. ^^
 
Ich hab kein Bock mehr - geht das Gehupe etc. schon wieder los :heul:
Ich will einfach nur noch meine Ruhe und SCHLAFEN!!!
 
-scheiss Physik Test gleich
-Scheiss Deutsch Test gleich
-Scheiss Spanisch Unterricht gleich

:fresse:
 
Bin extra um 7 aufgestanden, dann zur Schule, um mich da 30 min zu langweilen und wieder nach Hause zu fahren :(
 
Keks1: Gleich Notenbesprechung mit nem Lehrer. Kommt garantiert nix gutes raus :mad:

Keks2: Dummes WoW-Gelaber von Mitschülern

Keks3: Grad Shoot Em Up in der Schule geguckt. Im Großen und Ganzen ein schlechter Film.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks: Rest-Allohol :wall:
Nachher bei meinem Bruder auf seinem Geburtstag gibts das letzte alkoholische Getränk meiner Laufbahn.Und dann ist Schluß,ich bin einfach zu alt für den Scheiß :kotz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh