Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keks: Ich hab einfach kein Glück. Jetzt hab ich gehofft, dass die Tochter von meiner Mudda ihrem Freund mal gut aussieht. Und dann kommt so ein Gesichtselfmeter an :kotz: :wall:
Booo, ALTA... xD

Wie unglaubich recht du hast.... Das ist aber IMMER so...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks: Der neue Duschkopf unserer Dusche.
Damit bekommt man einfach keine vernünftige Temperatur hin, entweder so heiß, dass man sich verbrennt, oder einfach viel zu kalt.
Warum musste der alte Duschkopf denn kaputt gehen, der hat schon 30 Jahre treue Dienste gelistet,
und hätte es auch noch viele Jahre mehr gemacht, aber die Halterung hat versagt (3-4 cm dicker Stahl einfach durchgebrochen).

R.I.P. Duschkopf :heul:,
warum musstest du mich verlassen
_____________________________________
Keks 2: The Witcher will im Sumpfgebiet einfach nicht flüssig laufen,
jedenfalls nicht mit 4xS-AA (1x2 SS + 2x MS), weshalb ich mich mit 2xMS-AA abgeben muss.
In den anderen Gebieten läuft es immer mit mindestens 40, meistens 60 FPS mit den Einstellungen (bei 1680x1050 mit vollen Details + 16xAF).
Als ich TW das letzte Mal durchgespielt habe, hab ich nur mit 4x Ingame-AA gespielt,
deshalb war es nicht sonderlich schlimm in dem Gebiet auf 2xAA runterzugehen,
aber jetzt hab ich mich an das 4xS-AA gewöhnt (das ich über nHancer eingestellt habe, weshalb ich es auch nicht ohne Neustart ändern kann).
 
Na, ich find im Sumpf läuft das noch ganz rund... im brennenden Wyzima wirds lustig, da ist mit anständiger Kantenglättung Diashow angesagt :shot:

Keks: Ich brauche dringend wieder SLi... aber Thermalright lässt sich soviel Zeit mit dem neuen Kühler, vorher geht es nicht :shake:

@DerDo: Ohne Worte -.-
Sie kann also so nett sein wie sie will, aber wenn sie kein Gesicht wie Heide Klum hat, disqualifiziert sie das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, ich find im Sumpf läuft das noch ganz rund... im brennenden Wyzima wirds lustig, da ist mit anständiger Kantenglättung Diashow angesagt :shot:
Ja, da und im Händlerviertel läuft das Spiel nie flüssig, ich hab testweise mal alles auf "Mittel" gestellt, aber besser läufts dann auch nicht.
Schon schlimm wenn man sich an hohes AA gewöhnt, und dann irgendwann zwecks akzeptabler Frameraten auf niedriges AA zurückgreifen muss.
In Silverfall hab ich meistens mit 8xSQ-AA (2x2 SS + 2x MS) gespielt,
damit läuft The Witcher aber nicht mehr flüssig...

Keks:

Von meiner 290GB Daten-Partition sind nur noch 66GB frei,
allein 130GB TV-Aufnahmen (seit April).
 
@DerDo: Ohne Worte -.-
Sie kann also so nett sein wie sie will, aber wenn sie kein Gesicht wie Heide Klum hat, disqualifiziert sie das?

Jaja die inneren Werte :rolleyes: Sag mir bitte nicht, dass du kein bischen aufs äußere achtest, dass wär nämlich ne Lüge ;)
 
Puh,diese schwüle Gewitterluft hier grad.
Das Schlimme: wegen Dachgeschoßwohnung kann ich die Fenster nicht aufreissen,weil es sonst rein regnet :(
 
Jaja die inneren Werte :rolleyes: Sag mir bitte nicht, dass du kein bischen aufs äußere achtest, dass wär nämlich ne Lüge ;)

äußeres top + inneres top = meine beste freundin -.-
und sie hat ,glaube ich mehr gefühle für mich als bf
und ich auch für sie
toll :heul: ich will sie net verlieren -.- wieso kann ich nicht nen beziehungsmensch sein ?! :heul::heul::heul:
 
Bin grad von 5h the witcher zurück, leider läuft das nicht flüssig mit 16xAF. Wenigstens bin ich nicht der Einzige :P

Achja in diesen 5h hätte ich eigentlich Physik lernen müssen -.-
 
bin ich eigtl der einzige,der net weiß was the wicther is ?! :fresse:
 
Ja, da und im Händlerviertel läuft das Spiel nie flüssig, ich hab testweise mal alles auf "Mittel" gestellt, aber besser läufts dann auch nicht.
Schon schlimm wenn man sich an hohes AA gewöhnt, und dann irgendwann zwecks akzeptabler Frameraten auf niedriges AA zurückgreifen muss.
In Silverfall hab ich meistens mit 8xSQ-AA (2x2 SS + 2x MS) gespielt,
damit läuft The Witcher aber nicht mehr flüssig...
Was sagt uns das?

*eine Stimme hör die flüstert: "Kauf dir zwei 280GTX"...*
Jaja die inneren Werte :rolleyes: Sag mir bitte nicht, dass du kein bischen aufs äußere achtest, dass wär nämlich ne Lüge ;)
Doch das tue ich, allerdings mache ich mich nicht an irgendwelchen bekloppten Schönheits-Idealen fest und ich ignoriere auch keine Frauen, die nicht das Zeug zum Model haben. Ich finde es bescheuert wegen dem Aussehen zu selektieren, das Aussehen ist nebensächlich. Hast du sie denn überhaupt schon richtig kennen gelernt? Vermutlich nicht -.-

Naja egal, jeder wie ers mag ;)
bin ich eigtl der einzige,der net weiß was the wicther is ?! :fresse:
Das beste Spiel seit 2004, absolut geil, ich war noch am Sabbern als ich durch war.

@Topic: Draußen ist irgendwie Sauna angesagt und mein Hund macht Anstalten sich gleich dorthin begeben zu wollen...
 
Hier auch undzwar wie aus Eimern und wird mal weniger und dann wirder schlagartig wieder ein sturzbach.
 
mein schatzi will am mittwoch mit zum spiel ... ich muss sie in ihr zimmer schließen :fresse:
 
mein schatzi will am mittwoch mit zum spiel ... ich muss sie in ihr zimmer schließen :fresse:

o0

gib ihrr nen Kugelweste oder son anzug wie leute tragen die bomben entschärfen..

Das Spiel wird böse,
egal wer gewinnt es wird einen Bürgerkriegen geben ist ja nen Deutsch - Deutsch spiel.

mfg
MAFRI
Hinzugefügter Post:
keks:
hier ist so heiß -.-
sitze bei MC donalds und warte auf meine bus....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hunger,nix zu futtern im Haus und für Bestellerei fehlt mir das Kleingeld in der Portokasse :(
 
o0

gib ihrr nen Kugelweste oder son anzug wie leute tragen die bomben entschärfen..

Das Spiel wird böse,
egal wer gewinnt es wird einen Bürgerkriegen geben ist ja nen Deutsch - Deutsch spiel.

mfg
MAFRI

ne sie darf nicht !!! fertig aus -.-

ich freue mich schon ! ;) ausnahmezustand wuhuuuuuuuuuu


@ thomas : bei mir geht der ton
 
Morgen klingelt der Wecker um 4:30 :stupid:
 
Keks: Nase läuft und läuft...
Antikeks: Wecker klingelt 7:30 :banana: (nach 2 Woche 4:40 aufstehen)
 
6:50


dann in die schule und erstmal frühstücken!


ach wie ich die letzte schultage vor den ferien liebe! :love:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh