Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tja ich stehe so gegen 12 auf....ich liebe ferien :) die erste woche wird so bestehen:
mittags aufstehen,essen,zocken,essen,pennen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meiner klingelt um 10:00 :p

Keks: Mit Schoko Stückchen
 
is ja gut jetzt....eröffnet doch am besten noch ne umfrage umwieviel uhr die luxxer aufstehen :fresse: :shot:


keks: ka nix zu tun :-[
 
Mir ist gerade ein Stück Zahn rausgebrochen, ein jeder kann sich denken, was das nun wieder heißt.
Ich hab kein Geld für diesen Mist, bin doch erst kürzlich 200 € beim Zahnarzt losgeworden :motz:
Und es ist noch dazu einer der Zähne, die er mir "geflickt" hat.
Ich könnt gerade echt ausrasten...
 
Hmm... Vorhin einiges an Bier getrunken xD

Naja... Da ist ja ein Wespennest in der Garage.... Bin vorhin also runter gegangen um das zu vernichten. Naja, es war kein Benzin da, ergo hab ich einen Stock genommen und hab das Ding abgeschlagen; das Faustgroße Ding rausgerollt; Garage(wo ich drin war) zu gemacht und abgewartet bis das Surren aufhörte... Dabei 2 Flaschen Bier mit getrunken...

Hab 40 min in der Garage gewartet, bis ich keinen Bock mehr hatte und einfach raus gerannt bin -.-

Edit: Es war drei Fäuste groß -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks: Gleich (0800) die Klausur des 2. Semester Ingenieursmathematik. Morgen Klausur Physikalische Systeme. Donnerstag Algorithmen & Datenstrukturen ( = Informatik) ... und am Freitag noch Marketing.

*grunz* :(
 
Gibts da nich irgend ne Art Garantie?

Ich wusste zumindest nichts davon, aber die nette Dame am Telefon sagte mir, dass das quasi auf´s Haus ginge :haha:
Blöderweise - ich hab ja immer so ein Glück :d - ist der Zahnarzt diese Woche nicht da und ich kann warten bis nächsten Montag.
Gehe ich woanders hin kostet es.
Jetzt heißt es also beten, dass die restliche Füllung nicht auch noch rausfällt...


Und der Tag fängt sowieso schon wieder gut an ;)
Mal wieder ein Update für mein ach so tolles Programm bekommen - scheinbar aber den falschen Link oder was weiß ich, was die da wieder gemacht haben, hat nämlich immer noch das Änderungsdatum von Donnerstag, ergo: keine Änderungen :wall:

Hach ja, ich geh am besten zurück in mein Bett...
 
Bin ein paar Tage ohne inet ... werde euch vermissen :heul: :wink:
 
Weitere 2 Wochen krankgeschrieben und keine Besserung in Sicht :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der beschissenste Monat meines Lebens-.-

1. meine Freundin hat sich von mir getrennt
2. gestern wurde mein Bike geklaut....heute an meinem freien Tag hatte ich ne Tour geplant....ergo...freier Tag im Arsch und mein Urlaub den ich geplant habe auch-.-

Hoffe das der Monat schnell vorbeigeht....
 
Der beschissenste Monat meines Lebens-.-

1. meine Freundin hat sich von mir getrennt
2. gestern wurde mein Bike geklaut....heute an meinem freien Tag hatte ich ne Tour geplant....ergo...freier Tag im Arsch und mein Urlaub den ich geplant habe auch-.-

Hoffe das der Monat schnell vorbeigeht....

Sieh es positiv jetzt kannst du mit dem Geld von der Versicherung (fast jede Hausrat zahlt bei Fahrraddiebstahl) einen Neue abschleppen :love:

Kecks: MediaMarkt hatte natürlich nix was ich wollte :-[
 
Meist ist ein Fahrrad nur mit 1% der Hausrat automatisch versichert.Von daher sollte man bei sowas nicht von sehr viel Geld ausgehen ;)
 
Das ich heute Brief vom Zoll erhalten habe und ich die Märchensteuer abdrücken darf:(

Gekauft: Grid und Lego Indiana Jones im Ami Land
 
Hmm wir haben den kompletten Wert des Fahrrads wiederbekommen wobei ich nicht genau weiss, wie das versichert war.. xD
 
Hatte heute Blockunterricht ( Mathe, Mathe, Deutsch, Englisch ), dann hab ich von 1-2:30 mit nem Kumpel Mathe, dann von 15:30-17Uhr Mathe Nachhilfe und dann kann ich no bissl was machen an sonem geilen Tag...
 
Naja...so positiv seh ich das jetzt nicht....das Fahrrad hatte mal 299€ gekostet und war eig. auch nur dafür da, das ich ein Fahrrad hatte. Dann hab ich aber Spaß am Mountainbiken gefunden und immer mehr Geld reingesteckt....jetzt hab ich in den letzten 2 Wochen knappe 100€ wieder reingesteckt....und die Versicherung zahlt natürlich wenn nur den Preis des Bikes als es gekauft wurde-.-

Dumm ist natürlich das ich auf ein Fahrrad angewiesen bin und mein ganzer Urlaub mit dem Bike geplant war.....als Azubi kann ich mir auch leider nicht gleich ein neues kaufen-.-²


Egal....musste mir ja auch mal passieren:wink:
 
Italien - Spanien ohne Ton :rolleyes:
Noch jemand mit Tonausfall über Satellit?

dieser Keks ist noch ausbaufähig:

durch einen Blitzeinschlag in der Nähe hat da wohl einiges Schaden genommen: Ton der Glotze geht gar nicht mehr. :shake: Dann Verstärker eingeschaltet (um das Tonsignal vom Sat receiver abzugreifen), der direkt mit Qualm und Stink abgeraucht ist :rolleyes:
 
Keks: Morgen Matheklausur - hätte evtl. doch etwas früher mit lernen anfangen sollen :-[
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh