Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks: Mein ganzer PC geht mir auf den Sack... vorallem aber meine unvorstellbar große interne 40gig!!! Festplatte... Auch zu erwähnen sind meine unglaublich schnellen und riesigen 512DDR Ram (300er -.- ) sowie meine absolut geniale und monstermäßige Geforce 5600fx, welche so ein unglaublich klares Bild auf meinen Toshiba 3005p 37' LCD wirft das ich mir eben fast eine Brille kaufen gehen musste!
Davon mal abgesehen finde ich mein Rostfarbenes Gehäuse mit baby!!!blauen Zierleisten an der Seite und rasiermesserscharfen Kanten im inneren auch nicht von schlechten Eltern... der Name: Blue Lightning -.-
Der Blitz ist aber weiss!!!!!
Außerdem ist mein Q-Tec Dualfan (wtf is Q-Tec? :d ) NT sowas von dermaßen leise... das ich jedesmal fast von meinem Stuhl falle wenn es auf vollast geht. Ich persönlich hätte es eher Q-Tec MONSTERFan oder so genannt.... hätte besser gepasst.
Hab ich euch schon von meiner Tastatur erzählt? Nicht?.... Sie ist von Cherry!... das war das gute.... sie ist aber auch 6Jahre alt... Farbe: Grauweiss... mittlerweile mehr grau (ich glaube die war mal weiss). Die Maus... eine MX500 (ich glaub so heisst die) ist ganz ok.... vorallem weil die Accus 20min. aushalten!!! Geil oder? das bedeuted das ich förmlich zu einer Raucherpause gezwungen werde! :d
Ich fang am besten garnicht von meinem nagelneuen Epson drucker an... der ganze 5 Zeilen in 1min. packt.... ich lass es einfach :d
 
hey aymo bleib mal locker ich hab auch nur eine 19gb festplatte und einen 650mhz prozessor und auch nur 256mb ram in einem alten rechner aber so schlimm ist das doch garnicht
 
Ja echt Kacke das.So weiss ich mal garnicht,was ich glotzen -Schrägstrich- machen soll :(
 
Gönnt den Deutschen doch mal eine Vorbereitungspause auf den Sieg am Mittwoch. :)
 
Nein hab morgen 12 Stunden Tripp nach Köln vor mir das wird anstrengend genug :fresse:
 
Morgen wäre bei uns Abistreich, d.h. einzige Möglichkeit im Jahr ca. um 10 schon zuhause zu sein. Was machen wir? Ne Exkursion die etwa bis 2 dauert :kotz:
 
Autofahrer, die stolz darauf sind, länger als unbedingt nötig hinter dem Steuer zu sitzen. Rekordversuche interessieren nach nem Crash die Unfall-Opfer wirklich nicht mehr! :shake:

denkst du wirklich das nur ich selber fahre ? natürlich sind wir mehrere Fahrer und wechseln uns ab mit Zwischenpausen :wink:
 
denkst du wirklich das nur ich selber fahre ? natürlich sind wir mehrere Fahrer und wechseln uns ab mit Zwischenpausen :wink:

Dazu kenn ich dich nicht!
Nur meine frühe Phase als Autofahrer, das Glück, das die restlichen Verkehrsteilnehmer und ich hatten und täglich die Berichte in den Medien. :wink:

Frl. Edith: Irgendwie sind wir alle Führerschein-Besitzer in der Anfangs-Phase gleich gestrickt.Und leider kann man das wirklich pauschalisieren. Aber das ist auch das gute am Erwachsen werden. Nichts ist lanweiliger als vernünftige, in vorgegebenen Bahnen gelenkte Langeweile. Nur sollte man die Bahnen nicht extrem verlassen.
 
Die ganzen Kiddies haben Urlaub, mein Kollege auch und ich muss schuften :(

Keks: 150km Entfernung zum Freund bald :(
 
die vorhin bei atelco erworbene 4GB sd speicherkarte zeigt nur 939MB an... morgen erstmal umtauschen gehen, immer dieses hin und her gerenne...
 
war heute mal wieder derbst müde und bin mal wieder mitten in der "Vorbereitungsphase" mit meiner Freundin in ihrem Bett eingepennt -.-
 
hey aymo bleib mal locker ich hab auch nur eine 19gb festplatte und einen 650mhz prozessor und auch nur 256mb ram in einem alten rechner aber so schlimm ist das doch garnicht

Ja nur das es bei mir der aktuelle Rechner ist -.-
Hab Prioritäten gesetzt und die gingen zu Auto und Fernseher :d

O.T: Benzin 1,54.... :motz:
 
Keks1:
Benzin kost in Swasiland nur 0,07€/L :-[
Im Oman 0,10€/L

Keks2 von gestern:
Warum sind Medion notebooks so kacke, das wenn man das für nen Kollegen repariert sich nen Ast bricht das Teil vernünftig zu zerlegen -.-
 
keks: die 4GB sd karte zurückgegeben, dafür ne neue bekommen, die zeigt wieder den selben fehler in der cam. nun hab ich ne 2GB sd karte genommen, die funktioniert.

antikeks: wenigstens hab ich gut 5€ wiederbekommen :fresse:
 
Kann die Cam vielleicht nur mit 2GB Karten umgehen? :confused:

Keks: Noch 4h arbeiten, aber jetzt erstmal eine 1h Mittagspause :)
 
bei amazon gabs n rechner für 80 euro und ich hab zulange überlegt jetzt steht er wieder bei 219,99 naja wer weiß ob ich den überhaupt bekommen hätte
 
@wurst deluxe, hatte dass selbe problem, einfach die karte in ner digicam or so formatieren und schon gehts!!!!!!!
 
keks: die 4GB sd karte zurückgegeben, dafür ne neue bekommen, die zeigt wieder den selben fehler in der cam. nun hab ich ne 2GB sd karte genommen, die funktioniert.

antikeks: wenigstens hab ich gut 5€ wiederbekommen :fresse:

die 4gig karten muss man auf jeden fall im cardreader formatieren, hatte auch eine für mein altes xda neo und da wurden mir auch nur knapp 1gig angezeigt, dann im cardreader formatiert und 4gb.

blöd ist, dass sich meine externe hdd langsam auflöst.
 
keks: Gestern Bestellung bei vv-computer aufgegeben und bis jetzt noch nichts von denen gehört

antikekse:
Gute Zensuren in der Schule und den Prüfungen abgesahnt - voraussichtlicher Abi-Schnitt liegt zwischen 1,7 und 2,0 :d
 
keks: BWL Test heute mal so richtig verkackt :-[.

Antikeks: Die restlichen Tests liefen gut...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh