Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leute die bei jedem kleinsten PC Problem zu mir kommen und mich nerven. Manchmal hilft Hirn und google :stupid:
 
Kann Media-Markt so eine Aktion nicht am Monatsende bzw. -anfang machen? :fresse:
 
innerhalb von ca 3 stunden ca 400 spam-mails bekommen...
diese mail delivery mails... :kotz:


und es werden immer mehr :-[

waaaas soll das?
 
ach man :fresse:
ich war in gedanken :d

morgen letzter schultag und ich freue mich überhaupt nicht auf die ferien...
 
Zuletzt bearbeitet:
nächstes Mal nen Kälteschock mit kaltem Wasser und dann rasieren... dann passiert das nimmer.

dito. meine rede!



menno mich hat gestern morgen son vieh gestochen und jetzt ist mein
ganzer handrücken angeschwollen... das ist voll mies, hoffe dces hatte
keine krankheiten oder so! :bigok:
 
Wollte eigtl nur Fifa installieren. Das ging nicht, dann XP neuinstalliert da ich an Softwarefehler dachte. Dann gegoogelt... Gelesen, dass es an der Verschlüsselung meiner Festplatten oder an defektem Speicher liegen kann...
---> Nur Ärger mit dem neuen PC...

BTW: Auf meinem Lappy lies es sich problemlos installieren *grml*
 
Warum passiert mir immer so ein scheiss?
Heut morgen Rechner angemacht: Maus geht nimmer -.-

An laptop ran => geht immernochnid
An 2 anderen PC's probiert => immernoch tot

ich könnt kotzen
 
Kekse:
Zuerst einmal .. alles .. :fresse:

Dann:

- Essensumstellung. Mir fehlt Fleisch. :heul: Steaks, Schnitzel, Schwenker, Braten ... :heul:
Ne, im Ernst, ohne Fleisch kann ich nicht leben. Geht einfach nicht. Aktuell stagniert mein Gewicht, immer noch, trotz täglichem Training und 1200-1600kcal/Tag. Das nervt mich auch wie Sau, aber ich wusste ja, dass das so kommen wird. (Nervt trotzdem, kann ich gar nicht oft genug sagen. :fresse: )

Zudem habe ich extremes verlangen auf Süßkram, wobei der Mist nen Haufen Kalorien hat. Ich mein, mal 20g Maoam futtern geht ja noch ok, aber das ist (für mich) sehr wenig und trotzdem 80kcal. Normal futterte ich 200g Maoam auf einmal, wenn ich Bock drauf hatte. :-[
Das kekst bis zum Abwinken!

Ich mach jetzt erst mal 30 Liegestütze. Auf in den Morgen! :fresse:
Hinzugefügter Post:
@PM:

Meine Board Odyssee ist 10x schlimmer. An den Keks habe ich mich aber schon so gewöhnt, das er nie hier gelandet ist. Aber ich schreib mal ne Kurzfassung.

10-20 Anläufe bis das Board überhaupt initialisiert. Nur noch 200x10 / 1,08V / 667 Speicher, egal was im BIOS eingestellt wird! Total im Ar*** eben. ;) Dazu Wochen lang sporadische freezes, die ich mir nicht erklären konnte. Erst seit 1 1/2 Wochen ungefähr wurde immer klarer, woran es liegt, da ich bis zu 20 freezes am Tag hatte und beim Druck auf reset einfach nichts mehr passierte.

Das war jetzt nur nen Bruchteil des Ganzen. Zum Glück macht Mix keine Probleme wenn man Zweitbesitzer ist. Das Board geht morgen in die RMA und ich hoffe das schnell nen neues hier ankommen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann dich schon verstehen... ABER ICH BRAUCH MEINE MAUS :(

BOaa.. ich geh jetz erstma zur schule.. bin so sauer ey..

greeetz Philipp
 
Hast keine Ersatzmaus rumfliegen? Ok, ganz ohne Maus ist echt "nen bissel" blöd. :fresse:
 
Wegen FIFA das System neu aufgesetzt? Das wär mir dieses Billigspiel nicht wert.

Lag nicht nur an Fifa... Eigtl wollte sich keines meiner Spiele so recht installieren lassen ;) Ausserdem hat Xp schon wieder einige Fehler gehabt und ich brauchte eh noch eine Partition um Vista endlich mal auszuprobieren :)


Keks: Ausser das ich jetz in die Schule muss eigtl nichts... Wenn man vom wenigen Schlaf absieht...
 
Gestern den ganzen Tag unterwegs gewesen.
Erst um 16uhr zuhause gewesen, kurz was gegessen, gleich weiter zu meinem Vater(PC einrichten).
War dann erst um 19uhr zuhause, weil der PC ne uralte langsame Krücke war.
Dann musste ich direkt zuhause die ganze Wohnung staubsaugen und putzen.
War also den ganzen Tag nur am Arbeiten.
Dreckstag, von vorne bis hinten.
 
Keks: Schei** Morgen!... Ich hasse den Morgen eines Tages!
Erstmal verpennt.... dann schön am Rasieren....*guck**such* "Wo ist mein Aftershave? -.- )
"AAAAhhhhh ja! Da ist es doch" *Drück**Drück* -.- *Drüüüüüüücccckkkk*
Lehr!.... *Dose außeinandernehm* *PLOPP* Und das grüne Zeug von Gilette landet voll auf meinen Socken! :grrr:
Egal besser als aufm Anzug! :d
Von dem viel zu heissen Kaffe heut morgen fang ich erst garnicht an! :fresse:
 
Das schwüle Wetter geht mir gehörig auf den Keks :-[
29 Grad in meiner Wohnung, hab kaum schlafen können bei der Hitze, draußen steht auch die Luft und ich hab großartigerweise ne schöne Migräne bekommen :wall:
Draußen ist es schon seit Stunden grau in grau - ich hoffe das Gewitter kommt bald mal hier an :hail:
 
Mir gehts grad auf den Keks,daß hier "nur" 21° sind.Da bekomm ich ja kalte Füße :xmas:
 
Keks: bin eben 2 mal so nass geworden, dass ich das wasser aus meinen schuhen kippen konnte, und das is kein scherz.... und dann ist die Heizung hier im Wohnheim noch nichtmal angestellt, dass ich die Schuhe mal trocknen könnte..... :kotz:
 
:lol:
Gut das ich noch meine Uralt-gelbe-Optical-Intelli-Mouse für Notfälle im Schrank hab. Genauso wie ein PS2-Keyboard.

Man weiß ja nie ;)
Keks: Die ganzen Tag Header zusammenbasteln :-[
 
achja, mir fällt noch was ein: ich hab natürlich meine Rucksackregenhülle zuhause vergessen, d.h. es war alles durchnässt, sogar IN meinem Kugelschreiber, der im Rucksack lag, war Wasser, das immer beim schreiben rausgekommen ist :wall:
 
achja, mir fällt noch was ein: ich hab natürlich meine Rucksackregenhülle zuhause vergessen, d.h. es war alles durchnässt, sogar IN meinem Kugelschreiber, der im Rucksack lag, war Wasser, das immer beim schreiben rausgekommen ist :wall:

Wie ging das nochma? Alle malla aquamaler spiel gut?
 
keks:
- aufräumen steht an, hier schauts aus als hätte ne bombe eingeschlagen -.-
- temperatur in meinem zimmer kurz vor kernschmelze (dachzimmer, doppelt gedämmt, bekommt den ganzen tag sonne ab)

antikeks:
- fußball heute abend :)



SCHLAAAAAAAAAAAND!
 
Keks: das wetter....heut morgen abartig warm und jetzt siehts grad so aus als wenn die apocalypse kommen würde...
 
achja, mir fällt noch was ein: ich hab natürlich meine Rucksackregenhülle zuhause vergessen, d.h. es war alles durchnässt, sogar IN meinem Kugelschreiber, der im Rucksack lag, war Wasser, das immer beim schreiben rausgekommen ist :wall:

Hehe, ich hab mir den Regenguss in Göttingen aus meinem warmen Büro aus angeguckt.
War spitze :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh