battlemaster
Foto-Master of , October
vor allem weil ich gegen 10 von der physik zur Mathe fahren musste, und dann um 12 Uhr zurück.... hab gleich beide voll mitgenommen.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mir gehts grad auf den Keks,daß hier "nur" 21° sind.Da bekomm ich ja kalte Füße
Keks: das wetter....heut morgen abartig warm und jetzt siehts grad so aus als wenn die apocalypse kommen würde...
=> War auch müde, und hab geschlafenirgendwie müde, aber kein bock zu schlafen.
Hast keine Ersatzmaus rumfliegen? Ok, ganz ohne Maus ist echt "nen bissel" blöd.
das der EM Thread in Kürze wieder geschlossen sein wird, sozusagen ein vorauseilender Keks
Das ist ja fast wie im "Was ist Liebe"-Thread*klack*
das der EM Thread in Kürze wieder geschlossen sein wird, sozusagen ein vorauseilender Keks
Aber selbst machen die das nicht besser,siehe Akte Gomez und vor einem Jahr Akte KloseDer Bayern-Boss greift Real an und verurteilt das skrupellose Vorgehen beim Werben um den Ausnahme-Stürmer ohne Rücksicht auf Verträge scharf.
Ich gehe nicht, somit Mega-KeksKeks: Ich weiß immer noch nicht, ob ich aufs Heiligengeistfeld gehen soll... wenn, dann muss ich jetzt los... aber ich muss morgen so früh raus, argh!
Tolle Wurst, jetz isses hier auch schwül-warm.
@c3pl1o: die sind doch aber recht leicht zu erkennen... T5U8 in deinem Fall.