Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vor allem weil ich gegen 10 von der physik zur Mathe fahren musste, und dann um 12 Uhr zurück.... hab gleich beide voll mitgenommen.....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oha du arme Sau!
Mein Auto ist bestimmt sauber gewurden :-)
 
Keks:

Board geht nun endlich in die RMA und Mix schickt es leider zu ASUS. Ich bekomme also keinen Direktaustausch, da ASUS laut Mix reparierte Boards zurück schickt.

Super Sache ... das wird dauern. :(
 
Mir gehts grad auf den Keks,daß hier "nur" 21° sind.Da bekomm ich ja kalte Füße :xmas:

Keks: das wetter....heut morgen abartig warm und jetzt siehts grad so aus als wenn die apocalypse kommen würde...

Keks: die beiden Postings.
Gegen kalte Füße gibts schließlich Socken, wenn´s zu warm ist und man die Socken schon aus hat kann man nichts machen :fresse:
Und ich bin froh, dass es endlich mal abkühlt, diese schwüle Luft ist einfach nur :kotz:
 
Tschuldigung :(
Und damit du dich besser fühlst (vielleicht) : Keks : jetzt wirds hier ein bissl schwül :(
 
Keks: Noch kein Tropfen Regen hier, dabei muss mein Fahrrad dringend sauber werden :fresse:
 
mj1985 hab da auch immer drauf gehofft, aber selbst bei regen ging der dreck nicht ab leider

geile signatur, ich würd nur enbaalifierung für dummies in 3 einfachen schritten draus machen
 
Zuletzt bearbeitet:
nochn keks hinterher:
ich renn seit letztem dezember meiner traumgitarre hinterher und der musikalienhändler meines vertrauens schaffts einfach net, das ding herzubekommen... werde von termin zu termin vertröstet.
und da wundert sich noch einer, warum der einzelhandel im vergleich zu onlinehändlern usw abkackt...
 
Hast keine Ersatzmaus rumfliegen? Ok, ganz ohne Maus ist echt "nen bissel" blöd. :fresse:

Ersatzmaus? Meine Krait bekomm ich erst zum B-day.. is fürn lappi..

Noja.. hab mudder auftrag gegeben umzutauschen wenn ich inner schule bin.. Fazit: Nagelneue Habu macht sich's auf meinem Mantis bequem^^


greeeetz Philipp
 
das der EM Thread in Kürze wieder geschlossen sein wird, sozusagen ein vorauseilender Keks
 
Entstaubte Kaffeemaschine,aber kein passendes Stromkabel.
Ist wieder mal typisch für meine Ordnung hier :bigok:
 
Kalle Rummenigge geht mir auf den Keks.
Beschwert sich über Real Madrid
Der Bayern-Boss greift Real an und verurteilt das skrupellose Vorgehen beim Werben um den Ausnahme-Stürmer ohne Rücksicht auf Verträge scharf.
Aber selbst machen die das nicht besser,siehe Akte Gomez und vor einem Jahr Akte Klose ;)

Er hat ja Recht,aber wer im Glashaus sitzt,sollte nicht mit Schweinen kämpfen :shot:
 
Was erwartest du bei denen :haha:

Keks: Ich weiß immer noch nicht, ob ich aufs Heiligengeistfeld gehen soll... wenn, dann muss ich jetzt los... aber ich muss morgen so früh raus, argh! :(
 
Das mein Bruder jetzt einen Vollmacht über sein Sparbuch hat wo bestimmt 3 oder 4 Tausend drauf sind, und die für scheiße ausgibt und unüberlegt jetzt im Wert von knapp 400 Euro was im Internet eingekauft hat, was er schon zu Hause hat
 
Keks: Ich weiß immer noch nicht, ob ich aufs Heiligengeistfeld gehen soll... wenn, dann muss ich jetzt los... aber ich muss morgen so früh raus, argh! :(
Ich gehe nicht, somit Mega-Keks :-[
 
-das Wetter
-Rückenschmerzen
-das bei den Aufnahmen der beiden Stromberg Episoden von gestern abend wahrscheinlich das Ende fehlt...
-hab richtig Bock auf Metal Gear Solid bzw Metal Gear Solid Substance am PC, aber bei Amazon gibts die nur noch von Dritthändlern

und ganz gewaltiger Megakeks heute morgen:
Der Penner, der heute um 7 Uhr mit irgendnem Gerät im Hof des Hauses hantiert hat, das dem Geräusch nach ein Hochdruckreiniger war, der mit nem V6 angetrieben wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Die neuen Rapidshare Captchas! Was haben die sich denn jetzt wieder einfallen lassen? :fire:

access1281599dk1.png
 
Tolle Wurst, jetz isses hier auch schwül-warm. :motz:

@c3pl1o: die sind doch aber recht leicht zu erkennen... T5U8 in deinem Fall.
 
Das mit den Katzen war ja der totale müll^^

Mir geht der total unorganisierte Abiball auf den keks... Bin mal gespannt was das wird -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh