Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@c3pl1o: Premiumaccount heißt die Lösung. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht wieder! :banana:

edit: Jetzt geht's hier aber rund.. :fire:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das die EM-Übertragung wieder geht...nervt mich total an diese EM, em hier, em da, em überall (sogar auf meinem Lieblingsbier...)

//edit

JUHU :shot:
 
Es geht wieder! Aber jetzt wurde es vom Schweizer Fernsehen übernommen und es wird wohl nicht wieder so schnell Störungen geben.
 
UNWETTER WTF!!
bin kurz eingepennt, wach auf, alterrrrrr ganzer boden voll nass, balkontür war offen... mehr brauch ich wohl nicht sagen....
 
OMG wie bescheuert ist der ORF! Die bekommen es nicht auf die Reihe das Signal vom SF zu übernehmen. Oh mein Gott, wenn das ZDF sich so verhalten würde wie der ORF gäb's nen Riesenaufschrei.

6 Minuten noch! Geil und D führt.

EDIT: In dem Moment in dem ich den Beitrag abgeschickt habe hat's der ORF auch mitbekommen.

EDIT2: Scheisse! 2:2
 
Zuletzt bearbeitet:
Kekse:

- Das ein Shuttle AN35 Ultra scheinbar nicht weiß, wann es der CPU besser den Saft abdrehen sollte. Als es verbrannt roch, wusste ich es zumindest. :fresse: Sah aus als wäre was aus dem DIE gelaufen (1000er B Tbird). Aber nach einmal putzen läuft er wieder.

- Das ich einen Kühler mitgeschickt bekommen habe, der, wie man ja an obigem Ergebnis sehen kann, nicht richtig auflag. Wieso? Ganz einfach, weil der Vollhorst von Vor-(vor?) Besitzer so dämlich war die Halterung im Kühler falsch rum rein zu legen. Der Kühler wurde dadurch nur rechts angedrückt und stand links fein in die Luft. Beim TBird ging das recht flott nach hinten los ...

- Das ich mit dem fehlerhaften Kühler einen T-Bred B 14h durch Prime laufen hatte, weil ich angezeigte 48°C für normal hielt! :fresse: Ich will nicht wissen wie viel °C es wirklich waren. Der arme JIUHB 0308XPMW. :heul:
 
2:2 nix da D führt^^

OIDA POCK I DES; NED MAL EMPFANG MITN HANDY!!!!!!!!!
 
neeinnnnn das gehupe geht wieder los :(
Hinzugefügter Post:
und unsere nachbarn: spiel zu ende, 20sec später fangen die erst an rumzuschreien :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Gehupe hättest du so oder so hören müssen, egal wer nun gewinnt.^^
 
nur hätten die Türken es mehr übertrieben, bei deren letztem Spiel wurde wegen denen sogar mehr oder weniger die Innenstadt bei uns für Bahnen gesperrt :fresse: --> das war auch ein Megakeks
 
ja :d is auch teilweise verdammt knapp....
gibt 3 möglichkeiten:
1. alkoholkontrolle
2. jemand wird überfahren
3. ganz viele autos fahren ineinander :d
 
[_] 1.
[_] 2.
[X] 3.
[X] LTDW
[_] NPD

Aber bitte ohne Personenschaden. xD Die letzten 2 Dinge verstehen nur alte LTDW User. ^^

So, 23h auf .. ich geh pennen ... gn8 .. :fresse:
 
die leute,die den friedlichen (!) türken zuschreien "kanacken raus"...
wäre fast ausgetickt...
 
schalalalala....

keks: dieses ewige gehupe...am Gänseliesl (@ inso) war echt die hölle los....
 
mein verkacktes Samsung U-700
kein Ton mehr, nur abgenutzt sieht das Ding aus...so ein Rotzteil *schimpf*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh