Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Samsung ist halt kagge in Sachen Handy, ich bereue den Kauf des SGH900i auch sehr :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kauft euch lieber Nokia. :fresse::bigok:
 
Wer will sich schon einen Gummistiefel ans Ohr halten ?
Nehmt SE ;)

Keks: daß ich jetzt schon wach bin und auch mal so richtig Scheiße geschlafen hab :(
 
schalalalala....

keks: dieses ewige gehupe...am Gänseliesl (@ inso) war echt die hölle los....

Haha, das kann ich mir sehr sehr gut vorstellen.
Bei uns in der Kleinstadt war in der City auch die Hölle los!
Alles voll, alle am trinken und feiern!
Aber wahrscheinlich ein Witz im Vergleich zum Gänseliesel.

@Nokiakäufer:
Genau, das Werk in Rumänien muss auch gut Umsatz machen! Kauft ihr man schön. :rolleyes:


Keks: 5 Stunden Schlaf :(
 
das problem hab ich heute auch, ich werd einfach nicht wach und lustlos bin ich auch, brauch vielleicht mal medikamente, damit ich mich konzentrieren kann

und die sch*** frühstückspause ist auch gleich wieder rum :rolleyes:
 
Kauft euch lieber Nokia. :fresse::bigok:

Werde ich auch wieder... nach meinem ersten Nokia das meine Mutter jetzt hat, war ich schon kurz davor in einer unbeobachteten Sekunde das Handy auszutauschen.
Sie meinte auch schon das sie das Samsung nachher nicht will, die behält lieber noch 2 Jahre das Nokia... das sagt wohl alles :haha:

Wer will sich schon einen Gummistiefel ans Ohr halten ?
Nehmt SE ;)

Keks: daß ich jetzt schon wach bin und auch mal so richtig Scheiße geschlafen hab :(

SE? :kotz:
Sorry, aber ich bin nicht türkischer Nationalität um die Dinger mit ihrem Geschnarre auf voller Lautstärke auf der Straße abzuspielen :fresse:

Außerdem hab ich noch die Buggy-Software des älteren SE's in Erinnerung, sowas haftet ;)
 
ahhhhhhh um 11 nen arzttermin und jetzt erst wachgeworden -.-
 
@Nokiakäufer:
Genau, das Werk in Rumänien muss auch gut Umsatz machen! Kauft ihr man schön. :rolleyes:

haste dich schon mal gefragt wo die ganzen Samsungs, SEs und sonstiges Gedöhns herkommt? :shot:

Ob ich nun dem Kind in China das Geld "gebe" oder dem Rumänischen Arbeiter ist mir wurscht ;)
 
Gib es lieber mir :)

Keks: Das die User sich im Fussball Fred nicht einmal zusammen nehmen können :shake:
 
Also ich muss ja sagen, dass mein Samsung seinen Dienst perfekt erledigt!
Habe nen SGH-L760, davor hatte ich nen D500, welches auch perfekt lief.

Keks: Schreibtisch soll erst in 2 Wochen kommen, nur warte ich jetzt schon vier Wochen drauf.
Frechheit ---> 4 graue Haare mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt nen SE, davor nen Samsung, davor nen SE und davor nen Nokia.
Nun ratet mal, welches davon defekt war :fresse:
Von SE bin ich total begeistert und mit Samsung war ich auch zufrieden. Den Kauf von Nokia könnte ich mit meinem Gewissen nicht mehr vereinbaren.
 
Den Kauf von Nokia könnte ich mit meinem Gewissen nicht mehr vereinbaren.

Ich hoffe du denkst auch daran wenn du die nen PC-Teil kaufst oder Sportbekleidung und da drauf steht Made in China/xxx (hier fernöstliches Land einsetzen)

Ist für mich kein Argument, vor allem ist das Nokia 6300 robust, hält sogar nen 30 m Sturz aus :fresse:

Keks: Immer noch müde :shake:
 
Mal ganz gemein gesagt: Dadurch wird ja hier in Deutschland kein Werk geschlossen, welches noch vom Staat mit zig Millionen subventioniert wurde :d
 
Mal ganz gemein gesagt: Dadurch wird ja hier in Deutschland kein Werk geschlossen, welches noch vom Staat mit zig Millionen subventioniert wurde :d

Stimmt auch widerum :fresse:
Aber ehrlich gesagt ist mir das egal, der Staat verschwendet soviele Millionen/Milliarden in unnutze Dinge und bläst es sonstigen Leuten in Popo, da sind die paar Kröten auch noch egal.

Das kekst mich gerade :d
 
Stimmt auch widerum :fresse:
Aber ehrlich gesagt ist mir das egal, der Staat verschwendet soviele Millionen/Milliarden in unnutze Dinge und bläst es sonstigen Leuten in Popo, da sind die paar Kröten auch noch egal.

Das kekst mich gerade :d

Mich kekst, dass es Leuten egal ist, wenn der Staat noch mehr verschwendet und das sogar unverschuldet passiert :fresse:
 
also das samsung d500 gefällt mir . shcon so oft gegen die wandgeflogen und erst jetzt kaputt. am liebsten würde ich mir es noch einmal kaufen,aber jetzt muss nen neues her -.-
und ich habe keinen blasse schimmer was für eins -.-
 
Keks: Die Zeit verfliegt schon wieder und ich muss gleich zur Arbeit :(
 
ich habs geld,aber weiß net was für eins -.-
eigtl würde mir eins reichen mit dem man nur telefonieren und sms schreiben kann :fresse:
zum musik hören habe ich den ipod classic...
toll :fresse:
 
Aber man will ja doch was schickes, nich wahr? :fresse:
Gibt doch genug Auswahl. Geh einfach in den nächsten Handyladen und teste die Geräte durch. Irgend eins wird dich schon ansprechen ;)
 
Aber man will ja doch was schickes, nich wahr? :fresse:
Gibt doch genug Auswahl. Geh einfach in den nächsten Handyladen und teste die Geräte durch. Irgend eins wird dich schon ansprechen ;)

genau :haha:
das iphone spricht mich hat aber kein bt
das se g900 sieht auch nicht schlecht aus oder das w890i
hm eins von den dreien wirds . denke ich mal :d
 
SE? :kotz:
Sorry, aber ich bin nicht türkischer Nationalität um die Dinger mit ihrem Geschnarre auf voller Lautstärke auf der Straße abzuspielen :fresse:

Außerdem hab ich noch die Buggy-Software des älteren SE's in Erinnerung, sowas haftet ;)
Jede Wette,daß es genauso viele Nokias sind,die da rumplärren.
Ich bin übrigens nicht türkischer Nationalität und hab schon mein 4. SE.Nie Probleme gehabt,bis auf das erste,wo der Stick nach einem Jahr defekt war.
Dem stehen 2 Nokias gegenüber,von denen ich 2 mehrmals einschicken musste.
Die wenigsten Probleme hatte ich mit Samsung.2 Handys,2 mal nix gewesen.
Aber SE sagt mir vom Menu am meisten zu.Und ich rede nicht von den Proll-Walkman-Handys von SE ;)

Ansonsten sag ich:kauf was du willst und werd glücklich :bigok:

Achso,Keks: Blöd-Gören,die mit Handy-Mukke durch die Innenstadt gammeln.:fresse:
 
@sft wenn du tipps zu handys brauchst pn mich mal an

@all die hier über nokia werkschließung schimpfen, samsung hat vor längerer zeit auch ein werk in deutschland zugemacht wo fernseher produziert wurden
 
Keks: Leute die auf Shipment campen, Marty und GL einsetzen. Wenn man sonst keine Kills sammelt >.<
 
Keks: Gerade mal nach vielen Monaten wieder meine Temps angeschaut. Ich bin fast vom Stuhl gekippt. Zwei meiner Platten sind extrem heiß. Eine 52 und die andere 48 Grad...
Erstmal die Radis durchgepustet, damit wieder mehr Durchzug im System ist, jetzt sinds immerhin schon 49 und 45 Grad... Und das lief jetzt schon mindestens nen halbes Jahr so :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh