Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
50°C sind kein Problem für die meisten Festplatten.
Bei einer Betriebstemperatur von 30°C sterben Platten viel häufiger (und früher).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ich weis, aber 52 waren mir doch etwas zu viel... Und die war noch nichtmal am Ackern.
Hab jetzt aus Papier noch ne Art provisorischen Shroud gebastelt und die Temp nochmal nen Grad senken können. 48 sollten jetzt erstmal ok sein.
 
Okay, wenn die im Idlen bei 50°C sind, isses schon "ungewöhnlich" :fresse:

Wobei meine im Desktop PC schonmal 60°C für 'ne längere Zeit hatten.
Sind aber auch 2.5" Platten, die müssten das abkönnen. (hoffe ich) :d
 
Mittlerweile sind die beiden auf 46 und 42 Grad gesunken. Jetzt kann ich wieder ruhig schlafen :fresse:
 
Jo, 42°C sind mehr oder weniger das Optimum für HDDs. :d
 
manoooo mann is ja echt schlimm... find sowas einfach nur arm.
 
Nazis sind nunmal arme "Menschen"... :fresse:

Die sind ein bisschen "stumpfer", vom Intellekt unso... ...wenig Intelligenz usw. :d
Die sächsische Polizei hat darauf reagiert, wie ich es von dieser "Polizei" erwartete: gar nicht.

Ganz, ganz schwache Leistung.
 
Das bei mir eine externe nach der anderen Kaputt geht, und ich nicht weiß warum...

MFG Heili
 
Ich hab ne neue kollegin geilen Arsch, schöner Busen "fick mich" Blick, aber die hat ne Auffassungsgabe wie 10meter Feldweg und von Verhalten sit das eine Tussi mit "hihi" und "tihihi"t und sonnem komischen lachen.... ihr glaubt gar nicht wie anstrengend das sein kann udn ich muss noch mindestens 1/2 jahr mit ihr arbeiten und nach 2 Tagen hab ich schon son Hals.
 
Und dann das nächste halbe jahr neben ihr sitzen und blitzen, never!
 
hab nun auch angefangen zu arbeiten (buro cad zeichen). der pc mit dem ich areite ist ein p4 mit 1.7 ghz und kackt immer ab
 
Wollte gerade nach Plus ... fahre nach Jever weil ich dachte da wäre einer - falsch gedacht, da war ein Lidl anstelle des Plus ^^
Also wieder in den nächsten Ort ... "Da war doch auch ein Plus?!" ... was stand anstelle des gedachten Plus - richtig ein Lidl :fresse:
Also doch zu Lidl gegangen ... hätte ich mir die hälfte der Fahrerei auch sparen können ^^
 
keks1: zickerreien in der klasse -.- ... kein wunder, wir sind eine reine weiber-klasse >.< ...
 
Verdammt,hab ich keinen Bock auf irgendwas.
Da liegt hier CoD4 fürs Böxli hier und ich habs gestern nur kurz angefangen.Dann hats mich verlassen und seit dem gammel ich so rum :(
 
Das ich mit meiner Oma zum Arzt gegangen bin weil es ihr nicht gut ging und sie denkt immer das sie mir für alles Geld geben muss, jetzt habe ich von ihr für 100m Fußweg 15,50 bekommen, und ihr kennt ja Omas die geben Geld obwohl sie selber wenig haben, und weigern sich wenn man sagt ne ich möchte das nicht.
 
einfach nicht annehmen ? ;) irgendwann geben sie es auf ;)
 
Lass der Omma doch die Freude und beim nächsten Besuch steckst die Kohle eben in ihr Sparschwein,oder sowas;)
 
keks: meine ODBC Treiber sind verschwunden. Bekomm sie nicht neuinstalliert. Office, Visual Studio, MDAC neuinstallation bringt nix. So ne miese! muss jetzt wohl Windoze neuinstallieren!
 
ich habe es schon meiner oma in den briefkasten geworfen und son zeug aber ich bekomms immer wieder, und letzes jahr hab ich das geld gespart und meiner oma was gekauft
 
Gutes Enkelkind ;)
 
habt alle leicht reden, bin wieder daheim (nach arbeit) und kann jetzt mit nem 52k internet rumgurken, denn in unsrem dörflein gibts kein adsl. ende august kommt ein w-lan adsl mit 1.3mbit
 
Blöde Entscheidungen immer ......

Entweder hier in der Einöde (Katholiken Kaff in the the middle of the nowere Thüringens) bleiben und alles bleibt beim alten, oder den Schritt wagen nach Hamburg zu gehen da meine Ma ein Job Angebot hat .... grml ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Geh nach Hamburg.Wird zu Anfang sicher schwer,aber hinterher kannst du dich nicht darüber beklagen,es nicht versucht zu haben ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh