Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na, da sag ich aber RAUS ausm Eichsfeld, wer will denn da schon leben? :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vor allem wird es später auch für deine Karriere usw. förderlich sein...
 
Nunja von italien nach deutschland ist schon ein großer schritt!! Habs ganz fein in dem dorf, bin nur 10 min von der hauptstadt (der provinz) entfernt, hab ein super ausblick auf die dolomiten, nur das internet ist halt wie im mittelalter und jetz hat mir die mutter die telrechnung grad gezeit :-(
 
Leute die nur Scheisse labern.
Bekannter meint, er hätte seine 8500GT (die auf 800Mhz Core läuft) mit nem Kühlkörper einer Radeon 9550SE und einem 80mm Lüfter modifiziert. Die Karte würde ja nur noch 15°C warm werden :stupid:
Und wenn ich dann nen Screenshot möchte, dann schmiert sein PC ständig ab wenn er ein Programm zum auslesen der Temps runterladen will.
Er hätte ja keins drauf, weil er erst formatiert habe. Und jedesmal wenn er Firefox startet, kackt sein Rechner ab.
Komischerweise auch jedes mal, wenn ich ihm die Install von Everest Ultimate schicken will :rolleyes:

€dit: Das beste ist, er meint er hätte das mit nem Fieberthermometer und verschiedenen Tools ausgelesen. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir inner Klasse gibts auch so Hardwareexperten à la Mediamarkt :shake:

Hab heute meine lang erwartete Chemiearbeit zurückbekommen...................5 :fresse:
 
Meine Ex will nen Notebook und fragt mich dann :mad: Kommt nur zu mir wenn se was will...dann kommt se mitnem Macbook an und ich sag ihr, dass es dann aber nix mit windows programmen wird und schick ihr erfahrungsberichte hier ausm luxx und argh dann macht se geht se halt zu sonem spassti aus meiner klasse der wär eh schlauer als ich und eh :mad: soll sich doch gleich von dem ficken lassn :mad: :motz: :wall: :mad: :mad::mad:
 
omg warum mussste spanien gewinnnen. So ein richtiger shizl mizl :grrr:
 
@da oben :d so computerspezies habe ich auch in der klasse :fresse:
"ja ich habe jez voll den geilen pc von mediamarkt mit 6ghz" antwort : "nein hast du nicht"
"ach du hast doch keine ahnung" :shot:
 
Gut,daß solche Leute niemals aussterben.Man hätte ja sonst nix mehr zu lachen :d

Keks: gelangweilt und so.
 
Blöde Entscheidungen immer ......

Entweder hier in der Einöde (Katholiken Kaff in the the middle of the nowere Thüringens) bleiben und alles bleibt beim alten, oder den Schritt wagen nach Hamburg zu gehen da meine Ma ein Job Angebot hat .... grml ....


Hamburg! Ich hab's gerade (zwangsweise) andersrum hinter mir. Von der Großstadt ins Kaff - und ich muß sagen, daß ich hier fast eingehe. Nichts los, Leute keksen etc. Ist zum Glück nur noch ein paar Monate.
Aber Hamburg ist 'ne wirklich schöne Stadt.
Stell dir doch mal allein vor, daß du abends rausgehen kannst ohne vorher 'ne Stunde zur nächsten Location fahren zu müssen. Oder stell dir vor, daß du ständig neue Leute kennenlernen kannst, wenn du Bock drauf hast und nicht immer nur die selben 10 Leute in immer der selben Kneipe ertragen mußt ;)
Großstadt ist hektischer, aber die Leute sind um Längen entspannter und offener (ist zwar ein Klischee, aber es stimmt).


@t: Irgendwie hab ich die Emailadresse von einem wirklich guten Kumpel wohl verloren. Hat mich letztes WE angerufen, ich wollte mich per Email bei ihm melden, ob ich diesen Samstag Zeit habe, zu ihm zu fahren und 'ne Runde die Stadt zu rocken. Aber a) hab ich seine aktuelle Hdy-Nr. nicht (weil ich seine Nachricht vom Anrufbeantworter gelöscht habe) und b) habe ich nach einem Gespräch mit ihm gemerkt, daß ich wohl auch keine aktuelle Email-Adresse habe. Telefonbuch -> nix. Ich hoffe, er ruft nochmal an vor Samstag...
 
Eine Frau, von der ich noch nie gehört habe, schreibt mir dauernd Emails, dass ich ihr bei ihrem lokalen "Spielfest" helfen soll, das kam jetzt 4x vor und danach reichte mir's: Ich hab ihr mal ne nette Email geschrieben. :shot:
 
... dass andrey arshavin so schlecht gespielt hat, obwohl ich ihn bei kicker aufgestellt hab :(

morgen wird aber dennoch seine 10 und sein name auf mein Russland Trikot geflockt ^^


schade, ich hätte im Finale lieber gg Russland gewonnen !
Jetzt müssen wir uns gg Spanien einen Sieg erkämpfen
 
LOL

Bin vorhin besoffen mit dem Motorrad meines Freundes gefahren. Waren aber nur 5 Meter mit Schrittgeschwindigkeit. Als ich Versucht hab vom 1.Gang in Neutral zu schalten (habs gbestimmt 5 Mal versucht, eig. muss man dann nur ein Mal hoch tippen) ist mir das Motorrad umgefallen... jetzt meint er, da wären zwei fette Kratzer im vorderen Schutzblech von einem Blumenkasten drin :fresse:, obwohl ada nur Wiese war
 
Kurz nach 7 und schon wieder wach :(
Naja,wo ich nun schon wach bin,kann ich mich ja auch zum Kaufland begeben.Ist um die Zeit ja zum Glück nicht viel los.
 
Ahh ich Kotz gleich, vor ca 5 Stunden hat mein Router einfach disconnected und bis eben gabs außer PPPoE Fehlern kein Lebenszeichen vom Internet, auch nicht mit Ersatzrouter...jetzt ruf ich die Serviceline an und in dem Moment wo die Bandansage kommt geht der Kack wieder :kotz:
Hinzugefügter Post:
Direkt nach diesem Posting gehts wieder nicht...könnte aber auch an der Qualität der Reservefritzbox liegen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks für Vorgestern:

Beim Public Viewing wurde mir mein teurer HP IPAQ 514 samt 2GB Speicherkarte gestohlen.

Möge der Dieb an dem Geld was er dafür kriegt verrecken -.-
 
Ahh ich Kotz gleich, vor ca 5 Stunden hat mein Router einfach disconnected und bis eben gabs außer PPPoE Fehlern kein Lebenszeichen vom Internet, auch nicht mit Ersatzrouter...jetzt ruf ich die Serviceline an und in dem Moment wo die Bandansage kommt geht der Kack wieder :kotz:
Hinzugefügter Post:
Direkt nach diesem Posting gehts wieder nicht...könnte aber auch an der Qualität der Reservefritzbox liegen...


Soviel zum Thema
nelson-hahad5m.gif



Keks: Das Wetter gefällt mir nicht...Hitze und Gewitterwolken :hmm: Das 1000ste Sommergewitter, scheint es.
 
Das man hier in Deutschland anscheinend nur die versprochene Leistung für sein Geld bekommt, wenn man unfreundlich wird und mit zurücktreten vom Kaufvertrag droht. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh