Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Arbeit!!!!!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Packstuecknummer ***********
Empfaenger: *******
Status: Lagerung in Zustellbasis wegen Ferien, Betriebsferien, Feiertagen
Status von: 27.06.08 08:26
Vorgang: Zustellung erfolgt am naechstmoeglichen Werktag

Gestern morgen Stand "Transport zum Empfänger dran" :(
 
Ölwanne rostig - würde wohl mit nem Schraubenzieher durchstochen werden können und als Folge dann sehr viel Öl verlieren.
 
Und warum solltest du die mit 'nem Schraubenzieher durchstechen wollen? :fresse:
 
Daß ich von Kaffee immer pinkeln muss wie ein Stier,das geht mir auf den Keks.
 
Die Familie meiner Freundin geht mir aufn Keks... der Freund ihrer Schwester genauso..
Das ist so ein ekliger behinderter Schleimer, aber hat so bonzige Eltern, das der sich jetzt mit 21 nen 28.000€ Auto kaufen kann!! Der ist Student... -.-

Sowas kann ich nicht ab.. wieso haben die Idi*ten immer soviel Glück?
 
Die werden erst durch das Geld zu Spasten... (is meine Theorie).
Würden die nich in solch einem Überfluss aufwachsen wären sie auch im Wesen anders/besser. :d
 
Das ich soviel auf nüchternen Magen getrunken hab und meine Ex so unverschäm geiln arsch hat -.-
 
- Kreuzschmerzen
- Muss noch trainieren und hab kein Bock
- Das Kroepoek soviele Kalorien hat und ich das Zeug liebe.

Antikeks:

Schon 8 Kilo abgenommen. Nur noch 3 Kilo bis zum geplanten Sieg, aber ich denke ich mach 5kg draus. :fresse:
 
Wie machst du das bloß? will auch :fresse:

Keks: ich weiss nich wie Mito das macht xD

Antikeks: hab noch ganz knapp ein Praktikum bekommen, damit ich für die FH zugelassen werde ^^
 
#1: Computerbase hat seit Tagen ne 4870 rumliegen, aber noch nicht gescheit getestet.
Andere haben zwar auch Tests, aber meistens ohne Rating, und alles selbst zusammenzählen? Auf keinen...

#2: U-Bahn-Schläger sollen jetzt ne milde Strafe kriegen weil sie betrunken waren. Wo sind wir eigentlich hier? Einen Rentner zu boxen ist so erbärmlich, wer sowas macht hat noch nichtmal so viel Ehre wie eine Ratte.
 
@Fischhirn:

Gesund ernähren, keinen Alkohol trinken und fast keinen Süßkram futtern. Höchstens mal 5-15g Maoam/Tag oder so. (Anfangs gar keinen Süßkram.) Der Rest geht von allein. ;)
Ich machs halt ganz konsequent mit Kalorien zählen und täglichem Training. Eben wieder 20 Liegestütze gemacht und nachher mach ich noch 20. :fresse:

Wenn du täglich nur 1200-1600kcal futterst und 2000 verbrennst, kannst du eben nur abnehmen. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe sry für OT^^
Bin atm auch dabei son bisschen auf überflüssiges in der Ernährung zu verzichten. Dazu 4 mal die Woche Fitness Studio. :) Sieht richtig gut aus^^ Aber man muss alles nicht übetreiben auch nicht mit dem Abnehmwahn. Man hört aus allen Richtungen ich will abnhemen ect. Aber kaum einer ist konsequent genug.

Gruß Henrik

Achso was mich nervt das ich gerade voll den Ohrwurm hab! Ich höre gerade in der Schleife Sugarbabes Ugly Schlimm Hehe
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir heute ordentlich ein paar Quadratzentimeter meiner Haut erfolgreich abgetragen.
Bei Regen ausgerutscht beim Laufen und schon hatte der Waschbeton nen neuen Belag
 
vorhin meine freundin verabschiedet...sie fährt 6 wochen nach italien :heul: und morgen früh kann ich net zum bahnhof kommen,weil ihr vater mich nicht sehen darf...scheiß nazi -.-
jaja immer diese schwarzköpfe...bei denen haben die frauen ja keine rechte,wa ?...
 
Keks: Das Leergutlager unter meinem Bett besteht inzwischen aus rund 15 Flaschen Bier.... -.-
 
Dieser starke Zuwachs an Usern hier im Luxx geht mir gerade richtig auf die Nerven. Wären die meisten wenigstens intelligente Leute, wäre es ja noch verkraftbar, aber bei manchen frage ich mich echt, wie die es schaffen, ihren PC hochzufahren. :hmm:
 
Jo, oder dass die nichmal vorher googlen können... -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh