Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, oder dass die nichmal vorher googlen können... -.-
Vermutlich tun die das und landen dann hier.So bin ich damals auch hier gelandet;)
"wenn du mir nen schwarzkopf mitbringst kannste gleich ausziehen"
...
Erinnert mich an den Film "Leroy".Im RL ist das nur weniger lustig.
Ich selbst hatte zwar auch schon Probleme mit Mitbürger diverser Nationalitäten,aber das ist schon eine Nummer zu hart und auch ein wenig traurig :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm Prinzipiell sind user neu oder auch länger dabei nervig, die Sinnlsoe bzw. überflüssige Fragen stellen. Die in letzder Zeit beste an mich gestellte Frage:

Kannst Du mal ein wenig wenig mehr zur "7900GTO" schreiben - genaues Fabrikat etc, oder zumindest einen Link auf die Daten der Karte.
Ich würde evtl. eine neue GraKa suchen.

Ist ja nich die so Unbekannte Karte
 
Stimmt schon,manche Fragen sind echt ein bissl...naja :hmm:
 
Der Atze is aber nich maximal pigmentiert... :fresse:
 
Wie war das noch mit dem farbig?

When I born, I Black,
When I grow up, I Black,
When I go in Sun, I Black,
When I scared, I Black,
When I sick, I Black,
And when I die, I still black …
And you White fella,
When you born, you Pink,
When you grow up, you White,
When you go in Sun, you Red,
When you cold, you Blue,
When you scared, you Yellow,
When you sick, you Green,
And when you die, you Gray …
And you calling me Colored ?
von Aly El Sahly



Mein Keks heute: Ich muss Latein lernen, wäre aber viel lieber auf dem Bike. :(
 
- Bin total müde, trotz 9h Schlaf -.-
- moch 5 sinnlose Wochen Schule bis zu den Ferien :kotz:
 
Nach 3h Schlaf wegen Heuschnupfen aufgewacht, gearbeitet und jetzt völlig hinüber. Eigentlich müsste ich was für die Uni tun, aber ich war gestern schon so fertig, daß ich am Schreibtisch eingeschlafen bin...
 
- Bin total müde, trotz 9h Schlaf -.-
- moch 5 sinnlose Wochen Schule bis zu den Ferien :kotz:

Dito, ich leide in beiden Fällen mit dir

Antike_ks ;) :
Windows `Vista ist gar nicht so schlecht wie ich immer dachte. Bleibt erstmal drauf :) Der erste Eindruck ist nämlich durchweg positiv.
 
@Atze:
1.) Er heißt Daffyd Thomas.
2.) Ist er homosexuell. (der einzige Schwule im Dorf.) :d
3.) Überhaupt gar nicht pigmentiert. :fresse:
 
schwarzkopf ist hier eigtl türker,marokaner,iraner,was weiß ich ;)
bin halber iraner

Ahhhh...ok! Ne das bin ich nicht:d

keks :müde

@Atze:
1.) Er heißt Daffyd Thomas.
2.) Ist er homosexuell. (der einzige Schwule im Dorf.) :d
3.) Überhaupt gar nicht pigmentiert. :fresse:

oh sorry mein Gebieter:hail: aber das weiß ich auch und es war nicht direkt auf schwulsein bezogen eher der einzigste "schwarze"(;)) im Luxx :shot: aber ist ja auch egal weil es noch mehr gibt:d
 
leute die "einzigste" sagen :fresse:
 
Keks: Linux fast komplett eingerichtet gehabt.

Dann aber statt

"rm /mnt/sda1/media"

das

"rm /mnt/sda1 media"

eingegeben :wall:

Das heißt: Mein ganzes sauber installiertes Linux ist gelöscht :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Alles nochmal :mad::wall::mad:
 
Keks : 512 MB Mp3 Player aber 720 MB Musik :/
Jetzt muss ich nen Teil auf Kassette überspielen , obwohl Kassetten nicht soviel Kapazität haben muss ich das machen :(.Mit dem Kassette-> 3.5mm Klinke Adapter hab ich mir 500 MB Musik erspart aber 220 MB (ca. 55 Lieder) muss ich auf herkömmliche Kassetten machen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Da fehlt ein "/" unten Atze ;)
 
Ballack verletzt. :grrr:
Hinzugefügter Post:
Sommerferien - das Luxx ist lahm geworden. Nicht die Luxx Geschwindigkeit, sondern die der Antworten
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mein verfi**** Server voll die scheiß Transe ist und man den erst halb anne Wand klatschen muss bis der mal annähernd das macht was er machen soll!! :motz::motz::motz::motz::motz: Sry, aber das musste ma sein, das ärgert mich total

Keks2:
Noch relativ lange bis zu den ferien

Keks3:
Wenn ich mich aufrege zuckt meine unterlippe so komisch :fresse:
 
keks: heute abend zum geb von 2 kumpels und ich muss mal wieder selber fahrn, weil die anderen aus diesem dorf, die auch eingeladen sind entweder keine zeit/ kein geld/kein bock haben oder krank sind, meine eltern sind im urlaub und meinem opa kann ichs auch nich zumuten mich nachts abzuholen.. so werd ich da von hier alleine hinfahrn müssen und darf dann mal wieder nix trinken -.- das geht jz schon seit wochen so :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
keks: habe die ganze letzte Nacht geangelt und nicht einen blöden Fisch gefangen... morgens fährt son Opa mit seinem Boot vorbei, zieht die Reusen raus und hat erst mal ein paar Aale. Wäre ich mal zuhause geblieben.
Und ein paar teuere Montagen sind auch noch abgerissen-.-
 
cod4....kicked by pb: pb stops heartbeating...wieder drauf, alles laggt und wieder pb kick wg. dem herzkram
 
Mich kekst Goldi (weiß alles besser und wirft mir Sprüche an den Kopp) :fresse:
Mich kekst, dass ich heut nach Frankfurt gefahren bin, mir 4 Wohnungen angeschaut hab und am Ende 0 Zero Null dabei rausgekommen ist :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
2. keks heute: mein alter hat grad nen Kasten Rotwein die Treppe runterrauschen lassen...das ganze Haus stinkt nach Rotwein :kotz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh