feeeL
Canadian Lumberjack
Megakeks! Das ich gerade n Fotofilm versaut habe -_-
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
M$ schrieb:Welche Daten werden erfasst?
* Computerhersteller und -modell
* Versionsinformationen des Betriebssystems und von Genuine Advantage-Software
* Regions- und Spracheinstellungen
* Eine eindeutige Nummer (Globally Unique Identifier; GUID), die Ihrem Computer von den Tools zugewiesen wird
* Ermittelter Product Key und Product ID
* Name, Versionsnummer und Erstellungsdatum des BIOS
* Ermittelte Seriennummern der Laufwerke
M$ schrieb:Ihre Internetprotokolladresse (IP-Adresse) wird vorübergehend protokolliert, wenn Ihr Computer eine Verbindung zu einer MGA-Website oder einem MGA-Server herstellt.
oh sorry mein Gebieter aber das weiß ich auch und es war nicht direkt auf schwulsein bezogen eher der einzigste "schwarze"() im Luxx aber ist ja auch egal weil es noch mehr gibt
-ex nervt^^
Verschissene Emos, die alles in den falschen Hals bekommen und scheinbar meinen das die ganze Welt böse ist und NUR gegen sie arbeitet. Alles schlecht .. bla ..
Verlassen kann sich da auch auf nichts, da Deal einfach platzen gelassen werden, weil man (mal wieder) zu blöd ist Zusammenhänge zu verstehen, aufgrund der aktuellen depri Stimmung und meint das die Welt mal wieder zum nächsten Schlag ausholt.
Dicker Antikeks: Der Prolenten-Autofähnchen-Nationalismus macht wieder 2 Jahre Urlaub
Was hast du gegen die Fähnchen an den Autos?
Verschissene Emos, die alles in den falschen Hals bekommen und scheinbar meinen das die ganze Welt böse ist und NUR gegen sie arbeitet. Alles schlecht .. bla ..
Verlassen kann sich da auch auf nichts, da Deals einfach platzen gelassen werden, weil man (mal wieder) zu blöd ist Zusammenhänge zu verstehen, aufgrund der aktuellen depri Stimmung und meint das die Welt mal wieder zum nächsten Schlag ausholt.
Er hält es wahrscheinlich für scheinheilig, da es kein echter Patriotismus ist, sondern nur eine Modeerscheinung zu Fußballereignissen.