Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks: Hab noch keine sinnvolle Beschäftigung über die Ferien.... Jeden Abend saufen suckt auch..

Wollte mir erst einiges an Hw bestellen und dann Übertakten. Is mir aber doch zu viel Geld.
Hab ja noch ne Liste, die ich noch überarbeiten muss für die Schule: Verstärker, lineares Netzteil, Digital und Regelungstechnik, Induktion, Leistungstechnik...
 
Muss jetzt mein Erdkunde Referat machen... bloß blöd dass ich mich irgendwie nicht drauf konzentrieren kann und dementsprechend voran komme. :rolleyes:
 
Keks:

WMP11 Überprüfung:
M$ schrieb:
Welche Daten werden erfasst?

* Computerhersteller und -modell
* Versionsinformationen des Betriebssystems und von Genuine Advantage-Software
* Regions- und Spracheinstellungen
* Eine eindeutige Nummer (Globally Unique Identifier; GUID), die Ihrem Computer von den Tools zugewiesen wird
* Ermittelter Product Key und Product ID
* Name, Versionsnummer und Erstellungsdatum des BIOS
* Ermittelte Seriennummern der Laufwerke
M$ schrieb:
Ihre Internetprotokolladresse (IP-Adresse) wird vorübergehend protokolliert, wenn Ihr Computer eine Verbindung zu einer MGA-Website oder einem MGA-Server herstellt.

Dient aber ja nicht dazu, Datenbestände zu verknüpfen. Die S/N der Laufwerke ist ja deshalb auch mit drin ...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
-meine amzon lieferung wurde beschädigt und wird im paketzentrum bearbeitet, das schon seit freitag oO
-ex nervt^^
 
Bisher hat mich heut noch nix gekest
Aber ich muss gleich 500km fahen, irgendwie ein Keksgrund :fresse:
 
Ich glaube nicht, das es irgendwas auf der Welt gibt, das jeder witzig findet.... ^^ soviel dazu
 
oh sorry mein Gebieter:hail: aber das weiß ich auch und es war nicht direkt auf schwulsein bezogen eher der einzigste "schwarze"(;)) im Luxx :shot: aber ist ja auch egal weil es noch mehr gibt:d

Stimmt! Ich war schon viel eher: Colored:haha:
Geht mir aber so was von gar nicht mehr aufn Keks.......Ich liebe es:love: :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass ich heute Abend die Europameisterschaft nicht großartig feiern kann -> Morgen Mittag wird Weisheitszahn Nr. 1 gezogen.
 
Morgen um 10 Uhr aufstehn zur Nachhilfe...Jawoll Mathe mit Kater das wird was :fresse:
 
-Brauche gut 650€ fürn Schlepptopp, zu wenig Eigenkapital, dazu wird der Laptop bald die Produktion eingestellt ...
 
Verkauf deinen PC, dann haste das Geld :fresse:
 
- morgen muss ich wieder zur arbeit, da mein urlaub vorbei ist
- die Cooltek Lüftersteuerung LSK435B nicht in ein Lian Li MF-515 Einbaurahmen (5,25" -> 3,5") passt, da entweder die Lüftersteuerung zu hoch oder der 3,5" Ausschnitt im EInbaurahmen zu klein ist :fire: - hätte ich mir mal eine 525" Lüftersteuerung geholt
 
Verschissene Emos, die alles in den falschen Hals bekommen und scheinbar meinen das die ganze Welt böse ist und NUR gegen sie arbeitet. Alles schlecht .. bla ..
Verlassen kann man sich da auch auf nichts, da Deals einfach platzen gelassen werden, weil man (mal wieder) zu blöd ist Zusammenhänge zu verstehen, aufgrund der aktuellen depri Stimmung und meint das die Welt mal wieder zum nächsten Schlag ausholt.

:grrr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Verschissene Emos, die alles in den falschen Hals bekommen und scheinbar meinen das die ganze Welt böse ist und NUR gegen sie arbeitet. Alles schlecht .. bla ..
Verlassen kann sich da auch auf nichts, da Deal einfach platzen gelassen werden, weil man (mal wieder) zu blöd ist Zusammenhänge zu verstehen, aufgrund der aktuellen depri Stimmung und meint das die Welt mal wieder zum nächsten Schlag ausholt.

:grrr:

Bist du etwa mein verschollener (Glaubens ) Bruder ?:hail:
 
Sieht scheiße aus....?!

Keks: Vorgestern 53 Cent minus, gestern plus 499,98€ und heute plus 4,04€ in der Kasse gehabt.. :kotz:

Bei den 499,98 plus hab ich mich verzählt und 500€ zu viel ausgebucht (ergo 2 Cent minus), beim letzteren nehm ich an, dass ich mich bei den 5€ Scheinen im Tresor verzählt hab (oder ich hab einen Kunden beschissen :fresse:)...naja...
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hält es wahrscheinlich für scheinheilig, da es kein echter Patriotismus ist, sondern nur eine Modeerscheinung zu Fußballereignissen. ;)
 
Verschissene Emos, die alles in den falschen Hals bekommen und scheinbar meinen das die ganze Welt böse ist und NUR gegen sie arbeitet. Alles schlecht .. bla ..
Verlassen kann sich da auch auf nichts, da Deals einfach platzen gelassen werden, weil man (mal wieder) zu blöd ist Zusammenhänge zu verstehen, aufgrund der aktuellen depri Stimmung und meint das die Welt mal wieder zum nächsten Schlag ausholt.

:grrr:

haha dazu fällt mir nur folgendes ein: Anti Emo Lied :bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh