Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Lied ist mindestens genau so schrecklich. :kotz: Echt schrecklich. :-[
"Wie kann man nur so rumlaufen?" am Anfang vom Video und das von nem Hopper, der selbst nen gewisses Klischee vertritt? Verbuche ich mal unter "self pwoned". :fresse: EDIT: "Die Klamotten, die Musik, alle Hobbys sind gleich .." Bei HipHoppern ist das anders, stimmt. Bei denen kleidet sich jeder anders und vor allem hören die ja niemals die gleiche Musik. Bei Interessengruppen tritt sowas nicht auf, nein. :fresse: Das Video ist einfach nur dämlich. Zieht Gruppe A über Gruppe B her. Beide kein Stück besser als die jeweils andere Gruppe. *g*

Wie sich jemand anzieht, ist mir egal. Was er für Musik mag, ebenfalls. Wie er sich gibt aber nicht. Wenn man seine scheiß Laune auf dem Rücken von anderen Menschen ablädt, weil man zu feige ist, zu sich selbst ehrlich zu sein, ist das einfach nur traurig. Möchtegernemos können rumlaufen wie sie lustig sind. Interessiert mich herzlich wenig. Anders gesagt: Jeder wie er will, sofern er mit seinem Handeln seine Mitmenschen nicht grundlos beleidigt, verletzt, bescheißt ... usw. usf. ;)

Mich kotzt aktuell auch alles an. Ich geb dafür aber nicht dem Rest der Welt die Schuld und schlage sofort um mich, wenn mir etwas nicht passt. Ich gebe mir die Schuld, da ich es nicht ändere! Das ist der Unterschied zwischen einem echten Emo und einem Realisten. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Noch sooo lange,bis die Bundesliga wieder losgeht :(
 
sft...du solltest mal Andorra lesen ;) könnte dir vllt. helfen...nur ein kleiner Rat ;)
 
Ach Mito...ich mag dich :d Ich könnt auch kotzen, wenn ich diese Typen sehe mit diesem Aufmerksamkeitsdefizit unter dem Deckmantel des Selbstmitleids. :hmm:


Keks: Na, muss ich wohl nicht groß erwähnen :heul:

Antikeks: Der Hurra-Patriotismus und der latente Nationalismus macht Pause...2 Jahre lang. Gott sei Dank! Heute bin ich in der S-Bahn gefahren und etwa 30 Halbstarke grölten lauthals: "Alles außer Deutschland ist scheisse" und "Wir sind die Geilsten auf der Welt".

Nach dem Spiel haben alle mal die Schnauze gehalten. Gut so. Ich kann es nicht ab, wenn man verkrampft tolle Stimmung verbreitet... "So sehn Vize aus...schalalalala" MAUL!!! :motz:


;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Insomnia ist noch zu :motz:
 
Lesen geht ja noch...solang man dadrüber keine arbeit schreibt....do was hattest du eigentlich in der arbeit dadrüber? ich ne 5 :fresse:
 
4 ohne das Ding gelesn zu haben und mehr als eine Seite zu schreiben :fresse:
 
Warum gröhlen hier alle die Melodie von dem 7 Nation Army-Song?! Seit wann hat der was mit Fußball zu tun?!
 
Weil das im Stadion gespielt wurde als Einlaufmusik... zum Kotzen der Song :kotz:
 
Leute die im Forum fast schon fragen müssen, wie man atmet. Der eine möchte "Anweisungen", wohin er denn in seinem Urlaub verreisen soll und der andere will Tipps, was man, außer am PC zu hocken, noch machen kann :wall:
Ich komm mir langsam sehr seltsam vor...
 
o_O wozu wollen die das denn wissen? Gibt es denn ein Leben außerhalb vom Luxx? :fresse:
 
Das gesammte Unterforum is fürn Poooo xD

Mal ehrlich, wir teilen uns mit, was uns nervt, was wir essen, trinken, tun, tun sollen, wen wir warum lieben...
Wenn mir das einer meiner Freunde am Telefon erzählte, würde ich auflegen. Intressiert ´nen Toten sowas

Antikeks: Es ist schön hier xD Tolle Atmosphäre... xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Das gesammte Unterforum fürn Poooo xD

Mal ehrlich, wir teilen uns mit, was uns nervt, was wir essen, trinken, tun, tun sollen, wen wir warum lieben...
Wenn mir das einer meiner Freunde am Telefon erzählte, würde ich auflegen. Intressiert ´nen Toten sowas....

Antikeks: Es ist schöb hier xD Tolle Atmosphäre... xD

Manche sogar was für einen Stuhlgang sie haben :-[
 
antikeks:

das man jetzt die ganzen modefußballfans endlich los ist und man die bundesliga für sich alleine hat, ohne kreischende mädchen die noch nicht mal wissen was abseits ist. :motz:
 
Die Enermax-Modu-Verfechter im Netzteilthread - Himmel, es gibt nicht nur schwarz und weiß, es gibt auch allerlei Graustufen! *gnaah*
 
Das Lied selbst finde ich klasse...aber es passt eigentlich mehr zum Eishockey, wo es auch herkommt.

Jau, find ich echt schade, dass man das jetzt nicht mehr spielen kann, ohne dass man gleich mit Fußball assoziiert wird. Und wenns im Radio läuft hört sich das irgendwie an als würden die* ein neues Three Lions erzwingen wollen. Ist einfach richtig mies gemacht mit den reingeschnittenen Spielkommentaren.
* da können die White Stripes natürlich nichts für, mit "die" mein ich die Sender

Kekse:
-die Deppen, die bis 2 Uhr laut im Hof darüber diskutiert haben, ob Spanien jetzt gewonnen hat oder nicht
-will noch n paar Stündchen länger pennen, aber muss erstmal wieder in die Uni
-dass gerade eine meiner Festplatten meinte, nicht erkannt werden zu müssen... Hab keinen Bock auf Stress damit und erst recht kein Geld für Ersatz :fresse:
 
ich weiss zwar nicht in welchem forum du unterwegs warst aber ich hatte den thread gegen 23.59 uhr geöffnet ;)

:shot:
Keks: Bin extra ne halbe Stunde früher aufgestanden um dann vorsichtshalber nochmal nachzugucken und dann zu sehen das mein Laden doch erst um 9 Uhr aufmacht und ich in der Mittagspause hin muss :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh