Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
antikeks:

das man jetzt die ganzen modefußballfans endlich los ist und man die bundesliga für sich alleine hat, ohne kreischende mädchen die noch nicht mal wissen was abseits ist. :motz:

meine Meinung.

mein mx518 scheint kaputt zu sein und auch meine Ersatz-Maus funzt nicht.
Also muss ich mit einer vergilbten Maus mit Kugel (!) herumhantieren...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keks: konnte heut nacht erst um halb 4 pennen :( dann um halb 9 aufgewacht weil die fw hier alles rausfahren musste -.-
naja dann noch bis um 1 gepennt
 
noten stehen seit letztem freitag fest... bis zum 10.7 gehts aber noch weiter... heute erstmal ganz konsequent nicht hingegangen...
 
antikeks:

das man jetzt die ganzen modefußballfans endlich los ist und man die bundesliga für sich alleine hat, ohne kreischende mädchen die noch nicht mal wissen was abseits ist. :motz:

g030.gif


Keks: Immer noch kein Gehalt + Fahrtkostenerstattung drauf
 
Da empfehle ich dir mal "MCP ratiopharm". Total geil das Zeug. Nimmste 'nen Teelöffel voll davon zu dir.
Kurz darauf ist die Übelkeit weg.

Hat aber den Nachteil, dass du dann fahruntauglich bist. Reflexe kommen dann nur recht schleppend. :d
 
Da empfehle ich dir mal "MCP ratiopharm". Total geil das Zeug. Nimmste 'nen Teelöffel voll davon zu dir.
Kurz darauf ist die Übelkeit weg.

Hat aber den Nachteil, dass du dann fahruntauglich bist. Reflexe kommen dann nur recht schleppend. :d

muss ich mir mal merken^^ hab nur so'n anderes zeug genommen...weiß nimmer wies heißt aber das hat nach ner halben stunde etwas geholfen...für 15min... dann kam das ganze wieder undzwar noch schlimmer:stupid:
naja jez is die übelkeit weg und ich fühl mich wie gesteinigt:xmas:
 
Da empfehle ich dir mal "MCP ratiopharm". Total geil das Zeug. Nimmste 'nen Teelöffel voll davon zu dir.
Kurz darauf ist die Übelkeit weg.

Hat aber den Nachteil, dass du dann fahruntauglich bist. Reflexe kommen dann nur recht schleppend. :d

Oder weniger mit den Wissenschaften trinken!:haha:

Keks: mir ist die Kondensmilch zum Kaffee ausgegangen und Kaffee pur hält mein Magen mittlerweile für einen Virus, den es mit allen Mitteln zu bekämpfen gilt.
 
Ja, aber ich glaub', dass das verschreibungspflichtig ist *nachguck* ...

Jo, is (leider) verschreibungspflichtig...

@Jamie: kipp doch einfach normale Milch dazu... :hmm: :d mach ich auch immer^^
 
Megakeks: Das ich morgen meine Abschlussprüfung hab und die Prüfungsrelevanten Cocktails noch nicht kann:wall::(
 
das letzte mal als ich kaffee getrunken hab, hatte ich ein paar tage später eine blasenentzündung, seitdem trink ich lieber tee oder cappu (den ich komischerweise vertrage)

mein keks: es ist inventurzeit und ich hab den ganzen mist aufgebuckelt bekommen und darf bis august damit fertig sein, dabei juckts natürlich keinen, dass das an knapp 2000 leute erstmal geschickt werden muss :stupid:

scheiß finanzamt wiedermal, ich sag das jetzt mal so offen, wir denken ja eh fast alle gleich drüber
 
Gleich 2 Fahrstunden :hmm:

Da ich aber Mittwoch praktische Prüfung hab, muss das wohl sein...
 
Ich muss meinen Schreibtisch mal wieder aufräumen...

Im Grunde genommen gehts so noch, aber bei bestimmten Frequenzen im Tiefen Bereich klappert irgentwas :fresse:
 
"Schland" <- Was ist das? Kann man das essen? Neue Krankheit? Ist das überhaupt ein Wort? :stupid:
 
heute letzter tag in meiner alten abteilung... ab morgen dann wo anders :d

will hier nicht weg :heul:
 
Das ich auf so gut wie keiner Seite mehr komme weder mit Firefox noch mit IE.
Luxx funktioniert aber komischerweise.Habe auch dummerweise kein Antiviren Programm drauf. Kann mal jemand ein paar download links zu ein paar antiviren programmen posten vielleicht komme ich ja dadrauf und kann die downloaden.
 
Das ich auf so gut wie keiner Seite mehr komme weder mit Firefox noch mit IE.
Luxx funktioniert aber komischerweise.Habe auch dummerweise kein Antiviren Programm drauf. Kann mal jemand ein paar download links zu ein paar antiviren programmen posten vielleicht komme ich ja dadrauf und kann die downloaden.

starte mal dein router neu... hatte ich auch schon mal.

keks:
- die wärme
 
habe ich bereits als erstes gemacht weil ich dachte der hat sich aufgehängt.
Problem ist nur beim Laptop deswegen denke ich das es ein Virus ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ich auf so gut wie keiner Seite mehr komme weder mit Firefox noch mit IE.
Luxx funktioniert aber komischerweise.Habe auch dummerweise kein Antiviren Programm drauf. Kann mal jemand ein paar download links zu ein paar antiviren programmen posten vielleicht komme ich ja dadrauf und kann die downloaden.

Besorg dir mal Brain 1.0 :shot:

http://www.kaspersky.com/de/virusscanner
(Online-Scanner)
 
Erstmal danke aber was soll die blöde Anspielung wenn ich nicht auf google oder andere Suchmaschinen komme kann ich auch kein viren scanner suchen.
 
die mathelehrerin meiner cosuine besteht(!) darauf,dass die schüler sich einen ti83 plus kaufen . für die 8.klasse :fresse:
manchmal frage ich mich echt ob die noch normal sind ...
 
und? die werden sie bestimmt in der 9. und 10. weiterverwenden, und da wirst du ohne so einen schlecht ausschaun. Nehme ich einfach mal an. Ich hätt lieber so einen als meinen...
Gymnasiasten müssen Graphen ja noch selber zeichnen können.

Das is übrigens gleich ein schöner Keks ;) Übermorgen Mathe Schulaufgabe und ich weiß von nichts ;)
 
ich komm jetzt in die 10., taschenrechner ham wir seit der 9. und keiner von uns hat so nen graphischen
 
Ist es gerissen oder geplatzt? :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh