Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fetzen drauf? :hmm: :fresse: Von was für 'nem Gummi redest du denn, dass die irgendwo "drauf" sind? :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, haltn ring mit nochn bischen restgummi dran... o_O

und ich rede von dem gummi das da drauf kommt was rein geht, weisst du? ;)
 
Ja, das kenne ich schon. :d Nee, aber deine Wortwahl war, für mich, etwas schwer verständlich.^^

"Die Pille danach" kann bis 48h nach dem "Unfall" eingenommen werden.
Is dann nur nicht so schön für die Dame... ...aber wohl besser als ein Schwangerschaftsabbruch.
Muss vom Arzt verschrieben werden.
 
Wenn sie die Pille vorher auch genommen hat, reicht das...
 
Habt ihr doppelt verhütet? Also Pille und Gummi gleichzeitig? Weil wenn ja, isses ja eh Wurst...
 
Dann bringt das aber afaik nichts, morgen wieder damit anzufangen.
 
ach fuck... morgen musterung und ich sauf mir jetzt trotzdem ein... mah ich schon die ganzen ferien; gewohnheiten ablegen fällt mit schwer

keks #2: War vohin Bier holen, da erzählt mir mein Chef, er hat mich zwei wochen über den ferien morgens eingeplant... Fürn außen Bereich und Kassieren... ja geil,...
 
hab ich ihr auch gesagt, ihr kommentar dazu: "Aber ich bin privat versichert, das taucht dann aufer rechnung auf"

Sie ist zwar volljährig etc, aber bla!? >.<
 
Janchu... Das Kondom kann nur reißen, wenn die Frau so trocken wie die Sahara is...
Ach, schubste sie halt in 3 Monaten die Treppe runter und fertig...
 
Warum finde ich solche Sprüche alles nur nicht lustig? -.-
 
muss morgen wieder arbeiten und tswar sehr früh.

antikeks: danach 1 monat urlaub:p
 
Das ich auf so gut wie keiner Seite mehr komme weder mit Firefox noch mit IE.
Luxx funktioniert aber komischerweise.Habe auch dummerweise kein Antiviren Programm drauf. Kann mal jemand ein paar download links zu ein paar antiviren programmen posten vielleicht komme ich ja dadrauf und kann die downloaden.
lass mich raten, du bist auch bei 1&1 und seit heute mittag geht bei dir, mit wenigen ausnahmen wie diesem forum hier, so gut wie keine seite mehr? aber ich kann dich beruhigen, es liegt net an deinem pc, denn mir gehts genauso!
ein anruf beim provider hat ergeben, dass die grade irgendwelche serverprobleme haben und an der sache arbeiten. die gute frau am telefon meinte, dass dieses problem heute abend noch (wobei es mir momentan net danach aussieht -.-) bzw. "hoffentlich" morgen beseitigt is.
das sowas genau dann passieren muß, wenn ich urlaub hab :grrr:
naja, hab ich wenigstens zeit mich mal etwas mehr um andere dinge zu kümmern^^
 
ich vermisse mein schatzi :heul: und sie ist erst seid 2 tagen weg -.-
das es mich mal so erwischt...krass -.-
 
backpapier an pizza geklebt -.-
Kann man ja fast alles wegwerfen....
 
Mein Rasierer hat sich verabschiedet und blinkt nur noch munter vor sich hin :wall:

Jetzt muss ich mir morgen einen Ersatzrasierer für die Zeit kaufen, in der das Teil repariert wird :rolleyes:
 
Da KiSebA bald in die Nähe von Frankfurt zieht dachte ich mir, ich führe in gleich mal ins Nachleben ein - was er davon hält, soll er euch am besten im Keks-Thread erzählen :xmas:

Hier also ein Foto aus der Reihe "Landei" vs. "Stadttussi" (von KiSebA auch liebevoll kleine Krawallbürste genannt :lol:)


Soll ich ja hier posten :shot:
Obwohl mich eigentlich nur eins tierisch gekekst hat. Ihre Comments über meine Mütze :fresse:
 
Was meinte Goldi denn dazu? :d
 
Scheiß doch drauf was die anderen Denken :fresse:
Dir muss es gefallen und du musst dich drin wohl fühlen xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh