Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke. Endlich jemand, der mich versteht
Janchu... Das Kondom kann nur reißen, wenn die Frau so trocken wie die Sahara is...
lass mich raten, du bist auch bei 1&1 und seit heute mittag geht bei dir, mit wenigen ausnahmen wie diesem forum hier, so gut wie keine seite mehr? aber ich kann dich beruhigen, es liegt net an deinem pc, denn mir gehts genauso!
ein anruf beim provider hat ergeben, dass die grade irgendwelche serverprobleme haben und an der sache arbeiten. die gute frau am telefon meinte, dass dieses problem heute abend noch (wobei es mir momentan net danach aussieht -.-) bzw. "hoffentlich" morgen beseitigt is.
das sowas genau dann passieren muß, wenn ich urlaub hab
naja, hab ich wenigstens zeit mich mal etwas mehr um andere dinge zu kümmern^^
Jap. Ist mir auch schon passiert und da war ganz und gar nichts trocken. Im GegenteilHalte ich für ein grobes Gerücht oder starkes Unwissen!
Jap. Ist mir auch schon passiert und da war ganz und gar nichts trocken. Im Gegenteil
http://forum.computerbild.de/tv/kaufberatung-42-zoll-ca-1000-a_13389.html
Bei solchen Vollhonks, ahhh...
Ansonsten: Herrlich, dieses Computerbild-Forum. Ist anscheinend Deutschlands neue DAU-Zentrale
Du musst auch noch beachten, dass der Fernseher 24p unterstütz und HDMI anschlüsse hat, auch darauf achten, dass er 1080p hat. Das bedeutet, dass er die Bilder im Vollbildmodus wiedergib
Glaube es ist sehr wichtig ob Plasma oder LCD schon wegen den Strom Verbrauch bei Plasma der ist sehr hoch!
p=Vollbilder
i=Halbbilder
Die Aussage oben würde aber bedeuten das TVs ohne 1080p nur Halbbilder ausgeben und das ist Bullshit.
24p heißt einfach 24 Bilder / Sekunde. BluRays liegen in diesem Format vor. Kannst auch 24FPS sagen
Meine Kündigung bei dem Laden war der reinste Horror. Dreist bis zum abwinken ...immernoch kein richtiges internet. langsam hab ich die schnautze voll von dem verein
immernoch kein richtiges internet. langsam hab ich die schnautze voll von dem verein
Meine Kündigung bei dem Laden war der reinste Horror. Dreist bis zum abwinken ...