Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diesmal ist Insomnia wirklich noch zu :motz:

Mein Prozzi + Board lassen sich nicht übertakten... startet immer wieder @default :motz:
 
Janchu... Das Kondom kann nur reißen, wenn die Frau so trocken wie die Sahara is...

Halte ich für ein grobes Gerücht oder starkes Unwissen!

Mein mega ober doller böser scheißKeks:
Gestern beim Basketball, voll den Finger geprellt(von vorne den Ball direkt drauf bis er weggeknickt ist, ordentlich angeschwollen und blau), hoffentlich nur geprellt und kein Kapselriss. Heute Nachmittag gehts zum Arzt.
Wenn man was nicht kann, sollte man es einfach mal lassen :mad::mad::mad::mad::mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
lass mich raten, du bist auch bei 1&1 und seit heute mittag geht bei dir, mit wenigen ausnahmen wie diesem forum hier, so gut wie keine seite mehr? aber ich kann dich beruhigen, es liegt net an deinem pc, denn mir gehts genauso!
ein anruf beim provider hat ergeben, dass die grade irgendwelche serverprobleme haben und an der sache arbeiten. die gute frau am telefon meinte, dass dieses problem heute abend noch (wobei es mir momentan net danach aussieht -.-) bzw. "hoffentlich" morgen beseitigt is.
das sowas genau dann passieren muß, wenn ich urlaub hab :grrr:
naja, hab ich wenigstens zeit mich mal etwas mehr um andere dinge zu kümmern^^

Ja bin bei 1&1. Habe auch schon gemerkt das es nicht am PC liegt weil ich unter Linux auch nicht drauf komme. Geht bei mir heute früh immer noch nicht.
Keks: muss jetzt gleich in die schule
 
Etwas schreckliches ist passiert, was nur von einer herzlosen Gestalt verursacht werden konnte.




Unser Toaster ist kaputt. :heul: R.I.P.
 
Du musst auch noch beachten, dass der Fernseher 24p unterstütz und HDMI anschlüsse hat, auch darauf achten, dass er 1080p hat. Das bedeutet, dass er die Bilder im Vollbildmodus wiedergib

Glaube es ist sehr wichtig ob Plasma oder LCD schon wegen den Strom Verbrauch bei Plasma der ist sehr hoch!

Langt schon...

Ist aber schon ganz witzig da mal zu surfen ;)
 
Gibt 1080p nicht Halbbilder aus und 768p (oder wie das hieß) Vollbilder?

Und wtf ist 24p? :confused:
 
Grade kleinen Zeh an der Badewannenecke angehaun :mad:
Und in meiner Oma ihrem Auto liegt mein mp3-player aber die is grade nicht da :wall:


antikeks: gleich schwimmbad :drool:
 
p=Vollbilder
i=Halbbilder

Die Aussage oben würde aber bedeuten das TVs ohne 1080p nur Halbbilder ausgeben und das ist Bullshit.
24p heißt einfach 24 Bilder / Sekunde. BluRays liegen in diesem Format vor. Kannst auch 24FPS sagen ;)
 
immernoch kein richtiges internet. langsam hab ich die schnautze voll von dem verein :motz:
 
p=Vollbilder
i=Halbbilder

Die Aussage oben würde aber bedeuten das TVs ohne 1080p nur Halbbilder ausgeben und das ist Bullshit.
24p heißt einfach 24 Bilder / Sekunde. BluRays liegen in diesem Format vor. Kannst auch 24FPS sagen ;)

1080i heißt das doch... wusste der Fehler steckt im Detail :haha:

Keks: Immer noch kein Geld da:mad:
 
Heiß....heiß....heiß....so fühlt sich ein Grillhähnchen.....ich würd gern uner der Dusche bleiben aber ich muss zur Bank und einkaufen, sonst vertrockne ich hier.
Auf gehts.

Antikeks: Ich hab vier Bilder gemalt heute und eins mal ich noch "um", passt mir noch nicht ganz.
 
Der IR-Empfänger für meinen Htpc lässt sich ganz schön Zeit :(
 
Kekse:

- Blasen an den Händen
- Stumpfe Sense .. schon gewetzt wie blöd .. -.-
- Kurze Hose & Brennnessel "Felder" == :fresse:
- Noch keine "ist defekt" Bestätigung von Mix.

Antikeks:

- Endlich die 80KG Schallmauer durchbrochen. ^^
- Kreuzschmerzen weg. :-)
Hinzugefügter Post:
immernoch kein richtiges internet. langsam hab ich die schnautze voll von dem verein :motz:
Meine Kündigung bei dem Laden war der reinste Horror. Dreist bis zum abwinken ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass ich mir was für Sonntag ne Backup-Idee überlegen muss, falls es regnet... argh
Denn spazieren gehen im Regen ist nicht sooo der Hammer ^^
 
@FulSh:

Ich bis zur Kündigung auch nicht. ;) Da fing das Drama dann an. :-[

Die wollten mich auf Teufel komm raus erneut 1 Jahr "verpflichten". Ich hab das mal sehr mild umschrieben. Erst eine gelungene Hinhaltetaktik ("Hohes Supportaufkommen") bis die Frist verstrichen war und dann kam angeblich nieeee ein Fax an, welches nachweislich vor Wochen (innerhalb der Frist) deren Bestimmungen gemäß abgeschickt wurde. :rolleyes:

Das Kündigungsritual ist eh "witzig". Online "kündigen", dann noch anrufen und bestätigen, um darauf folgend eine Mail zu bekommen & den Vordruck ausdrucken. Dieser muss dann binnen 7 Tagen hingeschickt oder gefaxt werden. Wenn dies nicht geschieht, wird die Kündigung automatisch storniert. Ich hatte alles am gleichen Tag erledigt, binnen weniger Stunden. (Wobei das allein schon nen Witz ist .. Wieso muss ich noch extra anrufen? Die Kündigung anzuklicken und schriftlich zu bestätigen würde dicke reichen.)

Der Status änderte sich nicht. Also gemailt & angerufen, damit die 7 Tage nicht verstreichen. Erst hieß es mehrfach "hohes Supportaufkommen" "Wird bearbeitet" usw. Nach exact 7 Tagen teilte man mir auf erneutes Nachfragen dann mit, dass nun alles glatt gehen würde. Einen Tag darauf (kein Scherz) stand im CP das die Kündigung storniert wurde. :wall: Meine Kündigungsfrist war da natürlich auch verstrichen, welch Zufall aber auch. :rolleyes: 1&1 hielt es (Wochen lang) nicht für nötig die Kündigung zu akzeptieren, bis ich eben die Schnauze voll hatte, den Kram meinem Anwalt geben wollte und den Affen die Faxbestätigung einscannte.

Danach gings dann auf einmal, wie durch ein Wunder. :rolleyes: Ich empfand das wie typisches "Verschleppungsverhalten", um die Frist verstreichen zu lassen. Evt. war ich aber auch ein Einzelfall, der einfach nur Pech hatte.
 
Ich weiß gar nicht was ihr immer mit eurem Providern habt, ich hab mich damals bei Freenet erfolgreich rausgerungen.
Mit den richtigen Formulierungen wegen Nichterfüllung und dann zack auch gleich die komplette Grundgebühr erstattet bekommen :d

Keks: Immer noch kein Geld drauf :heul:
 
Auch du wirst eines Tages deine Probleme bekommen, egal mit welchem Provider. ;) Meine Mobilcom Kündigung lief auch 1a, trotzdem haben hunderte andere gerade mit dem Laden herbe Probleme (google.de).

Man kann eben Glück oder Pech haben. :p Mit der T-Com hatte ich vor Jahren mal nen riesen Salat. Dafür vor ein paar Monaten super positive Erfahrungen. :) Kommt auch immer auf die Mitarbeiter an, die man erwischt. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mr.Mito Ist bei anderen Providern auch nicht anders. Wo ich bei der Telekom gekündigt habe, hatten die auch 6 Monate noch Geld abgebucht und behauptet der Anschluss ginge noch (was er aber nich mehr tat). Bis ich mein Geld zurück bekommen habe hat auch ewig gedauert. In der Zeit konnte ich auch nicht wechseln und war dann 6 Monate ohne Internet. Ist egal wo man ist, Probleme kann man bei jeden Provider haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh