Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Sie haben noch 3 Tage Zeit um Windoof zu aktivieren..blabla" Ich wechsle meine HW zu oft :fresse: Hab kein Bock da anzurufen und mir von der Computerstimme wieder tausende Nummern diktieren zu lassen -.-
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch du wirst eines Tages deine Probleme bekommen, egal mit welchem Provider. ;) Meine Mobilcom Kündigung lief auch 1a, trotzdem haben hunderte andere gerade mit dem Laden herbe Probleme (google.de).

Man kann eben Glück oder Pech haben. :p Mit der T-Com hatte ich vor Jahren mal nen riesen Salat. Dafür vor ein paar Monaten super positive Erfahrungen. :) Kommt auch immer auf die Mitarbeiter an, die man erwischt. ^^

Danke, ich hatte danke Freenet ein halbes Jahr kein Netz, ich glaube ich bin durch mit dem Pech.

Jetzt bei Alice kann ich kündigen wie ich will :bigok: (Will ich aber gar nicht)

ANTIKEKS: Gehalt, Fahrtkostenerstattung und Wohngeld sind drauf :banana::banana::banana:
 
Ich hab den letzten Monat locker 500€ ausgegeben und bei der Hälfte weiss ich nicht wofür oO Scheiss Saufpartys... aber Abi muss ja irgendwie gefeiert werden... ^^
 
Vieles, morgen Arbeit, krieg nix auf die Reihe, Privat ist grad irgendwie der Wurm drin, w bin stimmungsschwankig und bissl lustlos-müde, hier is es zu heiss und Freien dauern noch.Hmpf.
 
Ja ich schau diesen Monat auch mehr aufs geld.. wobei ich diesen monat ne woche mit freunden party mache und mit meiner freundin ne woche urlaub... scheiss teuer alles... :fresse:
 
Ich hab den letzten Monat locker 500€ ausgegeben und bei der Hälfte weiss ich nicht wofür oO Scheiss Saufpartys... aber Abi muss ja irgendwie gefeiert werden... ^^
Muhahaha, das hab ich mir letztens auch gedacht, als ich auf´n Kontoauszug geguckt hab... 350€ weg und ich weiß net mal wofür -.-

Hab das mal etwas durchkalkuliert, aber irgendwie... Ich hab echt keine Ahnung wo diese scheiß 350€ sind. Hab auch schon angefangen, fast kein Geld mehr mit mir rum zu schleppen, aber jetzt sind die Auzuge mit "Geldautomat -20€" usw. voll.. :fresse:

Keks: Diese "Anti-Rechtsbelehrung" hier im Forum... Sind manchmal ganznette Themen dabei.... Kann ich aber schon irgendwo verstehen, dass das hier net erwünscht ist
 
Soeben ist meine kleine Susi (nen Gewitterwürmchen) verstorben:-[:-[ *Trauer*
jetzt hab ich im Googlezeichen von der FF Suchleiste einen schwarzen Strich^^
 
wie gemein, dass die sich zum Sterben immer in Monitore zurückziehen :fresse:
 
- Mit ICQ 5.1 wird man jetzt genötigt, die neueste Version zu installieren, sonst startet es nicht mehr. So ein witz...
ich hatte schon meine Gründe weshalb ich die neue Version nicht installiert habe.. mal auf ein anderes Messengerprogramm umsatteln.

- Gleich Fahrschule.. ok eigentlich kein wirklicher Keks, aber geht halt wieder der halbe Abend bei flöten.

- Morgen Sport.. ich hab nichts gegen Sport, nur den Schulsport hasse ich...:rolleyes:
 
Na dann ist es allerhöchste Zeit auf QiP, Trillian oder Miranda umzusteigen !
 
Ein SVZ Profil schrieb:
*Ja is qut nd yez hald die fresse nd vapizz dich aus maim lebn..!!
*Maaaaan Mädl ich waiiz des..!!=D

:kotz:
 
Oh Gott, ich hasse es wenn Leute so schreiben...

@Topic:
- Meine Webcam hat irgendwie eine Inkompatiblität zu 64-Bit :hmm:
- Hab bei nem Russen auf eGay einen 7900GTX Kühler gekauft und der meint jetzt, er musste dringend auf Dienstreise :hmm:
- Ich brauch ganz dringend ein neues Board, aber irgendwie gibt es rein gar nichts passendes für mich... vielleicht steig ich wieder auf AMD um oO :eek:

Antikeks:
- Neue Webcam bestellt :fresse:
 
Danke, ich hatte danke Freenet ein halbes Jahr kein Netz, ich glaube ich bin durch mit dem Pech.

Jetzt bei Alice kann ich kündigen wie ich will :bigok: (Will ich aber gar nicht)

ANTIKEKS: Gehalt, Fahrtkostenerstattung und Wohngeld sind drauf :banana::banana::banana:
6 Monate ohne Netz kann man als dicker Keks bezeichnen, wohl wahr. Vorher klang deine Freenet Erfahrung noch "ein wenig" positiver. :fresse:

@FulSh:
Stimmt natürlich. ;)

Keks:
Kreuzschmerzen wieder da. :fresse:
 
Die dumme scheiß Akte X Werbung bei ICQ wo alle paar Sekunden dieser dumme Ton kommt!!! :mad: Und den Banner Remover gibts natürlich nicht für meine Build also müsste ich ICQ neu installieren...Drecksladen!!! :mad:
 
Die dumme scheiß Akte X Werbung bei ICQ wo alle paar Sekunden dieser dumme Ton kommt!!! :mad: Und den Banner Remover gibts natürlich nicht für meine Build also müsste ich ICQ neu installieren...Drecksladen!!! :mad:

ich dachte auch grade, wo kommt denn die melodie her..... aliens hier anwesend^^

gibts nen icq-ersatz, mit dem man auch ordentlich dateien verschicken kann?
 
Die dumme scheiß Akte X Werbung bei ICQ wo alle paar Sekunden dieser dumme Ton kommt!!! :mad: Und den Banner Remover gibts natürlich nicht für meine Build also müsste ich ICQ neu installieren...Drecksladen!!! :mad:

Bringt auch nix, ich habe mich die ganze zeit gewundert, wo dieser saublöde Ton herkam, da ich dank Banner-remover eben nicht gesehen hatte :fresse:
 
Alter, ja, ich will meinen Winter wiederhaben. :fresse: Morgen soll's bei uns 32°C werden... :motz:
 
Picture Thread ist zu, wegen Kinderquatsch von zwei Spezialisten :rolleyes:. Absolut lächerlich, also die Spezialisten, nicht das schließen. Das ist berechtigt.

@Hitze: Wenigstens ist die Luftfeuchtigkeit nicht so hoch.
 
Hab beim Einkaufen vergessen was zum Mittagessen für die kommenden Urlaubstage zu kaufen :(

Antikeks: Was solls, dann gehts morgen zum Hähnchenmann :p
 
Universalentschuldigung:

Leidenschaftlicher Schüler :d.
Im Studium interessiert das niemanden;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh