Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks: am Wochenende hab ich doch tatsächlich beim Wasserballturnier was auf meinen Daumen bekommen, tut shcon die ganze weile weh.... aber festgetaped gehts einigermaßen.

antikeks: eben ein wasserballspiel gehabt :banana:
antikeks 2: erstes Ligator für Göttingen gemacht, d.h. ne kaste bier^^

morgen kauf ich mir also erstmal ne rolle tape, und kleb das ganze fest....
 
Ich korrigier meine Aussage von heute Nachmittag... ich brauch kein neues Board, ich brauch ein neues Board mit einer neuen CPU :mad:

Ich krieg echt nen Anfall... nur instabiler Mist hier :shake:
 
das ich voll breit bin oO gerade grillen bei unserem englischlehrer oO omg... voll einen sitzen xD
 
wieso? bier einfahc in flaschen ins kanu rein, oder so kartoffelsäcke so am kanu befestigen, dass du das bier einfach in die Säcke reinhängen kannst, hat auch noch den Vorteil, dass das Bier kalt bleibt ;)

€: war nich an feeel gerichtet ;)
 
@LeTuch
Ich würd ja Schnaps oder so mit nehmen. So Klopfer, oder kleiner Feigling, oder Vodka...

Keks: Kann die neue Version von QIP net runter laden und mit der alten kann man nicht verbinden :-(
Hat vllt jemand den Clienten auf´m PC und kann ihn irgendwo hochladen..? :)
 
ich hab nicht erwähnt das dass eine Klassenabschlussreise ist:(+Lehrer)...ja das macht die sache etwas...

Edit:
@M.tze
naja mir geht es nicht darum das ich betrunken werde sondern um das Bier:)
schnaps kommt zwar auch mit aber da ist das alles etwas unproblematischer
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann würde ich erst recht was mitnehmen, was klein ist (also was schnell knallt) und nich so auffällt :d

LoooL, Kasten Bier... :-D Viel zu groß.... Fällt ja auch net auf, wenn du die Flasch im Hals stecken hast xD

Edit: Asoooo ^^
 
na ja betrunken war ich in letztder zeit oft genug, und möchte ich auf der reise eigendlich nicht so richtig werden (freundin dort)kommt immer doof wenn typ betrunken ist und weib nicht :d

@ "Topic"
ich hab mich so richtig verschluckt mir rotem kopf und alles...:(
 
ich weiß nicht wie ich ein kasten bier mit auf einer kanu fahrt bekomm soll..:(

Bei ner Klassenkanufahrt ist das vielleicht weniger das Problem, aber wenn du privat mit Leuten unterwegs bist, solltest du daran denken, dass pro Boot immer ein Steuermann nüchtern sein muss.
Wärst nicht der erste, dem sie den Führerschein wegnehmen, wegen Trunkenheit auf dem Wasser.

Keks:
Mein Finger muss 4-6 Wochen stillgelegt werden, scheiß Basketball!
@battle
Gratulation zum Tor. Dann führ die Göttinger mal zum Sieg :)
 
Fuuuuck, was´n das für´n Wetter??? 70°C in der Sonne und mindestens 40°C im Schatten

Und es ist erst 11Uhr... -.-

Gerade erst auf gestanden und jetztz schon gerädert...
 
<--- Hunger :motz:
 
Gott sei Dank haben wir hier ne Klimaanlage im Büro!
Konstante 24°
 
Gott sei Dank haben wir hier ne Klimaanlage im Büro!
Konstante 24°
Wir auch, die türkische Variante -> Fenster auf

Gefühlte 30°C dank Sonnenseite :mad: Und der Mac Mini-Lüfter schaltet sich auch oft an :(
 
Geht das Gemecker über die Sommerhitze schon wieder los?
Ihr seid alles Weicheier. :fresse:
Besser 40°C und Sonne als 15°C und kalter Regen mit Strumböen
 
Nein, du bist das Weichei in dem Fall, KiSebA. :fresse:

Harte Männer brauchen hartes Wetter. :d
 
8!!!! Mückenstiche an nur einem arm 2 an dem anderen und einem am bein. Dabei hab ich son verdammtes Netz am fenster aber die vicher kommen trotzdem rein grrr
 
Siehste mal hab kein Netz, Fenster immer uff und keinen Stich :fresse:
 
Wenn sie dich sehen, hauen sie sofort wieder ab :fresse:
 
Bei ner Klassenkanufahrt ist das vielleicht weniger das Problem, aber wenn du privat mit Leuten unterwegs bist, solltest du daran denken, dass pro Boot immer ein Steuermann nüchtern sein muss.
Wärst nicht der erste, dem sie den Führerschein wegnehmen, wegen Trunkenheit auf dem Wasser.

wurd mir bei der farhschule schon erzählt...

Edeka hat zu heißt ich kann kein bier kaufen:fresse:
 
diese scheiß bundeswehr -.- erst schicken die mich nach hannover zur musterung, können sich da nich entscheiden, ob ich tauglich bin --> schicken se mich nach hamburg --> heute kommtn brief, dass ich noch zu weiteren untersuchungen nach osnabrück fahrn muss :mad: so ein scheiß.. das kostet die doch nur geld und dabei wissen die doch schon, dass ich sowieso verweigern und lieber zivildienst machen würde :mad: so eine verschwendung von geldern :mad:
 
Sei doch froh, dann siehste was von deinem Vaterland. :d Versuchs am besten so hinzubiegen,
dass du das Geld doppelt zurück bekommst. :fresse: Hat bei mir funktioniert (auch wenn's insgesamtnur 20€ waren). ;)
 
Mir geht heute gewaltig ufm keks dass ich Kopfweh habe. Schuld daran ist wie immer das genick. Nochdazu hab ich gerade aufm Klo Nasengeblutet. Jetzt langsam reicht dann aber auch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh