Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@darkmaster: 9+23=32 Monate. Gibt's nicht. Wenn er FWDL23 is, dann is er auch nur 23 Monate beim Bund. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boah, diese Hitze
Ich zieh besser in den Serverraum. Da hats Klima

Komm mal zu uns - die Server sterben genau so wie die Mitarbeiter :lol:
Ansonsten würde ich auch in diesem Raum einziehen...


Mir geht die Hitze auch ziemlich auf den Keks.
Man passt ja kaum noch in die Schuhe geschweige denn in die Hosen rein -.-
 
Sei doch froh, dann siehste was von deinem Vaterland. :d Versuchs am besten so hinzubiegen,
dass du das Geld doppelt zurück bekommst. :fresse: Hat bei mir funktioniert (auch wenn's insgesamtnur 20€ waren). ;)

ja.. das versuch ich auch.. nach hannover hats schon geklappt (65€ für 15l spritt), für den weg nach hamburg warte ich noch aufs geld. hamburg, hannover und osnabrück sind auch ausgerechnet die städte, die man schonmal öfters bereist.. von daher leider nix neues dabei.. aber man sieht echt mal wieviel geld sinnlos ausgegeben wird

aber antikeks: endlich neues handy bestellt :)
 
Meine Musik die ich habe wird extrem langweilig... jedes 4. lied bleibt mal an, de rest wird übersprungen -.-

bääää
 
Mir geht die Hitze auch ziemlich auf den Keks.
Man passt ja kaum noch in die Schuhe geschweige denn in die Hosen rein -.-
Wer zwängt sich denn in so einem hautengen Fummel rein :p
Ich renn schon seit Wochen nur nur in so einer gammeligen Hose und Pantoffeln rum: (Sexy)^10 :haha:

Keks: Mittag schmeckt nicht, zu viel Pfeffer im Geschnetzeltem...
 
Wer zwängt sich denn in so einem hautengen Fummel rein :p
Ich renn schon seit Wochen nur nur in so einer gammeligen Hose und Pantoffeln rum: (Sexy)^10 :haha:

Keks: Mittag schmeckt nicht, zu viel Pfeffer im Geschnetzeltem...

Wochenlang die gleiche Hose? Na herzlichen Glückwunsch :fresse:

Ich trage meine Hosen in der Regel passend und nicht zehn Kilometer zu weit, wie manche Männer das zu tun pflegen.
Wenn der Körper bei dieser Hitze aber regelrecht aufgeht wie ein Hefeklos (ja, das war bewusst etwas überzogen ausgedrückt) passen die verständlicherweise nicht mehr :(
Ich könnte es allerdings mal mit einem Kartoffelsack versuchen ;)
 
Wird man dicker, wenn´s warm ist...? :hmm:
So erklärt also ein weibliches Wesen die überschüssigen Pfunde vom Winter :d :p
 
Wochenlang die gleiche Hose? Na herzlichen Glückwunsch :fresse:

Ich trage meine Hosen in der Regel passend und nicht zehn Kilometer zu weit, wie manche Männer das zu tun pflegen.
Wenn der Körper bei dieser Hitze aber regelrecht aufgeht wie ein Hefeklos (ja, das war bewusst etwas überzogen ausgedrückt) passen die verständlicherweise nicht mehr :(
Ich könnte es allerdings mal mit einem Kartoffelsack versuchen ;)

Sexy :fresse:

Bin schon froh, dass ich nicht mit Anzug und Krawatte im Büro rumlaufen muss :)
 
Wenn ich ne Frau wäre würde ich im Sommer Röcke tragen :p

Bin ich aber nicht deswegen muss ich mich auch mit Hosen rumschlagen - und da mir kurze einfach gar nicht stehen (sehe darin immer total Scheisse aus) muss ich lange tragen bei jeder Hitze

Es wird Zeit das der ganzjährige Winter eingeführt wird ;)
 
Wird man dicker, wenn´s warm ist...? :hmm:
So erklärt also ein weibliches Wesen die überschüssigen Pfunde vom Winter :d :p

Wenn der Körper durch die Hitze Wasser einlagert, ja und das tut er bei mir.
Ist aber wohl eher ein Frauenproblem, auch dicke Beine und Füße, so dass die Schuhe kaum noch passen.

Tante Edith: ich trag auch immer nur lange Hosen :p
 
Jetzt gehts aber los.Ganzjährig Winter? :shot:
Ganzjährig 25 Grad Celsius und nix anderes :love:
 
Wird man dicker, wenn´s warm ist...? :hmm:

Physik :p

Unter meinem gips am rechten unterarm merkt man es auch, vorallem wenn man lange sitzt und dann aufsteht, weil dann das ganze blut in den arm geht^^ das ist iwie... kewl xD
 
Keks: Dank Kompressionsstrümpfe wirds an den Beinen dreifach so warm wie normal .... :mad:
Antikeks: Ich hab diese schei* Dinger gerade ausgezogen :d (unerlaubterweise :rolleyes:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohh sie fängt schon an ihre Strümpfe auszuziehen :d

Keks: Mein Handy klingelt komischerweise nur, wenn ich gerade auf der Arbeit sitze und nicht rangehen kann -.-*
 
Jap das mit den dicker werden kenn ich...Hatte gestern schon Probleme in ner Hose die sonst genau passt nen halben meter absatz zu überwinden^^
 
Keks: Hab übelsten Sonnenbrand von gestern. Hab langeweile. Hab Bock auf Schwimmbad, aber wegen Sonnenbrand und 2 Stunden Fahrt lohnts sich nichmehr :fresse:
 
dann geht halt so wie ich von 9-20 uhr arbeiten dann habt ihr kein problem mit der hitze, früh ist es angenehm und abends auch
 




-.-

Und das schon seit Freitag vor einer Woche :grrr:
 
was auch immer das ist^^

bei mir regiert gerade unlust + müdigkeit hoch 2... zu allem überfluss bin ich auch gerade auf der arbeit... :lol:

gruß
hostile
 
Den check ich jetzt nicht xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh