Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
shice drecks windows xp taugt absolut NICHTS

elende MS shice
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heul doch und geh zu Linux. :fresse: *duckundrenn*
 
shice drecks windows xp taugt absolut NICHTS

elende MS shice
Im allgemeinen Vergleich stimmt das zwar, aber wenn du XP schon so hasst, solltest du bloß die Finger von Vista lassen -> akute Selbstmordgefahr :fresse:

@Kekse: Immer noch die olle Stabilität... :mad:
Und ich hab keine Lust jetzt noch zum Blöd-Markt zu fahren, obwohl ich unbedingt ein After Forever Album haben will...
 
keks : meine mutter-.- ich sag ihr sie solls fleisch für mich bei lidl oder aldi kaufen weil es sowieso scheiße schmeckt in den mengen und sie kaufts bei metzger -.- ich glaube es wird zeit,dass ich für mich selber einkaufen gehe ! :wall:
 
Hab mich zulange im scheiße Forum rumgetrieben und bin auf ein bild von na was wohl gestoßen? :kotz: :fresse:
 
Keks #1: schr3ck87 meldet einfach lustige Beiträge xD :d :d

Keks #2: Hmm,... Vodka oder Bier heuteabend...?!
 
eg electronics...
und die blöde fot** an der holtline:kotz:
super ich brauch die cam nicht morgen nein wirklich nicht...:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehts noch ordinärer? :shake:

Mir geht aufn Keks das mein einer Chef ohne ein Wort abgehauen ist, nichts im Kalender steht und nun die Kunden anrufen und ich keine Auskunft geben kann wann er wieder da ist. Wie besch***** ist das bitte?!

Also blieb die Arbeit wieder am Azubi hängen und ich hab alles geregelt :rolleyes:
 
da hab ich nochmal glück gehabt :fresse:

habe vorhin meine neue Sony W170 bestellt und wollte auch erst dort bestellen, aber habe dann doch lieber bei www.onetime.de bestellt weil die eine Bewertung von 1.45 haben bei geizhals :d

hat aber nichts mit dem shop zu tun:p;)
sondern mit casio und die werd ich gleich erst mal richtig zur sau machen auch wenn die an der hotline am wenigsten was dafür könn..
 
Genauer gesagt können die gar nichts dafür.
 
Genauer gesagt können die gar nichts dafür.

Die sind aber für mich erster Ansprechpartner, also pP ;)

Ich mach hier auch das Telefon und mach sogar Support für eine Webseite und ich weiß genau wie man sich fühlt wenn da so ein Typ anruft der wohl Überdruck hat :fresse:
 
Grade ne Viertelstunde auf unsere Terrasse gelegt und schon fühl ich mich wie ein Dönerspieß -.-
 
Die sind aber für mich erster Ansprechpartner, also pP ;)

Ich mach hier auch das Telefon und mach sogar Support für eine Webseite und ich weiß genau wie man sich fühlt wenn da so ein Typ anruft der wohl Überdruck hat :fresse:

Ich auch. Ich mach technischen Support bei Dell ;)

Keks: Über 50°C im Auto gewesen beim Einstieg. Das Lenkrad konnte man kaum anfassen und die Sitze waren ebenfalls viel viel zu heiß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks: Einkommenssteuererklärung machen. Wenn ich was hasse ist es Papierkram.
Antikeks: fast fertig, muss nur noch auf meinen VL-Brief warten
 
Ich auch. Ich mach technischen Support bei Dell ;)

Keks: Über 50°C im Auto gewesen beim Einstieg. Das Lenkrad konnte man kaum anfassen und die Sitze waren ebenfalls viel viel zu heiß.

Ein Leidensgenosse, aber ich glaube du hast noch mehr mit DAUs zu tun... obwohl... Zitat:

Kunde: "Wieso kann ich das 2. Foto nicht hochladen? Das ist doch genau das gleiche wie das erste?"

Ich: "Das gleiche? Also genau die gleiche Abmaße und Datenmenge (Größe)?"

Kunde: "Ja, das Bild hat die gleichen Farben" :shot:

Da hätte ich mich fast weggehauen, hab dem Kunden angeboten mir das das Bild zu schicken und was kam an? Ein 5MB JPG :haha:

Keks: Mein Fahrrad-Sattel ist sicher wieder so heiß, das man darauf nen Ei braten kann :-[
Antikeks: Feierabend!
 
Ein Leidensgenosse, aber ich glaube du hast noch mehr mit DAUs zu tun... obwohl... Zitat:

Kunde: "Wieso kann ich das 2. Foto nicht hochladen? Das ist doch genau das gleiche wie das erste?"

Ich: "Das gleiche? Also genau die gleiche Abmaße und Datenmenge (Größe)?"

Kunde: "Ja, das Bild hat die gleichen Farben" :shot:

Da hätte ich mich fast weggehauen, hab dem Kunden angeboten mir das das Bild zu schicken und was kam an? Ein 5MB JPG :haha:

Keks: Mein Fahrrad-Sattel ist sicher wieder so heiß, das man darauf nen Ei braten kann :-[
Antikeks: Feierabend!

Naja ich bin im Bereich Commercial Notebooks.
Da haben die schon etwas mehr Ahnung als Heimanwender. Kann aber auch stressig werden, wenn man dann nen Admin hat, der meint er wüsste doch alles (warum ruft der dann an??:fresse:)

Keks: Leute die nicht zur vereinbarten Zeit ans Telefon gehen. Und auch nach zig maligen Versuchen nicht.
 
Keks: Pro7 Nachrichten.
Amokfahrt in (vergessen)
Müssen natürlich schön zeigen wie der Amokfahrer mit 3 Schüssen getötet wird. Super für Leute die sowas überhaupt nicht sehen können (wie ich) :wall:
 
Superkeks: 05/12/13 und auch am 20.07 also drei Wochenenden hintereinander arbeiten. :(
Ich krieg das Kotzen.
 
Was soll ich sagen? Ich mach anfang August ein 2 monatiges Praktikum... das heisst ich bin der neue 0€-Jobber und das nur, damit ich Mechatronik studieren darf -.- was man nicht alles macht^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mein vor scheinbar Ewigkeiten bestelltes Dell-Notebook immernochnich gekommen is *GRML*
 
- Streitigkeiten mit der liebsten :'(
- Amazon hat mein CD Box noch nich abgeschickt obwohl da steht Versanddatum 1.-2. Juli :grrr:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh