Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
shice drecks windows xp taugt absolut NICHTS
elende MS shice
Im allgemeinen Vergleich stimmt das zwar, aber wenn du XP schon so hasst, solltest du bloß die Finger von Vista lassen -> akute Selbstmordgefahrshice drecks windows xp taugt absolut NICHTS
elende MS shice
Hab mich zulange im scheiße Forum rumgetrieben und bin auf ein bild von na was wohl gestoßen?
akku von gerade ausgepackter exilim EX-Z75 im arsch
eg electronics...
und die blöde fotz** an der holtline
super ich brauch die cam nicht morgen nein wirklich nicht...
da hab ich nochmal glück gehabt
habe vorhin meine neue Sony W170 bestellt und wollte auch erst dort bestellen, aber habe dann doch lieber bei www.onetime.de bestellt weil die eine Bewertung von 1.45 haben bei geizhals
Genauer gesagt können die gar nichts dafür.
Grade ne Viertelstunde auf unsere Terrasse gelegt und schon fühl ich mich wie ein Dönerspieß -.-
Die sind aber für mich erster Ansprechpartner, also pP
Ich mach hier auch das Telefon und mach sogar Support für eine Webseite und ich weiß genau wie man sich fühlt wenn da so ein Typ anruft der wohl Überdruck hat
Ich auch. Ich mach technischen Support bei Dell
Keks: Über 50°C im Auto gewesen beim Einstieg. Das Lenkrad konnte man kaum anfassen und die Sitze waren ebenfalls viel viel zu heiß.
Ein Leidensgenosse, aber ich glaube du hast noch mehr mit DAUs zu tun... obwohl... Zitat:
Kunde: "Wieso kann ich das 2. Foto nicht hochladen? Das ist doch genau das gleiche wie das erste?"
Ich: "Das gleiche? Also genau die gleiche Abmaße und Datenmenge (Größe)?"
Kunde: "Ja, das Bild hat die gleichen Farben"
Da hätte ich mich fast weggehauen, hab dem Kunden angeboten mir das das Bild zu schicken und was kam an? Ein 5MB JPG
Keks: Mein Fahrrad-Sattel ist sicher wieder so heiß, das man darauf nen Ei braten kann
Antikeks: Feierabend!
Gammelig?