Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
immer noch keine cam:heul:
das kann doch nicht war sein, irgendwer möchte nicht das ich fotos mache...:(
aber mich pisst der casio "service" viel mehr an...wieso fragen die nich nach seriennr schick ein akku vorübergehened zu mir und verlangen dann nach meinen kaputten akku, ich mein das ist ein akku mehr nicht, der versand ist theoretisch teurer als der akku...aber der akku sol ja auch 25 € kosten - eine verfrohrende freche dreistheit ist das:fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir ist langweilig,jetzt wo CoD 4 wieder weg ist :(
 
Keks #1: voll wie sonst was

Keks #2: Gewitter zieht auf... obwohl, dabei kann man gut arbiten... hmm..
 
Da guckt man schön ne Serie und bam hörts auf weil niemand auf die Idee kam Staffel 7 zu Synchronisieren und die TV-Aufzeichnung fängt mitten im Handlungsbogen wieder bei Folge 1 an :kotz:
 
:motz: CoD4 stürzt immer ab... nun mal neuinstallieren :(
 
1) Fernseher hat Kissenverzerrung
2) Ein RamRiegel durch Transport putt

Jetzt fahre ich mit 3GB statt mit 3,2 (32bit) und Single Channel.....
Wenigstens ist mein PC nun Single wie ich :fresse:
 
Dieser dumme Chinamann geht nicht ans Telefon... Maaaaannnn, ich ahb hunger :d

Kommt jemand und kocht mir was????
 
Schon wieder krasse Checker aufn Hinterhof-Durchgang... die mit ihren voll krassen SE-Handys Sido oder solchen geistigen Dünnschiß laufen haben... und so laut reden als wären sie alleine hier... und wie die immer gehen, als wenn die dicker E*** haben.

Aber stell ich mir dann immer die Frage: "Wer f**** sowas?"
 
Ich würde eher sorum fragen: "Wer lässt sich von so jemandem f*****?" Antwort: genug...leider...
 
Ich und noch einer haben ne 5 in Franz, heute war Abgabe. Wir beide ham ohne Unterschrift abgegeben, bei ihm checkt sie wieder nix, aber zu mir kommtse her und sagt, dass es da ne Unterschrift braucht -.-
 
Du bist doch ein Weibchen, oder....?!

Ja, ich besitze ein abgeschlossenes Abitur + Beruf.
Ich falle leider raus.

Aber ich weiß das es genug krasse Bitches gibt, wo jeder mal rüberrutschen darf.
 
Ich ab voll angst vor dir :fresse:

Du hast voll den mega harten Ton drauf *weg renn*

Edit: Das War jetztz net auf Sex mit dir und den Typen bezogen o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
boah ey gmx ich könnt die KRISE kriegen habe gerade 38 SEITEN Uhren angeguckt weil die mit günstigen Uhren geworben haben und als Titelbild eine genommen haben die mir gefällt. Nur hab ich jetzt die ganzen 38 Seiten durchgeguckt (was ne sch.. arbeit) aber die dämliche uhr war auf keiner einzigen seite, sch... zeitverschwendung
 
So ein Schwachsinn:


Wer mir das erklärt bekommt nen Keks...
 
Ich hab mir meinen Zeigefinder am Käse von der 4-Käse-Pizza verbrannt :shake:

Da der übliche Pizza-Roller (also das Teil zum Pizza schneiden, das kreisförmig ist und eben nur gerollt wird) letzte Woche von mir versehentlich zerbrochen wurde, mußte ich heute den "Kleinen" nutzen - zu klein offensichtlich, ich bin abgerutscht und der Käse war viel heißer als erwartet...
 
Mein Kollege war mal wieder schneller - ich werde alt ;)

Mit dem Alter reift man...sieh es mal so: Du hast zwar nicht geschlossen, aber allein deine Anwesenheit, die dich umgebende Aura, hat sämtliche Teilnehmer dieser hochanspruchsvollen Diskussion zur Raison gebracht.


Na, bekomm ich jetzt endlich den Benutzertitel "Mods Liebling"? :d ;)
 
Is aber ein süßer Schmerz, Myrk, oder? Schön lecker Käse unso... :d
 
Na, bekomm ich jetzt endlich den Benutzertitel "Mods Lieblings-Schleimer"? :d ;)

Eine prima Idee, ich stimme dafür ;)


Is aber ein süßer Schmerz, Myrk, oder? Schön lecker Käse unso... :d

Neeee, nachher in meinem Magen war der Käse süß und lecker - aber wenn er heiß an meinem Finger klebt und ich ihn nicht abschütteln kann, dann macht er mich wütend. Dafür esse ich morgen aus Rache noch mehr Käse :fresse:
 
Ich hab mich heute auch am heißen Käse meiner Hot-Dog-Pizza verbrannt :(
 
Ohhhh, Würstchen-Pizza :drool: :bigok:

Keks#1: Mag eigentlich noch 'ne Runde FIFA zocken, aber ich muß morgen raus.
Keks#2: Muß morgen nach der Arbeit für 'ne Sprechstunde ~100km an die Uni fahren und bekomme es nur mit viel Glück oder völlig überhöhter Geschwindigkiet hin, den Termin wahrzunehmen - aber ich darf ihn keinesfalls verpassen.
Keks#3: Wegen Keks#2 komme ich nicht dazu, vor dem Nachmittag irgendeine Form von Nahrung zu mir zu nehmen.
Keks#4: Spritpreise
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh