Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute nacht irgendwie auf dem rechten Arm geschlafen oder so. Tut nu höllisch weh und ich kann ihn nid wirklich dolle bewegen..
 
So ein Schwachsinn:Wer mir das erklärt bekommt nen Keks...
Zuviel übertaktet und deshalb der Punktverlust? Hat man manchmal,wenn man über den Punkt ist.Musste ich auch schon ein paar mal erleben in meinem kurzen OC-Leben ;)

Keks:wach :(
Noch ein Keks: daß manche so unverschämt unselbstständig sind und es nicht mal fertig kriegen,2 Wörter bei ebay einzugeben,um etwas selbst zu suchen.Link hier,Link da.Am besten soll man denen das noch kaufen,vorbei bringen,anschliessen und denen den Arsch nach dem kacken abwischen :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks:
Mein abgefucktes Handy ging um Holiday park an den Arsch -.-
Postbote hat mich gerade eben gewecekt ^^
Am Montag bei Mzee bestellt und das Paket wurde immer noch nicht verschickt -.-

Antikeks:
Holiday park war sehr geil xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks: Grade verpennt. Wollte doch ins Schwimmbad. Ist aber ned so schlimm, weils dort pisst wie sau ergo doch kein Schwimmbad -.-
 
Keks: spritpreise
- spätschicht
- es is scheisse warm draußen


antikeks, morgen neues handy :d
 
Stress auf der Arbeit :-[ Also viel zu tun...
 
der polypolistische Bereich des Oligopolisten bereitet mir Probleme...
 
Dass so eine Überweisung per Überweisungsträger so lange dauert...
 
Keks: diese Hitze :motz:
Antikeks: dicke fette Regentropfen die vom Himmel hier runter fallen :d

Edit: Antikeks #2: Donner :fresse:
Edit #2: Antikeks #3: Außentemp <24°C
 
Zuletzt bearbeitet:
Bah ich wünschte hier würde die Sonne scheinen, dann wär ich jetzt in 25 Minuten im Schwimmbad und hätte dann ein Treffen auf was ich mich gefreut hab :motz:
 
Wenns regnet kann man doch auch ins Schwimmbad.Man wird da doch eh nass.
 
Ach,die Jugend von heute kann ja nix mehr ab.Hab ich ja vergessen :d
 
Hab jetzt richtig bock zu angeln, hab aber weder Angel noch Angelschein xD
 
Bei Gewitter müssen alle raus aus dem Wasser. :p
 
No Risk No Fun :p
 
Son Spast ausm Mathekurs, sry für die Ausdrucksweise, aber er ist echt behindert.. ahhh.. Er kann froh sein das ich niemanden erzähle warum er vorgestraft ist!!! -.-* Der sollte mir eig dankbar sein..
 
keks: hitze
keks2: die bundeswehr mit ihrer sinnlosen verschwendung von steuergeldern :mad: und damit verzögern die alle bewerbungen, weil die sich nich entscheiden können ob ich tauglich bin oder nich -.-
antikeks: heute neues handy gekommen
antikeks2: http://www.wetteronline.de/dldlrad.htm abkühlung naht :)

edit: "Date: Thu, 3 Jul 2008 14:00:15 +0200 (CEST)


Die unten stehenden Artikel wurden an das Transportunternehmen übergeben und somit an Sie versendet."
naja.. das handy is heute um 12 gekommen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuviel übertaktet und deshalb der Punktverlust? Hat man manchmal,wenn man über den Punkt ist.Musste ich auch schon ein paar mal erleben in meinem kurzen OC-Leben ;)
Ja das ist ein normales Phänomen, aber trifft da nicht zu. Die CPU Score steigt ja normal an, wie sie es soll.
Und auch CPU wieder runtertakten erhöht die GPU Scores nicht mehr... die Karten selbst sind ja noch gar nicht übertaktet, soweit war ich noch gar nicht.
Naja was solls... kommt neues Board her :hwluxx:

@Kekse: Die verdammten Pollen :mad:
 
@Henne: Wir haben es geschafft, mit gerade mal 8 Mann in 2 Wochen Munition im Wert von weit über 100'000€ in die Heide zu blasen.
Aber sowas is wichtig (unso). Und wenn die dich wollen, dann geben die auch gerne Steuergelder für dich aus. :fresse:
 
:d naja, auch wenn die mich wollen.. ich mag die nich und ne gute beziehung beruht ja bekanntlich auf gegenseitigkeit.. --> konflikt. da sieht man mal wo das geld bleibt :d soviel zur staatsverschuldung :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
das müsste ich eigentlich auch, weil wenn ich mit meiner allergie zur bundeswehr gehen würde würde ich quasi nach ein paar tagen sterben.. von daher kekst mich das ziemlich, dass sich das solange hinzieht-.- dauert min. noch 4 wochen
 
Alle Drückeberger (auf die Bundeswehr bezogen) sind Weicheier. Der komische Laden kann auch Spaß machen. Zum Beispiel Fallschirmspringen :bigok:
 
@KiSebA: oder Ballern. :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh