Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Besser ist das,du bist ja auch nur am meckern :shot:
 
Eben gerade im Bürostuhl für 5 MInuten weggenickt :fresse:
 
wa habter denn alle, der bund kann auch eine tolle alternative sien wenn man so keine arbeit bekommt. Wer keinen bock auf ballern hat kann ja in den staabsdienst gehen
 
Max. Portokosten für ein Gehäuse bei Ebay... 8€

Ich will mal sehen wie die bei Ebay einen Thermaltake Armor (15kg) für 8€ versenden :motz:
 
wa habter denn alle, der bund kann auch eine tolle alternative sien wenn man so keine arbeit bekommt. Wer keinen bock auf ballern hat kann ja in den staabsdienst gehen

Naja, toll würd ich die Alternative nicht nennen, aber es ist eine. Die nehmen echt fast jeden (leider).
Und auch der Stabsdienstler muss ab und zu mal ballern gehn ;), dann dürfen die sich erstmal von Manschaftern erklären lassen, wie ne P8 funktioniert :d
 
Mannschafter als Aufsichten? Sowas gibt's? Bei uns waren das min. Uffze.

Naja, jeden nehmen sie nicht. Kommt ganz drauf an, welche Laufbahn du nehmen willst.
FWDL nehmen sie wirklich jeden, als UA oder FA wird's schon schwieriger und als OA (oder ROA) muss man immernoch was aufm Kasten haben. :fresse:
 
Irgendwie alles. Alles ko**** mich an, ich will einfach nur mehr für mich sein und das geht ned. Ich will nimmer Kompromisse eingehen und blöd schauspielern müssen. Ich hab auch keinen Bock auf arbeiten morgen und am WE...bäh. Und ich hör immer das gleiche beschi***ene Lied.
 
harzer knaller kannst du mal deine abkürzugen die du verwendest erklären? Kann man beim Staabsdienst eigentlich Soldat auf Zeit (SAZ) machen?
 
meine mudder is echt der hit, bei mir is grad für ne sek der strom ausgefallen... nur der laptop war noch an... geh ich runter um zu gucken was los ist, steht meine mudder vorm offenen sicherungskasten und behauptet auch noch fest und steif nix mit meinem stromausfall zu tun zu haben... :fresse:
 
Weil du so nervst das sich jeder 2. drüber aufregt ?

Keks: Will mir ne Oberon bestellen, hab auch genug Geld, aber ich will endlich mal sparen.... wie lange ich der Versuchung wohl widerstehen kann ? :hmm:
 
Ich sag 15 Minuten ;)

Keks: der Pleitegeier schwirrt hier über meinem Haupt :kotz:
 
Noch wer ? Nehme Wetten noch bis heute Abend an :fresse: :d

Ne, wird wohl etwas leichter, [Keks:] grad die T-Mobile Rechnung ins E-Mail Postfach geflettert :hmm:
 
Hab ich wohl verloren <- Keks
 
Kindische, unqualifizerte, verbohrte Fanboys eines gewissen Herstellers :kotz:
Ich weiß schon, warum ich mir das Grafikkarten-Forum nicht mehr antue, aber irgendwie klick ich manchmal dann doch drauf... kann man mich nicht mal da raus bannen? :( :wall:
 
mein firefox spielt verrückt...öffnet alles in neuen fenstern obwohl das net eingestellt ist
schreibt groß obwohl capslock aus ist...ich könnt kotzen
 
Toll Nicht Nur Firefox Der Ganze Verf::: Pc Nur Weil Gerade Eben Dieses Fette Schwein Von Katze Auffer Tastatur Lag:::
Jmd Ne Ahnung Was Ich Machen Kann ß Shit
Hinzugefügter Post:
jetzt geht wieder alles...man fühl ich mich verarscht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer noch mollige 26°C in meinem Zimmer und der versprochene Regen macht sicher um Lübeck die Biege :(
 
toll -.- da will ich nach Mac Donalds fahren hab mich schon angezogen und so .. schau in Portemonnaie und seh da 2 euro.. super bin so satt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh