Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Toll Nicht Nur Firefox Der Ganze Verf::: Pc Nur Weil Gerade Eben Dieses Fette Schwein Von Katze Auffer Tastatur Lag:::
Jmd Ne Ahnung Was Ich Machen Kann ß Shit
Hinzugefügter Post:
jetzt geht wieder alles...man fühl ich mich verarscht...
Das kommt, wenn du zu lange oder mehmals hintereinander UMSCHALT drückst... probiert doch mal aus :lach:

Keks: Kopf aua
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kontostand bewegt sich im 0er Bereich, dabei will ich morgen in die Disse -.-, muss wohl Mudda anpumpen! Ich muss wohl paar Sachen bei eBay verscherbeln :fresse:
 
shice, Fenster im Bad offen gelassen, alles schön geflutet. :fresse:
Und meine PCA vollkommen durchnässt. :heul:
 
Hey, Lukasz ist recht cool. Zumindest cooler als Chris. :fresse: Und cooler als der Quoten-Ösi. :d
Nich so cool wie Jo und Ralf, aber sonst^^.

Was willstn im Europa-Park?
 
Was Bedeutet "Einschreibung" bei ner Fachhochschule? Ist der Bewerbungskram oder ist das die Einschreibung zum Semesterbeginn?
Wenn es das erstere ist, dann kann ich jetzt erstmal ein Jahr warten, da ich ein Praktikumsnachweis zur Einschreibung haben soll und mein Praktikum endet erst ein paar Tage vor Semesterbeginn und nicht vor der Bewerbung :/

Hab nen Thread aufgemacht, falls jemand Ahnung hat^^
 
Keks:

Das ein Käufer im MP es nicht für nötig hält Geld zu überweisen oder auf PMs zu antworten. Er hat schon 2 negative. Bald wohl die dritte ...
 
Hat gerade geknallt als wär ein Jumbo-Jet mit 900 km/h ins Nachbarhaus gerauscht.
Meine Fresse, bin fast vom Stuhl gefallen.

180 Puls.
 
Sowas passiert auch, wenn dämliche Tornados mit dämlichen Piloten zu schnell über einen drüber fliegen. :motz: :fresse:
 
Kein Schimmer was das war.
Kurz danach ist auf jedenfall ein Flugzeug ziemlich laut hier vorbei.

Das mit dem Überschallknall hatten wir hier auch schon, da gings auch ab, war aber irgendwie anders heut.
 
Leute die nicht parken können :mad:

Da sind 10 Parkplätze beim Supermarkt, aber weil die leute so scheiße parken passen nur 7 Wagen hin, nicht mal n Polo kann sich dazwischen quetschen :wall:
 
Ach fuck..

Also, auf der Arbeit hab ich in meinem Kopf einen festen Handlungsplan, wann ich was mache. Der ist präzise ausgelegt; Kleinste Störung haben zur Folge, dass ich später von da weg komm

z.B. meine Chefinn

Die is zwar nett, scheucht einen aber immer rum. Ergo, kann ich nicht das tun was ich zu diesem Zeitpunkt eigentlich machen müsste. Also hab ich die ganze Zeit Ware aufgefüllt, leer und volle Kästen geschlepp....

Obwohl ich nach meinem Plan eigentlich alles sauber machen müsste
Und dann sind mir auch noch "Fehler" passiert und mein besoffener Chef stand neben mir...

Chef: "Warum haste denn so viel Geld in der Kasse"
Ich: "Das waren vorhin nur 700€"

Naja, ich hab dann gezählt... 1300€ (eig. zu viel, wir müssen in 500€ Paketen abschöpfen)

Chef: "Wundersame Geldvermehrng..."

Zum Glück hat er#s spaßig gemeint... Normal meckert der dann immer -.-
 
Leute die nicht parken können :mad:

Da sind 10 Parkplätze beim Supermarkt, aber weil die leute so scheiße parken passen nur 7 Wagen hin, nicht mal n Polo kann sich dazwischen quetschen :wall:

Hatte ich auch.Parkplatz !voll! und eine scheiss Tante parkt ihren Mercedes auf 2 Parkplätzen,mit dem Stern die gestrichelte Linie anvisiert.Meinen Mittelfinger hat sie auch ignoriert,nichtmal streiten darf man sich :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh