Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey, Becks Ice und Veltins Curuba schmecken gar nicht so schlecht. Und ich mag Bier eigentlich gar nicht.

:fresse:
 
Hey, Becks Ice und Veltins Curuba schmecken gar nicht so schlecht. Und ich mag Bier eigentlich gar nicht.

:fresse:

Also ich bin genau dieser Meinung. Auch wenn ich nicht weiß ob der Knaller das ernst gemeint hat ^^
 
naja dieses ganze Michzeugs sollte man nicht als Bier bezeichnen oO eher als Alkoholhaltiges Erfrischungsgetränk oder so xD

So ist das zeug ganz lekcer.. aber ich kann Kiddies auch nicht ab, die das trinken weils Bier sein soll und das nur harte trinken xD
 
Trink doch mal wirklich ein eiskaltes Bier... Sooo unfassbar gut xD

Dieses Curubazeug ist ekelig, da ist mir nach 2 Flaschen schlecht von und diesen chemie Geschmack hab ich dann 3 Tage im Mund
 
@ Fischhirn: Das ist eh klar ... aber ich mag Bier halt nicht. Curuba schmeckt allerdings sehr lecker. Empfinde ich auch nicht wirklich als Bier ... naja und Kiddie bin ich mit 22 eh nicht ^^
 
Jetzt wär ein esilates Paulaner weissbier nicht schlecht :P

Mich kekst, das ich keins hier habe!

edit:
Ich kann nicht verstehen wie man sagen kann, das "bier" einem nicht schmeckt.. Es gibt so unendlichviele Arten von Bier^^ Ich habe mit Altbier angefangen und mochte das überhaubt nicht.. aber als ich dann in die Weissbierszene reingerutscht bin kann ich sagen, das ich Bier sehrwohl mag :drool: Kommt halt drauf an welches Bier ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
keks: Kein Krombacher im Kühlschrank gestellt -.-
Muhaha, ich hingegen schon :shot:

Und stimmt, dieser olle Mixkrams ist kein Bier...

@Kekse: Mein Nevr-Dull ist mal wieder zum ungünstigsten Zeitpunkt alle -.-
 
@Frag: doch, ich meine das wirklich ernst. Pils (bis auf das Berliner) mag ich z.B. überhauptnicht.
Das einzige Bier, was ich wirklich (freiwillig) trinke ist das Festbock unserer lokalen Brauerei.
 
@Frag: doch, ich meine das wirklich ernst. Pils (bis auf das Berliner) mag ich z.B. überhauptnicht.
Das einzige Bier, was ich wirklich (freiwillig) trinke ist das Festbock unserer lokalen Brauerei.

Sehr gut. Dann bin ich nicht allein ^^
Das einzige Bier was ich mochte war ein Kölsch in ner Kölner Kneipe ^^
 
KEKS:

Mittelspurschleicher und linke-Bahn-Blockierer.....
 
Omg Radler ist Bier + Zitronenlimo :hmm:

keks: The Witcher ruckelt im Sumpfgebiet :/
 
Gammle grad vor dem Rechner meines Cousins rum, habe die letzte Woche den "geilsten" Urlaub meines Lebens erlebt ( :haha: ) und bin immernoch mittendrin :-[ :kotz:
Langeweile, scheiss Rechner/Internet, Liebeskummer, eine echt nette Kummulation...

Zum Glueck bin ich morgen Nacht wieder zuhause...

Einziger trost: polnisches Bier ( Lech rulezzz :bigok: )
 
kaum spricht man das thema bier an...;)

ja hab aber "vergessen" zu erwähnen das ich einen wiederlichen sonnenbrand (kompletter oberkörper) habe, kann man mal sehen ich finde es schlimmer das die ihre lemonade trinken als mein sonnenbrand:fresse:
 
cdfreaks.com

Download nur mit Registrierung .. und letzeres geht nicht. Ich bekomme ums verrecken keine Mail. :wall: Die File, die ich brauche, gibt natürlich nur dort im Forum.

Hat von euch jemand nen Login und könnte mir paar Anhänge von dir ziehen? :)
 
Klar, wenn da 52% nein klicken und die Page club.cdfreaks.com geblacklistet ist, geht da einer. :fresse: Zudem hab ich das BMN Plugin im FF. ;)
Sry, bin aktuell von den Mist echt angepisst. Ich brauch den Kram und es geht nicht. :(

Wenn jemand Lust hat, kann er ja mal versuchen sich zu registrieren. Ich bekomme einfach keine Aktivierungsmail. Und nein, ich hab keinen Spamfilter bei GMX oder so. :fresse: :-[
 
Zuletzt bearbeitet:


Irgendwas machst du falsch :fresse:
 
Keks:

Meine HD4850 will einfach nicht kommen, die Sendung steht bei der DHL seit Donnerstag Mittag auf "Elektronische Sendungsdaten liegen vor".

Klingelt's eben, DHL-Mann steht vor der Tür. Da hab ich mir schon gedacht, dass sie jetzt doch gekommen ist, bis der gesagt hat, dass das Paket für meinen Bruder ist...:hwluxx:
 
Mein am 25.06. bestellter IR-Empfänger wird wohl auch dieses WE nicht hier sein :wall:
Hab am selben Tag überwiesen,aber erst seit gestern ist der Status von "offen" auf "in Bearbeitung" gesprungen.War wohl meine letzte Bestellung in dem Laden.
 
Das mir en Kumpel net zurückschreibt weil er away is...und jetzt diese unwissenheit ob sein bruder zeit hat und wir zur rheinkultur können :(
 
nachdem ich "etwas" zu süät ins bett gekommen bin ewrde ich heute morgen von unser nachbarin geweckt, die mit der anderen nachbarin schnackt :grrr:
Morgens um 8, und das mädel kann einfach nicht ruhig reden... wenn sie sich dann noch aufregt... herzlivhen glückwunsch...
Hinzugefügter Post:
wwwoooooar, ne.
Heute wollen mich alle ärgern. Jetzt fängt der Nachbar an mit seinem dicken Aufsitzmäher durch die gegend zu heizen -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
immer diese scheiß idioten bei mc fit ... machen 10 sätze mit 30kg bankdrücken und posen dann mit ihren 40kg vor den spiegel und lachen die jungendlichen aus -.-
ich könnte kotzen man man man ...
 
Frauen muss ich noch mehr sagen:grrr: erst hoffnungen machen und dann einen anderen kerl an der leine haben!:fire:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh