Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sche*ße -.- wollt extra früh aufstehen um diesen kostenlosen DEKRAsafetycheck zu machen...... jetzt hab ich verpennt und die haben nur bis 13Uhr auf -.- morgen gehts in den Urlaub
 
Muss das Chaos von 3 Monaten in meinem Zimmer beseitigen...Gleich Lan hier :fresse:
 
immer diese scheiß idioten bei mc fit ... machen 10 sätze mit 30kg bankdrücken und posen dann mit ihren 40kg vor den spiegel und lachen die jungendlichen aus -.-
ich könnte kotzen man man man ...

Immerhin müssen diese "Idioten" was geleistet haben um so auszusehen. Sag bloß du würdest keinen spargeldürren PC Nerd auslachen wenn du auch so durchtrainiert wärst ? :asthanos:
 
Meine Nachbarn.Haben seit Januar meine Leiter(Kaputt gemacht)und behaupten jetzt das
sie schon die ganze Zeit mir erzählt hätten das man sie nicht mehr reparieren kann.Haben
aber immer erzählt das sie die Leiter wieder reparieren.Toll,hab jetzt meine kaputte Leiter
vor der Tür zu stehen.
 
Immerhin müssen diese "Idioten" was geleistet haben um so auszusehen. Sag bloß du würdest keinen spargeldürren PC Nerd auslachen wenn du auch so durchtrainiert wärst ? :asthanos:

Klar, wenn man geistig ein bisschen beschränkt ist macht das Spaß. =)

BTT:

Meine PS3 raucht langsam aber sicher ab =/
 
Komischerweise sagen das immer die Leute die entweder extrem dünn sind, oder extrem seltsam aussehen :fresse:

Wenn die Anfänger wenigstens ihre Übungen richtig machen würden. Was bringen einem 3 Wiederholungen mit 20Kg wenn man wie ein Kasper hin und her hampelt ?;)
 
Komischerweise sagen das immer die Leute die entweder extrem dünn sind, oder extrem seltsam aussehen :fresse:

Wenn die Anfänger wenigstens ihre Übungen richtig machen würden. Was bringen einem 3 Wiederholungen mit 20Kg wenn man wie ein Kasper hin und her hampelt ?;)

:heuldoch: du machst baal konkurrenz = ) :btt:

ps : danke für das kompliment : )
 
Immerhin müssen diese "Idioten" was geleistet haben um so auszusehen. Sag bloß du würdest keinen spargeldürren PC Nerd auslachen wenn du auch so durchtrainiert wärst ? :asthanos:

wusste gar net,dass man mit 40kg gut aussehen kann -.-
und nein ich würde niemanden auslachen ! außer eben er stellt sich vorn spiegel mit 40kg und mein rockel zu sein -.-
 
Ok, ich dachte der Typ trainiert mit 40Kg Hanteln :fresse:

@RiseAgainst89

Du könntest die emo-Version des Baals sein :fresse:
 
Keks: Mein Opa flamed rum weil angeblich das Stromnetz in der Wohnung nur 2 PCs verträgt...mh ja :fresse:
 
rapidshare,.. wunderbare 50 Kbyte/s downstream schneller gehts nicht...
egal über welchen Level man läd..
lies dir mal die news durch ;)


rapidshare schrieb:
Mit dem Wegfall der Captchas haben wir die kostenlose Nutzung von RapidShare deutlich vereinfacht. Ausserdem können Free-User jetzt grössere Dateien herauf- und herunterladen (bis zu 200 Megabyte). Um RapidShare dennoch vor Überlastung durch automatisierte Downloads schützen zu können, wurde die Geschwindigkeit für Free-User auf 500 Kilobit pro Sekunde begrenzt. Als Ausgleich dafür entfällt die Wartezeit vor einem Folge-Download.
 
hab mein Mittagsschläfchen bis halb 5 gehabt, dann aufgestanden.......

WARUM NUR?????

Jetzt muss ich den Ellis beim Gartenarbeiten helfen.....

ICH WILL NICHT GARTENARBEITEN::::::::
:heul::heul::heul::heul::heul:
 
Rapidshare.com is geil :d
 
Zuletzt bearbeitet:
RRRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


WEPSENSTICH!!!!!!!!!!!


*Wespennestvergasengeh*
 
Ich glaub mein Kumpel hat sich verfahrn. Eig sollte er um 6 hier sein ist aber erst um 6 los und das ist ne Fahrt von max. 40 min...Jetzt ises kurz nach 7 :fresse:
 
Vllt will er ja gar nicht kommen ^^

Antikeks:
Im Wachsmuseum Madame Tussauds hat einer dem Hitler seinen Kopf abgerissen, omg wie die Leute drauf sind :fresse: Ich find das einfach witzig :fresse:
 
und wieder einmal ist die Welt durch einen Wachshitler ohne Kopf ein Stückchen besser geworden.. :fresse:
 
Keks: Mein MP3-Player hat seinen Geistaufgegeben, damit ist die einzige Quelle mit guter Musik vernichtet. PC ist Soundtechnisch leider verstorben. -.-

Und sowas an nem Samstagabend an dem keine Party oder ein anderer Zeitvertreib zur Auswahl stehen -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh