Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
El Bartes! Jetzt muss ich mich garnicht mehr über dich aufregen! Wusste garnicht das du erst 16 bist! Danke! = )
@riseagainst brauchst das net mehr zu verfolgen...ich sag jetzt einfach nix mehr dazu -.-
weiß einer von euch wie lang das mit rapidshare noch anhält?
das kekst mich immer noch extrem an-.-
solange bis sie merken,dass auch nen paar premiums weg fallen,da kaum noch auf rapid geuppt wird
ich bin nicht genervt ich habe nen premium acc ! ^^Wenigstens bin ich nicht der einzige, den Rapidshare gerade so richtig nervt.
Dieses plöde Speedlimit, 120kb/s, das war doch vor 5 Jahren schon lange Standard!
Seeder? Seeder haben eine gänzlich andere Aufgabe. Du meinst Uploader, fern ab der Scene.
Und RS.com würde genau so wie andere Hoster auch Regressansprüche "weiterreichen", wenn es wirklich hart auf hart kommen würde. Das ist ein gewinnorientiertes Unternehmen und kein Wohlfahrtsprogramm für Warez Kinder.
Eben nicht, da sie in der Schweiz sitzen sind die zu gar nichts gezwungen. Davon abgesehen speichert Rapidshare auch nicht was man lädt, sondern nur wieviel.Und RS.com würde genau so wie andere Hoster auch Regressansprüche "weiterreichen", wenn es wirklich hart auf hart kommen würde.
Genau das ist es ja, wenn sie das auch nur ein Mal machen würden, könnten sie quasie über Nacht Konkurs anmeldenDas ist ein gewinnorientiertes Unternehmen und kein Wohlfahrtsprogramm für Warez Kinder.
Edit: zumindest hörte/las ich so etwas in den Weiten des WWW.
Ich distanziere mich ausdrücklich von Raubmordkopien und Raubmordkopierern und verurteile sie auf's schärfste!
Natürlich haben sie nicht, da es bisher nicht hart auf hart kam. Zudem fährt seit längerem RS net etwas andere Schiene. Verbotene Files werden oftmals nicht gelöscht, sondern nur gesperrt. Ein Wandel ist also im kommen. (Und erkläre mir bitte mal den Sinn einer Sperrung, wenn nicht geloggt wird. Nur so zum nachdenken. )Bisher hat RS.com das noch nicht getan, da sie selbst in der Schweiz sitzen.
RS löscht bisher nur verpetzte Dateien von den Servern, die Upper wurden deswegen aber noch nicht belangt...
Steht wo?Davon abgesehen speichert Rapidshare auch nicht was man lädt, sondern nur wieviel.